na wird Zeit, dass dir die Inno die Leviten liest und dir den Sektbauch abtrainiert immer schön aus der Hüfte fahren, verbrennt Kalorien
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
selbstgebranntes Öl ist eine Wissenschaft...
bevor die nicht abschließend bewiesen ist,
sollte man die Anwendung vorläufig nicht selbst
an sich exerzieren...
Spülen ist immer gut Werner, hilft auch meistens
dem verkackten Stuhl...
Ach Jungs, mein Grinsen wird immer breiiiiiiiter ...
2007 habe ich in der MO den ersten Hinweis auf die Innova gelesen. Amüsiertes Schmunzeln: "Die kann ja ALLES"
2009 musste ich eine Umweltplakette bei Renault abholen. Direkt daneben Honda-Dresen (auffe "Auto-Meile"),
also hin, Prospekte abstauben. Unten am Eingang stand eine schwatte Inno als Vorführer. Mit Option der Tagesmiete
gegen Gebühr. Bestimmt meine !!! Habe ich damals schon gestreichelt - und leider wieder vergessen.
2011 geht mir die Doserei immer mehr aufn Nerv ("Papa-Taxi"). Therapie? Ich lese mich hier still im Forum ein.
Verstärktes Schmunzeln - ich sach nur "Waschnüsse".
2012 konkrete Suche nach einer Inno. Der og. FHH hat Waves zum Listenpreis. Und eine Inno aus Konkursmasse
eines anderen FHH. Zu teuer, denkt Pit. Schon verkauft, sagt der FHH 2 Stunden später am Telefon. Mist...
Dann taucht die Adress in Bochum auf. 5K für 900,- Helm gesucht, Geldautomaten bemüht, One-Way-Ticket
hin, und nach Jahrzehnten der Dax-Abstinenz wieder zurück.
Das Dauergrinsen beginnt: ICH HABE EINE CUB !!!
2014 - Warum EINE Cub? Pille berichtet von seiner Fuffi ("Ding-Dong" oder ähnlich). Gausi berichtet von seiner Nexxe.
Gesucht und gefunden: Eine fast neue Nexxe mit 3K für 500,- Euros. Fahrbar mit 1,5 Liter auf 100km.
Das Dauergrinsen wird breiter: ICH HABE EINE ZWEIT-CUB - DIE N I C H T ZUM TÜV MUSS (Wie geil ist das denn?)
2015 - Mit Bruder zur Biscaya und in die Püree-Nähen. Seine Wave, noch ohne Umrüstung, braucht 0,5 Liter weniger
als meine Suzi. Ein Hauch von Neidgefühlen kommt da an der Tanke schon auf, erst ganz zart, dann immer stärker...
(Morbus Fehlus-Honda)
2016 - Die Terra-Wave wird es nicht heilen. Schwamm drüber
2017 fängt gut an. Ich habe eine Inno mit Hauslieferung, frisch getüfft, lückenlose Vorgeschichte, ungewaschen.
Irgendwo am Heck müssten noch Fingerabdrücke von mir sein aus 2009. Moppedmacker hat mir das englische
Inno-Bastel-Buch geliehen. Es gibt E-Teile auf der ganzen Welt, preiswert und gut. Japan? H O N D A !
Das Dauergrinsen ist nicht mehr zu Steigern: ICH HABE EINE INNO - ENDLICH
Mir geht's gleich besser.
Ich hätte da einen Vorschlag an alle Krankenkassen:
CUB-Ausstattung auf Rezept gegen Hinterlegung aller Auto-Schlüssel und Dokumente.
Härtet ab und macht fit. Körperlich und geistig. Und rettet das Klima.
Die eierlegende Wollmilchsau. Vom Japaner lernen heisst siegen lernen.
Auch wenn die Möpps in Siam oder Vietnam gefertigt werden.
Allemal besser als ein Diesel aus Wolfsburg.
Ich finde sie ganz gut. Schöne Farbe. Wegen etwaiger Standschäden habe ich keine Bedenken. Ölwechsel und evtl. eine neue Batterie für ca. 20 Euro.
Vielleicht geht die Verkäuferin ja noch ein wenig von ihrer Preisvorstellung runter.
Würde meine jetzt die Flügel streichen, dann wäre das meine
Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!