ich gehöre zu den betagteren hier im forum. bin dieses jahr 50 geworden und habe mich nach langer langer suche für die wave entschieden. da ich ein minimalist bin und gerne cruise, außerdem eine günstige möglichkeit um zur arbeit zu kommen, suche (11km, da wird meine grosse grad mal etwas warm) kommt mir honda mit seinen cub´s sehr entgegen. hab mich, dank diesem forum, gut eingelesen und freue mich nun auf meine neue schwarze, die nächste woche angemeldet wird.
hatte, seit ich volljährig wurde, immer ein bike unterm hintern, ( 440er kawa, pseudechopper / xt550, ein traum / gpz900r, die wahre ninja (ja, so alt bin ich) , und fast jedes baujahr der gsx1100r oder auch gsx-r1100, und jetzt, altopamäßig: r1100s, , , aber mittlerweile bin ich es leid, wegen jedem weg, der für das fahrrad zuviel ist, die dicke rauszuholen.
der honda-händler meines vertrauens war ganz erstaunt, als er ganz definiert hörte, was ich von ihm will. die kleine puig, und eine andere untersetzung. danke für die guten beiträge hier, vielleicht kann ich auch mal sinnvolles beitragen, wenn ich ein paar km abgespult habe. da ich erst mit der cb125f geliebäugelt habe, fehlt mir an der wave nur der geniale tank

ich bin gespannt und freue mich auf meine zukünftigen ausflüge. habe auch schon fernreisen im hinterstübchen, muß mich allerdings selber etwas einbremsen. erstmal reinfühlen.....
die linke zum gruß
p