Wenn Innovisti mal ihre Boliden ausführen...
- Richi17
- Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T
Wenn Innovisti mal ihre Boliden ausführen...
Hallo Leute,
ein sehr angenehmer Zeitgenosse @Rübe -und genau wie ich Fahrer einer Belleavita 300- hat mich auf ein Spontantreffen am vergangenen Samstag in Lorch-Waldhausen (nahe Göppingen) eingeladen. Dort fand eine Ausstellung historischer Militärfahrzeuge statt. Um 12 Uhr Mittagessen und im Anschluß ne kleine Tour, dass hörte sich gut an. Neugierig war ich auf @Rübes umgestaltete Bellavita. Er hatte ihr einen Militärlook verpasst. Als ehemaliger Harleytreiber ist es schwer sich mit Sachen von der Stange zu umgeben. Seine Interpretation einer "Ratte" finde ich sehr gelungen...
So, dann fängt es an zu rattern im Oberstübchen: Welcher Innovisti kommt aus der Göppinger Ecke und hat ebenfalls noch einen Boliden im petto? Na klar, @Bernd mit seinem SH 300! Wer noch? Auf dem Weg dahin komm ich doch fast schon bei @Karl Retter vorbei. Der hat doch auch einen Boliden rumstehen.
Lange Rede kurzer Sinn, die beiden angeschrieben und herausgekommen ist eine Ausfahrt die einfach klasse war. Bernd kennt dort ein paar Strecken die wie geschaffen sind für Kradfahrer. Die Gegend um den Hohenstaufen ist ebenfalls herrlich. Das Wetter hat auch mitgespielt.
Hier nun ein paar Impressionen:
Rübes Ratte Die beiden Bellas vor dem Hohenstaufen Hier noch Bernds SH 300 vorne, dann Karls Honda als stärkste Maschine im Feld Natürlich dürfen die Akteure nicht fehlen von links nach rechts: Bernd, Karl und Rübe Danke nochmal an alles Beteiligten für die gelungene Ausfahrt.
Herzliche Grüße
Richi
ein sehr angenehmer Zeitgenosse @Rübe -und genau wie ich Fahrer einer Belleavita 300- hat mich auf ein Spontantreffen am vergangenen Samstag in Lorch-Waldhausen (nahe Göppingen) eingeladen. Dort fand eine Ausstellung historischer Militärfahrzeuge statt. Um 12 Uhr Mittagessen und im Anschluß ne kleine Tour, dass hörte sich gut an. Neugierig war ich auf @Rübes umgestaltete Bellavita. Er hatte ihr einen Militärlook verpasst. Als ehemaliger Harleytreiber ist es schwer sich mit Sachen von der Stange zu umgeben. Seine Interpretation einer "Ratte" finde ich sehr gelungen...
So, dann fängt es an zu rattern im Oberstübchen: Welcher Innovisti kommt aus der Göppinger Ecke und hat ebenfalls noch einen Boliden im petto? Na klar, @Bernd mit seinem SH 300! Wer noch? Auf dem Weg dahin komm ich doch fast schon bei @Karl Retter vorbei. Der hat doch auch einen Boliden rumstehen.
Lange Rede kurzer Sinn, die beiden angeschrieben und herausgekommen ist eine Ausfahrt die einfach klasse war. Bernd kennt dort ein paar Strecken die wie geschaffen sind für Kradfahrer. Die Gegend um den Hohenstaufen ist ebenfalls herrlich. Das Wetter hat auch mitgespielt.
Hier nun ein paar Impressionen:
Rübes Ratte Die beiden Bellas vor dem Hohenstaufen Hier noch Bernds SH 300 vorne, dann Karls Honda als stärkste Maschine im Feld Natürlich dürfen die Akteure nicht fehlen von links nach rechts: Bernd, Karl und Rübe Danke nochmal an alles Beteiligten für die gelungene Ausfahrt.
Herzliche Grüße
Richi
Gruß Richi
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Wenn Innovisti mal ihre Boliden ausführen...
@Bernd, du untreue Tomate: Hatte dich zu einem Bier eingeladen.
Aber du bist lieber eine Runde gefahren.
ok, genehmigt
Ich sehe, ihr hattet viel Spaß. Weiter so
Done

Ich sehe, ihr hattet viel Spaß. Weiter so
Done
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Richi17
@Done
Zumindest warst DU etliche male Bestandteil unserer Gespräche...somit im Geiste mit dabei.
Gruß Richi
Zumindest warst DU etliche male Bestandteil unserer Gespräche...somit im Geiste mit dabei.

Gruß Richi
Gruß Richi
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Na dann hoffe ich mal, dass ihr noch ein gutes Haar an mi gefunden und gelassen habt. 

-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Bei der Odenwald Tour sind wir mit 125 ccm und 150 ccm Jehovas mitgefahren. Die Innos hatten keine Chance.
Was die 300er leisten ist eine ganz andere Hausnummer. Ich war sprachlos. Richi und Thomas Bella Vita liefen echte 140km/h Bernds 300er Honda noch etwas mehr wobei Bernd um die Kurven brezelte dass ich dachte da sitzt Norton Ralf auf dem Bock.
Leute wenn ihr richtigen Spaß mit einem Jehova wollt kauft euch eine 300er.
Gruß Karl
Was die 300er leisten ist eine ganz andere Hausnummer. Ich war sprachlos. Richi und Thomas Bella Vita liefen echte 140km/h Bernds 300er Honda noch etwas mehr wobei Bernd um die Kurven brezelte dass ich dachte da sitzt Norton Ralf auf dem Bock.
Leute wenn ihr richtigen Spaß mit einem Jehova wollt kauft euch eine 300er.
Gruß Karl

- Richi17
Da man bei dir aus dem Vollen schöpft, hätte es nichts genutzt an dir kein gutes Haar gelassen zu haben...Done #30 hat geschrieben:Na dann hoffe ich mal, dass ihr noch ein gutes Haar an mi gefunden und gelassen habt.

Jepp! Ich glaub der Bernd lehrt so manchem möchtegern Rennsemmeltreiber das fürchten...Karl Retter hat geschrieben:[...] wobei Bernd um die Kurven brezelte dass ich dachte da sitzt Norton Ralf auf dem Bock.

Gruß Richi
- Done #30
Ja, der Bernd hat mal vom Brombachsee heim vor meiner Inno seine Super-CUB fliegen lassen dass es eine wahre Freude war. Stets den Schwung mitgenommen und die Kurven sauber ausgefahren. Hat Spaß gemacht. Auf der SH sollte man das nicht verlernen.

- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen

Gruß
Bernd

- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
die Bellavita 300 soll super sein. Aber noch nie die Möglichkeit gehabt mal eine zu fahren. 

Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
alles was ich bis jetzt von Taiwan Golden Bee gesehen und gefahren habe, war auch gar nicht so übel!
einspritzer, integralbremse und annehmbare optik! viel spaß beim heizen!
einspritzer, integralbremse und annehmbare optik! viel spaß beim heizen!
-
- Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i
Die Gegend kommt mir irgenwie bekannt vor.
Gruß Hans.
Gruß Hans.
- Richi17
Oh sorry, da hast du wohl etwas missverstanden...natürlich war das hervorragende Fahrwerk und die Power deines SH 300 gemeint...Bernd hat geschrieben:Ja! Mehr davon, was für ein toller Fahrer ich bin!
![]()
Gruß
Bernd

Gruß Richi