Glück gehabt mit der RT, trotzdem erstmal Pause

Über was man sonst noch redet
JanN
Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry

Re: Glück gehabt mit der RT, trotzdem erstmal Pause

Beitrag von JanN »

@ Done
Zu dem "Beifang" brauchst du ja jetzt eigentlich nur noch eine weitere Inno und nen Spiegel, um einen Sportreisetourer aufzubauen. Vielleicht sollte ich dir meine Reserveinno dafür zur Verfügung stellen - ist auch ne schnelle silberne. :mrgreen:
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Der Spiegel mit Beifang ist erst mal auf dem Weg zu mir ;-)
Bild
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Yeeeaahh, die niedrige Scheibe der RS hat was ! Sozusagen die Puig Traffic.
Den vorbereiteten weissen Grund beim Profi füllern und weiss Reflex lackieren lassen,
und Jayne Mansfield geht auch rein optisch, nicht nur konstruktiv durch die Decke!!! :inno2:
So halt das man mindestens 2 Sonnenbrillen übereinander braucht um sie eventuell zu übersehen.
Sieht done endgültig amtlich so aus wie jeder Biker seit 40 Jahren eine RS/RT so kennt.
Done, der Harley Schreck. Dann gehen die Auspuffklappen auf sensiblen Strecken vorsorglich zu :laugh2: ...
BMW R 100 RS Entwicklung der Vollverkleidung 1976 im Pininfarina Windkanal.jpg
Und Pitt's Spende steht anyway, gaaannnz sicher falls Du auch von Tagfahrlicht
auf blau blitzende umschaltbare LED's oberhalb des Scheinwerfers vorsiehst.
Nur so als kleine Kommunikationseinrichtung zur modulierten Nautilus.
Alles schön dezent... Nur EIN Ping...

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Die RS-Schale wird vorerst eingelagert. Meine braune Inno passt mit ihrem typisch "braunen" behäbigen Temperament schon ganz gut zur RT.
Hab mirs auch ganz kurz überlegt, aber ich bin momentan nicht in der Lage, der endlich geschaffte Eintrag in die Papiere wäre wieder Makulatur und das "Geweih" von RS und RT ist obenrum anders.

RT obere Bügel senkrecht
Bild

RS obere Bügel bis zu den Spiegeln hin gebogen. Hier im Bild sind die Spiegelhalter die angeschweißten Winkel am unteren Ende
Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
japp: die RT fährt sich souverän, die RS aber gebückt. Wie wechsle ich die H-4, weil durchgebrannt, bei meiner RS?
Von vorne oder von hinten.
werni883

ps: DONE hat jetzt viel Zeit zum Simsen & Schreiben, also fordert ihn!
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Done #30

Beitrag von Done #30 »

Mir ist's nicht langweilig, im Gegentum. So viel Arbeit, die liegen bleiben muss, weil ich nicht tun kann und das wenige was ich tun kann dauert ewig und schlaucht mich enorm. Heute nochmal Klinik. Mobilitätstest ob das Gelenk halbwegs in der richtigen Richtung frei beweglich ist. Als ob Arthrose in zwei oder zehn Jahren. Kann ich mir aussuchen. OP zwei Wochen nach dem Bruch direkt am Gelenk ist nicht risikolos. Kann auch bedeuten Gelenkversteifung ab sofort. Sowas macht mich zum unausstehlichen Nervenbündel.

H4 in der RT/RS sollte sich mit dem geringsten Aufwand von vorne erreichen lassen. Vier Kreuzschlitz für die Scheibe und einer unten in der Mitte für den Scheinwerferring, dann sollte sich der komplette Einsatz drehen und rausnehmen lassen.
Bild
Bild

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus DONE,
ja diex4 Schräublein...danke.
.
Vom Bike zum Rollator Hauptsache es hat Räder. In ein paar Jahren wird mir diexRS zu schwe sein.
.
So, was hat sich an der Szene geändert?
werni883
IMG_20160701_100215.jpg
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Done #30

Beitrag von Done #30 »

Mönsch, ich muss den Reisebericht noch schreiben. Ist fast ein Jahr her.
Du hast in die andere Richtung fotografiert?
2015_07_21_di_01_160_pakrac_eisenbahnbruecke_graffity.jpg
Die Werbeplakate sind neu
Dir noch eine gute Fahrt.

Done #30

Beitrag von Done #30 »

Um diesen Thread abzuschließen:

War am Freitag beim Lesch ohne danach vom Moped zu fallen
2016_09_30_fr_02_065_highlights_der_physik_ulm_kornhaus_prof_harald_lesch.jpg
- Bin seit Ende August wieder gesundgeschrieben, danach drei Wochen Urlaub, Arbeite wieder voll.
- Finger wird nicht operiert, ist inzwischen weitgehend schmerzfrei verbleibt aber nur eingeschränkt beweglich.
Memo an mich: Sofort von der Notaufnahme zum Spezialisten, nix Hausarzt oder sonstiger Kleckerkram
- Krankengeld nach Ende der Lohnfortzahlung war etwas Zettelkram, hat aber letztendlich gut funktioniert.
- Wiedereingliederungsmaßnahme hab ich abgebrochen wegen Unverständnis der Kollegen und Desinteresse der Vorgesetzten.
- Weiteres Gespräch zur Wiedereingliederung hab ich Ende November. Denen werd ich was husten, denn dann brauch ichs nimmer.
Ansonsten alles gut, genaus so wie es Werner vorhergesagt hat:
werni883 hat geschrieben:Du wirst die RT noch beeindruckender umbauen
Ach ja: Die o.g. Veranstaltung hat tatsächlich auch bildungsferne Bevölkerungsschichten erreicht:
2016_10_01_sa_01_073_highlights_der_physik_ulm.jpg

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Ooohhh Gott, die Claudia Done...
jetzt wirds gefährlich...
Finger hab ich auch nicht operieren lassen,
nach knapp 4 Jahren sind da wieder trotz Alters
Nerven angewachsen... Superfreu :up2:

Antworten

Zurück zu „Talk“