Fake-Anmeldungen
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Re: Fake-Anmeldungen
ansonsten zwei Fragen. Eine wie z.B. 17+3 und die Andere halt: Wieso schaltet man bei einer Honda Innova ohne zu Schalten. Wobei ich jetzt finde, dass mir bisher keine Fake-Anmeldung über den Bildschirm gelaufen ist. Bin wohl mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort
Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Jetzt macht mal das Forum nicht zu Spam, Fake und Trollsicher, sonst fliegen am End' wir noch alle selber raus!
LG Don

LG Don
Ja Juergen, bin voll und ganz Deiner - und der einiger anderer Foristen auch - Meinung: Aufwand und Nutzen in eine vernuenftige Relation zu einander bringen. Also wenn hie und da nur ein "Faker" durchrutscht und dann auch noch nicht 'rechtzeitig' von einem Leser gemeldet wird, so what! EIN Mausklick des sich belaestigt fuehlenden Lesers und schon hat er den Beitrag hinter sich.Heavendenied hat geschrieben:Die Sicherheitsfrage hat zwar die Anzahl deutlich reduziert (davor hatten wir etliche Fake Anmeldungen jeden Tag) aber ganz verhindern lassen sie sich eben leider nicht...
Ich finde aber es ist durchaus im erträglichen Rahmen und in der Regel sind wir die ja auch schnell wieder los...
Gruesse, Peter.