Hallo zusammen,
ich habe mir heute eine, meine Inno gekauft. Erhaltungszustand gut, nicht Neuzustand, aber wieder in vernünftigem Zustand zu versetzen. Carport-Opfer eben, viel Staub angesetzt. Egal, nun steht sie in meiner Garagenwerkstatt und wartet auf mich...
Kurzer Steckbrief:
Inno EZ 09/2009, 5600 Km, 1-Hd.,Silber, Originalzustand, 1. Inspektion Honda, vernünftiger Vorbesitzer, ein paar Kratzer vom Gartentor,
Tüv muß im September neu, Preis: O.K darüber redet man nicht...aber günstiger wie ebay und mobile.de...
Nun wird die Kleine gestrippt, nackig gemacht, gereinigt, aufgearbeitet, Inspektion und diverse Änderungen durchgeführt:
Garmin Zumo Halter, Spritzschutz, Bordsteckdosen, Fahradtacho als Tageskilometerersatz, Reservetank, Kunstoffbeschichten von
Kleinteilen (Fußrastenhalter, Seiten/hauptständer/Schwinge usw.), Scottoiler ??? gibt gerade beim Louis für 79€..., mal schauen...
Leider sind auf dem Scheinwerferglas Kratzer vom Wohnmobiltransport, mal sehen wie ich die auspoliert bekomme.
Alles in allem habe ich mal wieder eine kleine Baustelle an Land gezogen, ich hätte mir auch eine perfekte kaufen können, nur wäre dies teurer geworden, und ich hätte nichts zum basteln, restaurieren...und gerade darum geht es mir bei der Inno...
Grüße aus Bremen
Frank
Und wieder dabei...
-
Zimzausel
Und wieder dabei...
- Dateianhänge
-
- heutiger Neuzugang, ungeputzt...
- k-Foto0325.jpg (21.65 KiB) 771 mal betrachtet
-
- dto.
- k-Foto0333.jpg (21.92 KiB) 771 mal betrachtet
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Glückwunsch und diesmal behalt sie einfach 
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Re: Und wieder dabei...
warum so geizig mit der Bildergröße? Oder ist das nur bei mir so winzig? 
-
Zimzausel
...war mir nicht sicher, wie groß die Bilder sein dürfen, also eine recht kleine Ausführung gewählt....
Kleine Inno, kleine Bilder...
Und die wird behalten, Mensch habe ich mich Monatelang geärgert ! Immer geschaut und geschaut, nun lief mir der Schnapper über den Weg. Zwar nicht perfekt, aber gute Basis.
Gruß Frank
Kleine Inno, kleine Bilder...
Und die wird behalten, Mensch habe ich mich Monatelang geärgert ! Immer geschaut und geschaut, nun lief mir der Schnapper über den Weg. Zwar nicht perfekt, aber gute Basis.
Gruß Frank
Respekt Frank, und Glückwunsch.
Eine Baustelle sieht bei mir jedoch anders aus....Ich hab meine genau ein Jahr alt mit 4000km und 1200€ gekauft. Draufgesetzt und gefahren. Ölwechsel, Kette, Zündkerze, Ventile einstellen und nun einen neuen Reifen für 35€. Sonst nichts.Nun hat sie 14000 und fährt wie am ersten Tag.
Ich würd sie jederzeit wieder kaufen wenn meine jetzigen mal mit 50000km schlapp macht.
Gruß
Roman
Eine Baustelle sieht bei mir jedoch anders aus....Ich hab meine genau ein Jahr alt mit 4000km und 1200€ gekauft. Draufgesetzt und gefahren. Ölwechsel, Kette, Zündkerze, Ventile einstellen und nun einen neuen Reifen für 35€. Sonst nichts.Nun hat sie 14000 und fährt wie am ersten Tag.
Ich würd sie jederzeit wieder kaufen wenn meine jetzigen mal mit 50000km schlapp macht.
Gruß
Roman
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.
Hai Frank.
"Willkommen zurück, Sohn" Zitat: Lord Vadder oder Der Pate.
Was einem fehlt weiss nan(n) erste wenns wech iss.
"Willkommen zurück, Sohn" Zitat: Lord Vadder oder Der Pate.
Was einem fehlt weiss nan(n) erste wenns wech iss.
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
Gruß Andy....der mit dem Salamander

- Rhene
- Fahrzeuge: Ex Honda Innova
Willkommen 
Grüße Thomas
EX Honda Innova 125i
BMW F 650 CS
Golf V TDI