Automatische Anmeldung funktioniert bei mir nicht mehr
-
- Fahrzeuge: Innova
Re: Automatische Anmeldung funktioniert bei mir nicht mehr
@Harald auch nachdem du in safari die cookies gelöscht hast?
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Hatte bisher nur unten im Forum die Taste "Cookies des Boards löschen" gedrückt. Nun hab ich die Cookies bei Safari gelöscht und alles läuft wieder...crischan hat geschrieben:@Harald auch nachdem du in safari die cookies gelöscht hast?

Gruß Harald
-
Hah! Superhinweis das werd ich mal weiterleiten 
-
Noch irgendjemand diese Schwierigkeit?
Eben kam die Meldung das Prob sei behoben.
Eben kam die Meldung das Prob sei behoben.
- Innojoker
- Fahrzeuge: SD 462, SH 300, Flyer Upstreet 5, Pössl Summit 640
Auch ich hatte das automatische anmelde Problem über firefox seit 1-2 Tagen, habe jetzt alle cookies platt gemacht ....
ich bin wieder dabei
ich bin wieder dabei
Grüße aus Dithmarschen
Christoph
Christoph
-
Es gab halt ein Update der Software von phpBB und das erkannte die älteren Cookies von Plusboard nur unvollständig. Ist halt wie im richtigen Leben, Kekse sind nicht ewig haltbar unter wechselnden (Wetter- zB.)Bedingungen und ab und zu sollte man mal ausmisten 

Hallo Christian,crischan hat geschrieben: Ist halt wie im richtigen Leben, Kekse sind nicht ewig haltbar unter wechselnden (Wetter- zB.)Bedingungen und ab und zu sollte man mal ausmisten
Auch hier wieder Widerspruch! Derjenige, der dir die Kuckuckseier ins Nest gelegt hat soll auch gefaelligst dafuer Sorgen, dass der alte "Mist" von Zeit zu Zeit weggeraeumt wird, bevor er dir, auch wiedermal ungebeten, ein frischeres Ei ins Nest legt.
Ich bin widerspenstig, ich weiss, hab aber sehr wenig Lust die Fehler, die andere aus purer Bequemlichkeit machen, aufzuspueren und dann selber bereinigen zu muessen.
Halali, Peter.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Zwingend tut dich niemand Teddy. Denn der "Schaden" liegt eigentlich fast ausschliesslich bei dir. 

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
@teddy die meisten cookies dienen ausschließlich dem Komfort. Ich finds zB ganz abgenehm, daß ich hier erkennen kann, welche Beiträge ich schon gelesen hab und welche nicht. Jeder kann cookies ablehnen wie er möchte und speichern solange er möchte. Wie jeder Vergleich hinkt auch dieser dennoch vielleicht:
Die Verwendung von Platzreservierungen in Fernzügen kann sehr komfortabel sein. Bei Bedarf wird die Reservierung kontrolliert. Es ist also hilfreich eine Reservierungsbestätigung bei sich zu haben. Du kannst selbstverständlich auch ohne Reservierung fahren und du kannst die Reservierungen der letzen Jahrzehnte sammeln und bei einer Kontrolle alle gleichzeitig vorzeigen. Die etwas älteren Platzkarten der Reichsbahn haben dann irgendwann Spech und Dreck angesammelt und verkleben mit der aktuellen. Dann ist es halt bissi blöd wenn der Zug voll ist und der Kontrolleur die aktuelle nicht findet. Aus diesem Grund hab ich nur die eine erforderliche Reservierungsbestätigung bei mir und die wird nach Ende der Fahrt entsorgt und so hab ich leichtere Hosentaschen und nur aktuelle Tickets ohne Verwechslungs- Vergammelungs-, Verklebungsgefahr bei mir. Und ich finds jeztzt nicht soo sehr tragisch wenn der Schaffner sich weigert in einem Koffer voller Dreck und alten Papierzeugs die aktuelle Reservierung zu finden
Und Cookies verwalten ist auch nicht soo das Hexenwerk. Da gibts ganz andere Spionage und Kontrollmöglichkeiten, gegen die ich mich viel schlechter wehren kann.
Die Verwendung von Platzreservierungen in Fernzügen kann sehr komfortabel sein. Bei Bedarf wird die Reservierung kontrolliert. Es ist also hilfreich eine Reservierungsbestätigung bei sich zu haben. Du kannst selbstverständlich auch ohne Reservierung fahren und du kannst die Reservierungen der letzen Jahrzehnte sammeln und bei einer Kontrolle alle gleichzeitig vorzeigen. Die etwas älteren Platzkarten der Reichsbahn haben dann irgendwann Spech und Dreck angesammelt und verkleben mit der aktuellen. Dann ist es halt bissi blöd wenn der Zug voll ist und der Kontrolleur die aktuelle nicht findet. Aus diesem Grund hab ich nur die eine erforderliche Reservierungsbestätigung bei mir und die wird nach Ende der Fahrt entsorgt und so hab ich leichtere Hosentaschen und nur aktuelle Tickets ohne Verwechslungs- Vergammelungs-, Verklebungsgefahr bei mir. Und ich finds jeztzt nicht soo sehr tragisch wenn der Schaffner sich weigert in einem Koffer voller Dreck und alten Papierzeugs die aktuelle Reservierung zu finden

Und Cookies verwalten ist auch nicht soo das Hexenwerk. Da gibts ganz andere Spionage und Kontrollmöglichkeiten, gegen die ich mich viel schlechter wehren kann.
- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
Bin heute wieder bei Safari rausgeflogen :ups: -> Cookies gelöscht -> anschließend gings wieder.... :write:
Gruß Harald
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
allmählich nervt es mich! 

- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Mit FF 5.0 nix problem! 

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hi Böcki,
welchen browser nutzt Du?
Mit google-chrome gibt es auch null Probleme!
welchen browser nutzt Du?
Mit google-chrome gibt es auch null Probleme!
gestern sollte ich schon wieder die cookies löschen, hatte aber keinen bock dazu. heute gehts komischerweise ohne.
was auch immer ihr gemacht habt, macht dass es aufhört!
was auch immer ihr gemacht habt, macht dass es aufhört!
-
Da gibts von unserer Seite leider (oder glücklicherweise) nichts zu machen. Die Forensoftware kommt von phpBB (einer der größten, wenn nicht der größte überhaupt und opensource übrigens). Gehostet wird unser Forum von plusboard, das heißt Plusboard stellt die Bedienungsmöglichkeit, den Service und die Server zur Verfügung. Bugs können nur von phpBB und später zum Teil von Plusboard behoben werden. Software ist halt nie wirklich fertig und daher sehr dynamisch und tausende Leute arbeiten ständig und in verschiedenen Organistionen daran herum.