Die verlinkten passen nicht. Du brauchst einen Abzieher M28x1 für Außengewinde.
Gruß Stefan
Polrad ist fest
-
- Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Re: Polrad ist fest
Werde ich in Zukunft drauf achten. Ist ja eigentlich auch logisch und wenn man das Video mit der "Kurbelwelleninstandsetzng" gesehen hat, weiß man wie leicht sich die KW in sich verdrehen lässt.Mechanic hat geschrieben: Das Abstützen am Kolben oder Pleuel unbedingt vermeiden und nur auf der Seite, der KW gegenhalten die man öffnen möchte.
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
Bei einem Akkuschlagschrauber kann man bei festgerosteten Radbolzen schnell an seine Leistungsgrenze kommen und muss dann doch gar nicht so selten wieder zu Radkreuz und Verlängerung greifen. Als alleiniger Ersatz ist er nicht geeignet.
Die "Polradschraube" kann man damit gut lösen.
Die Frage ist dann aber welcher Abzieher
benötigt wird.
----------------------------
UPS edit war auf letzten Beitrag von Andreas auf der vorigen Seite bezogen.
Es gibt von Honda einen Abzieher der aussieht wie ein Radkreuz mit mehreren Gewindesteigungen. Da man bei Honda fast überall keine 2 Gewinde wie bei einem klassischen Abzieher für in Deutschland produzierte Mopeds braucht, müsste man da auch einen Bolzen zum Abdrücken nehmen können. Der Bolzen dreht sich dann im Gewinde der Schwungmasse und stütz sich auf dem Konus der Kurbelwelle direkt ab.
Die "Polradschraube" kann man damit gut lösen.
Die Frage ist dann aber welcher Abzieher
benötigt wird.
----------------------------
UPS edit war auf letzten Beitrag von Andreas auf der vorigen Seite bezogen.
Es gibt von Honda einen Abzieher der aussieht wie ein Radkreuz mit mehreren Gewindesteigungen. Da man bei Honda fast überall keine 2 Gewinde wie bei einem klassischen Abzieher für in Deutschland produzierte Mopeds braucht, müsste man da auch einen Bolzen zum Abdrücken nehmen können. Der Bolzen dreht sich dann im Gewinde der Schwungmasse und stütz sich auf dem Konus der Kurbelwelle direkt ab.
-
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Honda SH 300i, Moto Guzzi V7iii Special,
Die Antwort darauf siehst du 2 Einträge ober deinem, vom Mechanic.Harri hat geschrieben:Die Frage ist dann aber welcher Abzieher
benötigt wird.
.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Man kann auch ein 230V Elektro-Schlagschrsuber kaufen: http://schlagschrauber-test.com/schlagschrauber-230v/
Ich bin Däne und wohne in Dänemark