Hallo zusammen,
Wie bereits in der Vorstellung geschrieben, bin ich nun stolzer Besitzer einer 2009er Innova. Ich will diese gerne mit einem Frontkorb ausrüsten, bin mir aber bei all meiner Recherche unsicher ob der Korb, wie bei den alten Cubs, auf einem Rack aufgesetzt wird und abnehmbar ist, oder ob er fest an der Front montiert wird. Das würde mir eher nicht gefallen. Ich würde den Korb bei Bedarf gerne anhängen und dann aber auch wieder abnehmen können.
Wenn jemand eine Bezugsquelle für ein Rack und einen Korb für die Innova hat, gerne melden.
Danke Andreas
Frontkorb Innova abnehmbar?
-
- Fahrzeuge: 2x Velosolex; 1x Skyteam Gorilla 125; 1x Honda Innova;1x Honda CTX 700 DCT
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Re: Frontkorb Innova abnehmbar?
Alle bis jetzt bekannten Innokörbe sind fest angeschraubt; einen abnehmbaren habe ich noch nie gesehen.
Kannst Du aber bei Bedarf relative leicht fertigen mit einem Fahrradkörbchen samt Halterung.
Da ist auch die Auswahl an Größen und Formen erheblich vielfältiger.
Solltest nur drauf achten, daß der angeschraubte Halter ohne Körbchen keine Füßgängerspieße nach vorne hat.
Das könnte der Rennleitung mißfallen.
Gruß
Reinhard
Kannst Du aber bei Bedarf relative leicht fertigen mit einem Fahrradkörbchen samt Halterung.
Da ist auch die Auswahl an Größen und Formen erheblich vielfältiger.
Solltest nur drauf achten, daß der angeschraubte Halter ohne Körbchen keine Füßgängerspieße nach vorne hat.
Das könnte der Rennleitung mißfallen.
Gruß
Reinhard
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Gibt es eigentlich ClickFix adapterplatten zum anschrauben?
Sonst müsste man ein "Lenkeremulator" mit die 3 Schrauben verbinden.
Nachtrag:

Sonst müsste man ein "Lenkeremulator" mit die 3 Schrauben verbinden.
Nachtrag:

Ich bin Däne und wohne in Dänemark
-
- Fahrzeuge: 2x Velosolex; 1x Skyteam Gorilla 125; 1x Honda Innova;1x Honda CTX 700 DCT
Danke für eure Tipps.
Hoffe allerdings das es in Asien doch auch eine Lösung mit einem separaten Träger und Körbchen oben drauf geben muss. Ansonsten muss ich mir mal dir Sache näher ansehen und eine Lösung mit dem Klick fix entwickeln.
Schönen Sonntag
Andreas
Hoffe allerdings das es in Asien doch auch eine Lösung mit einem separaten Träger und Körbchen oben drauf geben muss. Ansonsten muss ich mir mal dir Sache näher ansehen und eine Lösung mit dem Klick fix entwickeln.
Schönen Sonntag
Andreas
-
Ich dachte an diese Art von Träger.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Das ist was an der Gabel. Schau dir deine Inno an, die hat einen ganz anderen, weil rahmenfesten Vorbau, der auch deutlich flacher nach vorne ausläuft. Da musst dir was basteln, das auf mit Distanzhülsen die drei Schrauben des Bugdeckels passt. Alluviel Luft nach oben bleibt dann nicht, wegen dem Abstrahlwinkeln des Abblendlichts.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!