Je mehr Leute man in seinem eigen Beruf arbeiten sieht, desto mehr lernt man kennen, zu denen man, mit einem bestimmten eigenen Problem nicht geht.DonS hat geschrieben: ↑Sa 7. Mär 2020, 22:16Harri, ich würde dich bitten mir zu gestatten meine Meinung und Erfahrung äussern zu dürfen, ohne bei dir Aggressionen auszulösen.
Du musst dich jetzt schonen, deine Altersgruppe ist durch den Coronavirus statistisch besonders gefährdet und Aufregungen schwächen das Immunsystem.
Mich aber freut, daß du und I-r, spät aber doch, zu einem gemeinsamen Nenner gefunden habt.
Ich kenne also auch in Werkstätten Leute, zu denen ich mit mechanischen Fehlern gehen würde, mit anderen aber nicht (oder umgekehrt). Das Gleiche gilt auch für meinen Beruf, dennoch würde ich nicht alle über einen Kamm als untauglich scheren und wenn jetzt jemand für mich vernünftig schraubt, finde ich es zB vielleicht amüsant, wenn er Cup statt Cub schreibt, aber letztendlich ist es mit egal.
Ich habe doch auch genauso nur ohne Aggression meine Meinung geäußert und stelle Dir direkt die Frage, was Du von Jemand halst,der von "allen" Leuten, die Deinen Beruf (unabhängig von der Pfostendichte) ausüben, behauptet, daß sie alle untauglich wären.