War soeben beim lokalen Honda Händler hier. Ich konnte endlich mal meine Papiere für die Zoomer abholen. Und was sehe ich da? Ein ganzer Haufen BRANDNEUER XRM!!! Alle in Mattschwarz und mit Scheibenbremsen hinten und vorne.
OK, das ist ja für euch noch nicht so spannend. ABER was es spannend macht ist dass da. Honda schreibt:
Die RS ist nur die Sportversion von der XRM.But the biggest news is at the core of this Honda motorcycle. The All-New RS125 is now powered by a fuel-efficient and Euro 3-compliant PGM-Fi engine, so you can achieve more riding control while still reducing exhaust emissions.
Das bedeutet diese XRM ist nun auch in der EU zulassungsfähig! Jedenfalls noch rund 2 Monate! Wer unbedingt eine will kauft jetzt eine und lässt sie hier zu. Danach import nach Deutschland und danach Zulassen.
Denn ich gehe davon aus dass es in Deutschland/EU auch so ist dass das Fahrzeug die aktuell gültigen Zulassungsvorschriften erfüllen muss die am Tag der 1. Zulassung in Deutschland/EU gegolten haben. Das könnte DIE Chance sein eine XRM in Deutschland fahren zu können! Ihr werdet der Trendsetter sein! Und die Teileversorgung ist problemlos. Ist alles original Honda.

Also, leert eure Sparschweine und schlagt zu!!
Bilder folgen noch. Habe sie auf dem Mobil. Sie sind zur Zeit auf dem gemütlichen Weg in die Cloud.

Sobald sie dann bereitstehen werde ich diese publizieren. Vorab schonmal, sie sieht geil aus. Nur leider ist der absolut geile XRM Auspuff verschwunden und wurde durch einen Allerweltsauspuff ersetzt. Dafür hinden und vorne Scheibenbremsen!
Für die ganz eiligen, hier gehts zur Honda Seite mit den Fotos und den Tech Specs:
XRM 125 Motard
XRM 125 Dual Sport