Licht flackert

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Licht flackert

Beitrag von Done #30 »

thrifter hat geschrieben:@Done:
Mit 2µF kannst Du da aber nicht viel anstellen...

F.ck, klar, gut aufgepasst, danke Reinhard, nicht y sondern m 2mF :motzen: Muss meinen Beitrag ändern
war schon spät gestern nach einem Scheißtag,
IGN hat geschrieben:Die Rede ist von HID Xenon-Licht. Die Brenner haben netterweise exakt die Leistungsanforderung die die CUB Lichtmaschine so wirft.

Die Leistung passt, ja, aber leider nicht die Polung, siehe das bekannte Problem sorry, die Besonderheit bei unseren CUBs
Hab so ein 35W-Xenon-Teil rumliegen, wollte es schon längst einbauen. Inzwischen liegt auch noch ein Satz LED-H4-Funzeln rum.
Aber der Mopedsommer verlief bekanntermaßen leider nicht so wie geplant. Der Umbau meines Lichtstromkreises, dass die Dinger damit zurechtkommen, war (und ist) somit nur Prio 1+n
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

AaaaaaaBildhhhhhh Jayne, gib alles...
dann müsste also das + von dem HID Steuergerät auf deine Masse
und die Masse von dem Borg Steuergerät auf deine - 12 Volt...

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Genau. Fetten Kondensator und ein Relais dazwischen um damit das Fernlicht nicht über Masse, sondern den Plus zu schalten. So müsste auch noch die Fernlichtkontrolle weiter funktionieren.
Hab ich grad aber keinen Nerv dafür.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Antworten

Zurück zu „Mängel“