Easy!! Wir bleiben Freunde!

Auch wenn wir uns nie persönlich getroffen habe so mag ich dich! Es war nicht gegen dich geschrieben. Ich konnte nur das "Gejammer" nicht wirklich vestehen. Der Anbieter hat doch alles richtig gemacht.
Und ihr lebt sowieso in einem Käuferparadies! Nur merkt ihr das nicht. Wenn ich hier etwas kaufe dann habe ich solange Garantie wie ich das Teil noch nicht durch die Kassen geschleusst habe. Einmal bezahlt ist die Garantie abgelaufen.
Und vieles ist von so minderer Qualität dass ich mich ernsthaft Frage warum man überhaupt auf die verwegene Idee kommt sowas überhaupt zu verkaufen! Es kann teilweise nicht mal in Betrieb genommen werden weil es, einmal Zuhause angekommen, bereits defekt ist. Oder es gibt innerhalb weniger Stunden oder Tagen den Geist auf. Reklamation oder Nachfrage auf Garantie???
Naja, kann man machen, aber einem Carabou (Indigener Wasserbüffel) das Lesen und schreiben beizubringen ist von massiv grösseren Erfolg gekrönt!!
Ich wäre manchmal froh ich könnte etwas kaufen das europäischen Ansprüchen genügt und eine Weile hält. Auch würde ich gerne einen angemessen Preis dafür bezahlen. Aber nada, da gibt es manchmal einfach nichts. Entweder komplett unbekannt oder eben, von so minderer Qualität dass Rappenbeträge noch zuviel dafür sind.
Also freut euch doch ob dem Angebot vom Anbieter und redet nicht immer alles schlecht.