IGN hat geschrieben: ↑Mo 10. Apr 2017, 22:40
Wen IGN nur Kreidler hört wird er schon Geil
Aehm...ich will dir jetzt deine Erregung nicht wegnehmen. Aber bei Kreidler ist es das gleiche wie mit Benelli.
Sorry mate!
@Sachsenring
Stimmt. Aber dann müsste man ja viele neue Motorräder in Frage stellen. Ich bin, und wars so gut wie immer, überzeugt davon dass China sehr gute und Konkurrenzfähige Produkte herstellt. Wenn auch diese Tatsache offensichtlich noch nicht in allen Köpfen angelangt ist.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit als wir über Toyota und *Made in Japan" oder bei Waren "Made in Hong Kong" nur abschätzig gelächelt haben. Das gleiche passiert heute mit "Made in China".
Egal, es ist ja für jeden etwas dabei. Ob neu oder gebraucht oder sogar abgeranzt, der Markt bietet alles.
Aber Oldman hat schon recht wenn er sagt: Vieles wird verklärt. Man erinnert sich nur noch an das gut und schöne. Oder man weiss es nur aus Erzählungen anderer. Ein VW Käfer zum Beispiel ist ein Prototyp einer Legenbildung. Die auch noch sehr aktiv von VW unterstützt wurde.
Gelaufen ist er nur in der Werbung und in den Köpfen derer die nie einen längere Zeit gefahren haben. Der war ziemlich Wartungs- und Pflegeintensiv. Sonst ist man dann schnell mal stehengeblieben. Zum Glück war der Motor in fast null komma nichts getauscht.
Legends never die.