Mich hat eher der übliche Kommentar amüsiert: "Ein Albtraum für manch einen deutschen Verkehrsteilnehmer!!!"
Auch wenn es für Mitteleuropäer etwas wild aussieht, das ganze beruht noch auf gegenseitigem Respekt. Leben und leben lassen! Das funzt bestens.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Der 1000-Km-KD ist erledigt und ich muss die Werkstatt meines Honda-Händlers loben.
Insgesamt 87,- Euro sind ein Preis, für den ich mir nicht so gern die Finger klemme, veröle oder einreisse.
Also war die Aussage des Verkäufes: "so um 170,- Euro" komplett aus der Luft gegriffen.
Aber ich bin nicht sicher, ob ich sie nun heftiger fahren werde. Meine 1,65 bis 1,85 Liter auf 100/Km sind ein richtig gutes Argument, wenn man mich darauf hinweisst, dass ich ja auch Fahrad fahren könnte.
Bis Ende des Monates werde ich einen Ausflug von 125 Km unternehmen (Verwandtschaftsbesuch) und dann wird sich wohl zum ersten Mal richtig heiss. Hohe Drehzahlen und Dauerbelastung müssen auch einmal sein.
Schönes Wochenende !
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)