Hallo zusammen,
nun habe ich meine Wave bereits 1 Woche und bin 190 km gefahren. Aktuelle KM-Stand 855. Wie in meiner Vorstellung bereits gesagt bin ich in den letzten 10 Jahren diverse Roller gefahren. Die Wave fährt sich deutlich schöner und sicherer. So ein Motorrad fährt sich einfach besser. Bessere Straßenlagen sowie deutlich mehr Spurtreue.
Inzwischen habe ich getankt und 2, 1 l verbraucht. Ich denke das der Verbrauch sich nach mehr Kilometer noch bessert. Allerdings haben wir hier im Oberbergischen viele starke Steigungen.
Die Leistung der Wave ist absolut ausreichend. Mehr brauche ich nicht. Wie ihr sehr bin ich begeistert und mit dem Schalten klappt es auch schon gut.
Nun fehlt nur noch die Scheibe.
Gruß
Rüdiger
Meine Honda Wave
- tybrin
- Fahrzeuge: BMW K100, 2mal Honda Wave, Kymco Nexxon 50
Re: Meine Honda Wave
Hallo Rüdiger,
meine Glückwunsch zur besten mobilen Entscheidung auf Erden.
Gruß
Tybrin
P.S: Willkommen im CUB Club.
meine Glückwunsch zur besten mobilen Entscheidung auf Erden.
Gruß
Tybrin
P.S: Willkommen im CUB Club.
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin 

Und, lieber Ruediger, auch noch ein bisserl die Orientierung in die richtige Rubrik:-)Easyrider hat geschrieben:Die Leistung der Wave ist absolut ausreichend. Mehr brauche ich nicht. Wie ihr sehr bin ich begeistert und mit dem Schalten klappt es auch schon gut.
Nun fehlt nur noch die Scheibe.
Inno=Inno und Wave=Wave, gell.
Gruesse, Peter.
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus + Willkommen,
die Schwarzen sind eh die besseren! Bei 1.000 km darfst du entscheiden, on Garantieservice oder nicht!
werni883
die Schwarzen sind eh die besseren! Bei 1.000 km darfst du entscheiden, on Garantieservice oder nicht!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Einige Waves hatten das Problem das die Verkleidung an der Vorderradgabel scheuerten. Solange du noch Garantie hast kannst du ja mal drauf achten.
Am sonsten:
Geile Wave, so eine habe ich mir auch zugelegt. Durch eine Scheibe vorn fährt die tatsächlich besser.
Am sonsten:
Geile Wave, so eine habe ich mir auch zugelegt. Durch eine Scheibe vorn fährt die tatsächlich besser.