Gruß der WWerner
So ist ja auch die Rechtslage - solang Du Dich auf privatem Grund mit deinem Kfz bewegst. Willst Du am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen, so hat man sich eben an die Regeln zu halten.Innova-raser: Ich denke es muss jeder selber wissen was ihm gut tut und was nicht, bzw. was er verantworten kann und was nicht.
Das war ich auch als ich im Forum spaeter las, dass das ein angetriebenes Rad sein sollte!WWerner hat geschrieben:Ohne Worte
Rost schon, aber Korrosion nicht. Das war eine 35 Jahre alte Moto Guzzi Felge, die vorwiegend im Winter benutzt wurde.NORTON hat geschrieben:(Rost scheidet dann definitiv inwändig aus)
WWerner hat geschrieben:Rost schon, aber Korrosion nicht. Das war eine 35 Jahre alte Moto Guzzi Felge, die vorwiegend im Winter benutzt wurde.NORTON hat geschrieben:(Rost scheidet dann definitiv inwändig aus)
YeppNORTON hat geschrieben:WWerner hat geschrieben:Rost schon, aber Korrosion nicht. Das war eine 35 Jahre alte Moto Guzzi Felge, die vorwiegend im Winter benutzt wurde.NORTON hat geschrieben:(Rost scheidet dann definitiv inwändig aus)
Gespannbetrieb?
YauNORTON hat geschrieben:Hab ich mir gedacht, Werner. Mit dem Dreirad kriegt mal alles klein..............
Yup, das war eigentlich der Grund warum ich eine Tachoschnecke montieren wollte. Weiss jetzt nicht mehr genau aber ich es mit meiner Frau zusammen montierte meinte ich es sei so halbwegs abgedichtet.NORTON hat geschrieben:@Andy: Du musst checken, ob auf Grund der fehlenden Tachoschnecke auch kein Wasser ans Radlager kommen kann.
Ansonsten lass Dir eine Abdeckung drehen oder schick mir eine PN.