Bin am Do zu einer freien Werkstatt in Wien wegen dem Pickerl (TÜV), in der leichtgläubigen Annahme bei knapp 4000 km und 15Monate kann nix sein.
Das Fahrzeug entspricht NICHT der Verkehrs-und Betriebssicherheit. Schwere Mängel.
Lenkkopflager hat Spiel und das nicht zu knapp. Bremsflüssigkeit ist nebenbei dann auch auf 137Grad gefallen.
Also ab zu Honda, wo der Werkstattmitarbeiter etwas ungläubig den Prüfbericht anschaute und es gefühlt selber nicht glauben konnte.
Immerhin ist es die 3te Gewährleistungsrep an diesem Motorrad. Erste das Sitzbankschloss, Zweite Tausch der Stoßdämpferverkleidung wegen Schleifspuren (Wartezeit auf Teile 6 Monate) und Nummer Drei nun das Lenkkopflager.
Morgen kann ich sie mir wieder abholen,das 4k Service wollte ich nicht mehr machen lassen bzw. erst nächstes Jahr vor der Saison. Ich wurde ermahnt : 4k oder 12Monate. Hatte schon geschwitzt wegen Rücktritt von der Gewährleistung. Das Service wurde dann doch meinerseits gleich mitbestellt inkl §57a, da das Zerlegen und Lenkkopflager Rep sicher gleich bzw. teurer gekommen wäre.
Also alles ist möglich