Done #30 hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 17:14
Kaufkraftabschöpfung. Das war's dann mit dem C in Cub.Kann man schon machen wenn die Nachfrage so groß und das Angebot so klein ist
Was aber zuerst noch zu beweisen wäre. Es gibt hier einige die sich fast in Ekstase schwatzen. Aber geredet wird viel solang der Tag lang ist und die paar User hier sind nicht der Markt in Deutschland.
Done #30 hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 17:14
Ich kanns auch nicht:
Wo bleibt die CrossCub?
Da wiederum verstehe ich deine Begeisterung. Ein Mopped mit einen hohen Nutzfaktor.
Aber warten wirs ab was wan passiert. Und wenn, wie einer erwähnte, 200 SuCu nach D geliefert werden müssen diese auch zuerst für € 3500.- verkauft werden. Bis anhin haben wohl nicht wenige eine Innova/Wave gekauft um diese an das WoMo zu hängen und/oder weil sie einfach günstig war.
Ich könnte mir vorstellen das bei einer grossen Nachvrage die Wave nicht vom Markt genommen worden wäre. Und wenn, dann wäre sicher eine Nachfolger vorgestellt worden. Denn niemand lässt sich doch die Butter vom Brot nehmen.
Die Underbones sind in der Tat tolle Moppeds. Ich bin auch, seit geraumer Zeit, wieder mal mit meiner XRM unterwegs gewesen. Und es ist schon ein cooles Teil. Aber der Preis muss stimmen sonst macht das keinen Sinn.
Wenn man dann fürs gleiche Geld, oder einen kleinen Aufpreis, etwas besseres bekommt dann werden sich wohl nur noch ein paar Hardcorefreaks für eine SuCu interessieren. Und da dürften dann 200 Stk wahrscheinlich schon ausreichen.
Uebrigens habe ich hier die XADV kürzlich live gesehen. OMG, sowas würde mich nicht mal geschenkt nehmen!!! So mein erster Eindruck nachdem ich sie in Natura gesehen habe. Ein unglaublicher Trum mit einen riesigen Schrankwand vor den Füssen. Für was die Truhe unter dem Lenker gut sein soll hat sich mir, auch nach sehr langen ansehen und überlegen, nicht erschlossen.
Trotzdem, ich finde es super dass Honda den Mut hat solche Fahrzeuge zu bauen und auf den Markt zu bringen. Denn Enheitsbrei gibt es ja schon genug.