Klick:
https://www.1000ps.de/motorrad-bilderga ... dit9-15343
Supersport Umbau bei 1000PS
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Re: Supersport Umbau bei 1000PS
Die 'Körbchenfans' platzieren ein ebensolches zwischen Vorderrad und Motor ... 

Täter
Ich weiß ja nicht, was an diesem "Etwas" überhaupt die Bezeichnung "Supersport" verdienen könnte.
Da hat sich halt jemand einfach einen abgespielt.
Da hat sich halt jemand einfach einen abgespielt.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Ich finde solche "Designstudien" nicht schlecht.
Es zeigt, daß man auch minimalistische, aufgeräumte Bikes bauen kann.
Wenn ich zu Honda, aber auch allen Anderen, in den Schauraum gehe, sehe ich Motorräder die so vollgestopft mit zerklüfteten Bauteilen und Aggregaten sind, daß man von einer Linie, oder gelungenem Design, nicht mehr sprechen kann.
Alle möglichen und unmöglichen Trümmer zwischen zwei Räder gestopft, bissl seltsam geformtes Plastik dazu, fertig!
Hässlich und auch reinigungstechnisch ein Albtraum.
Es zeigt, daß man auch minimalistische, aufgeräumte Bikes bauen kann.
Wenn ich zu Honda, aber auch allen Anderen, in den Schauraum gehe, sehe ich Motorräder die so vollgestopft mit zerklüfteten Bauteilen und Aggregaten sind, daß man von einer Linie, oder gelungenem Design, nicht mehr sprechen kann.
Alle möglichen und unmöglichen Trümmer zwischen zwei Räder gestopft, bissl seltsam geformtes Plastik dazu, fertig!
Hässlich und auch reinigungstechnisch ein Albtraum.
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Ich finde das Teil ganz schick....nix für'n Eisenarsch
aber was für's Auge
- meine Inno ist ja für mich auch eher zum begucken - gefahren bin ich vielleicht 60km in diesem und im letzten Jahr - also eigentlich mehr gebastelt, inspiziert und Öl gewechselt.....denke schon fast wieder über's verkaufen nach
Aber der weiterführende Link beherbergt ebenfalls wunderschöne Kreationen http://www.pipeburn.com/

Aber der weiterführende Link beherbergt ebenfalls wunderschöne Kreationen http://www.pipeburn.com/
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Ja, klar, für mich wär das auch nichts. Null Wetterschutz
Mit hochgezogenen Auspuffanlagen bspw kann ich persönlich nichts anfangen. USD hat heutzutage jede Dax ...
Es muss ja nicht immer nur tierisch ernst gesehen werden. Ein paar verspielte Ideen und Details für Schönwetterfahrer sind da schon dabei.
Die filigrane Schwinge mit dem/n Zentralfederbein/en ist hübsch gemacht, aber dafür die Momentabstützung etwas lieblos. Elegant auch der Fußrastenträger.....

Mit hochgezogenen Auspuffanlagen bspw kann ich persönlich nichts anfangen. USD hat heutzutage jede Dax ...
Es muss ja nicht immer nur tierisch ernst gesehen werden. Ein paar verspielte Ideen und Details für Schönwetterfahrer sind da schon dabei.
Die filigrane Schwinge mit dem/n Zentralfederbein/en ist hübsch gemacht, aber dafür die Momentabstützung etwas lieblos. Elegant auch der Fußrastenträger.....
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->