@Trabbelju
Was ist den mit dir passiert? Hat dich eine CHerin abblitzen lassen? Denn was du schreibst sind die klassischen Vorurteile die so wahr sind wie die Ostfriesenwitze!
Aber lass das uns hier nicht weiter vertiefen. Das passt nicht hierhin. Und du kennst da sicher auch das Zitat mit den Schuhen vom anderen in denen man gelaufen sein sollte bevor man über ihn urteilt.
Bernd hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2018, 14:52
Böcki hat geschrieben: ↑So 4. Feb 2018, 12:27
Dann habe ich gestern und heute 5 Benachrichtigungen eines einzelnen Users über OT-Beiträge in anderen Fäden bekommen. All dieses wird von mir zeitnah geprüft und bearbeitet. Trotzdem muss ich für alle einen "goldenen Mittelweg" schaffen mit denen dann alle gut leben können. Im Winter gibt es mehr, im Sommer weniger OT...
warum beschwert sich der eine User nicht einfach direkt im entsprechenden Thread, wenn es ihm nicht passt?
Das habe ich auch schon getan, wenn es mir gegen den Strich ging.
Sich beim Admin ausheulen und den dann die Arbeit machen lassen, wo dafür hinterher im Forum Kritik einstecken muss, was soll das? Wir sind doch erwachsene Leute, die das selber regeln können.
Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Wenn einem was nicht passt dann muss man es ja nicht lesen. Ich lese auch nicht alles und von jedem.
Dieses Forum, und auch der Vorgänger sind, bzw. waren so gut wie sich selbst überlassen. Das war gut so und ich kann immer noch nichts falsches daran finden. Und auch wenn dieser Thread mittlerweile bald 100 Seiten füllt, dann ist es halt so. Es bewegt die User anscheinend.
OT hat es schon immer hier gegeben und das hat sich auch fast immer selber geregelt. Hier etwas über die gegebene Struktur zu suchen ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Deshalb ist es auch nicht wirklich wichtig wenn ein Thread abdrifted. Er kommt immer wieder zurück.
Dieses Forum hat extrem viel Wissen und Erfahrung, bald über 10 Jahren zusammen getragen. Man kann eigentlich alles hier finden. ABER nicht über die Struktur sondern mit einer Suchmaschine. Und mit so einer findet mal innert Sekunden alles was man sucht! Garanttiert! Denn anders ist eine solche Fülle von Informationen auch nicht zu bearbeiten.
Hier schreiben echte Menschen aus dem echten Leben und keine Maschinenen oder Roboter die nach programmierten Algorithmen funktionieren. Viele kennen sich persönlich und zu andern hat man eine langjährige Beziehung. Man "kennt" die Schreiber hinter dem Nick.
Wenn jetzt einer meint zum Lehrer rennen zu müssen um zu petzen dann frage ich mich warum er sich dann hier überhaupt aufhält. Jedes Forum hat eine eigene Dynamik die von den Benutzern gelebt wird. Das Forum hier gefällt mir weil ein paar markante User hier zu finden sind die schon viele Jahre hier schreiben.
Mich interessiert das. Auch wenn es nicht strikt nach Plan und Schema ist. Denn ich bin weder Buchhalter noch Notar und auch kein Muttersöhnchen das einen Admin braucht.
Also diskutiert hier weiter über die neuen Modelle von Honda die dieses Jahr kommen. Es ist ja alles komplett spekualtiv und vielleicht überrascht Honda ja euch alle und bringt euch eine Elektro Underbone. Wer weiss. Deshalb passt dieses Thema doch auch hier hin. Und wenn man sowas nicht schreiben dürfte und jeder Beitrag moderiert würde, dann wäre die Luft hier schnell draussen.
Denn die meisten hier sind kreative Querdenker und keine dressierten Affen die genau das machen was man ihnen sagt.
Wird Zeit dass bei euch bald wieder mal die Sonne scheint.......