Ich glaub nicht das Camping billiger möglich ist. Und alle Nachteile die Martin genannt hat..ja es ist so.
Wir packen jetzt noch die Oma ein. Hänger dran. Räder und Gepäck drauf. Abfahrt.

Bezüglich Hänger kommt mir dass da in den Sinn: Es hat doch mal diese Klappfix Campinganhänger gegeben. Die finde ich noch irgendwie geil. Man hat nicht, wie von Sachsenring erwähnt, für fast das ganze Jahr einen Riesenklotz am Bein und man ist auch unterwegs einiges Mobiler mit so einen kleinen Anhänger.
Stimmt, absolut richtig. So ein richtig fettes Familenzelt kann man ja auch auf einen kleinen Anhänger packen. Dann hat man sowas wie einen "Budget Klappfix".
Natürlich ist es nicht so 1-1 vergleichbar. ABER ich habe mich inzwischen mit einem Leben mit, bestenfalls 1-Tag Internet pro Woche, arrangiert. Nach anfänglchen Schwierigkeiten lebt es sich nun ziemlich sorglos. Wenn man dann wieder ins Netz schaut und die News aus den europäischen Seiten "konsumiert" dann kann einem viel mehr als nur die Galle hoch kommen!