Sorrry, aber der erste Satz lautet folgendermassen: "Vieles deutet darauf hin, dass Trumps Reaktion auf den
angeblichen Giftgas-Angriff am Dienstag ein Schachzug gegen die US-Geheimdienste war und von Russland unterstützt wurde."
Bei so einem offensichtlichen und menschenverachtenden Müll muss ich nicht mehr weiterlesen!!!
Sowas kotzt mich zutiefst an!
Da verrecken Menschen, ja sie verrecken weil sie nicht mal in Würde sterben können, und der aufgeblasene Westler meint mal wieder; Alles nicht so schlimm, alles erstuncken und erlogen!!! Man, ich komm um dieses Zitat von Max Lieberman einfach nicht drum herum: „Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.“
In Somalia gibt es zur Zeit eine Hungersnot von riesigem Ausmass! Aber anstatt etwas zu unternehmen macht man lieber mal wieder auf Krieg ohne jeden Plan!!!
Und ja, es gibt sehr viele somalische Flüchtlinge. Wirtschaftsflüchtlinge notabene, die der wohlgernährte Westen wieder nach Hause schickt. Und die ewig gleiche Kommentare wie: Wir können ja nicht jeden aufnehmen, sind an Eitelkeit, Selbstsucht und Ignoranz kaum zu ueberbieten!
Der Chefredaktor einer grossen Tageszeitung sagt dazu:
Warum wir wegschauen
Sorry, aber manchmal platz mir wirklich der Kragen. Vielleicht liegt es daran dass ich hier hautnah und jeden Tag miterlebe was es heisst arm zu sein. Wirklich arm und sich nicht in der Hartz4 Hängematte zu sonnen.
P.S.
Eben bekommen: