@ Toni: sehr gerne! ich bin da!
Den Schalthebel hab ich um einen Zahn gegen den Uhrzeigersinn versetzt.
Der lange hintere Hebel fällt beim Fahren nicht auf. Bleibt so. (da hatte ich vorerst Bedenken)
Den Lenker musste ich noch ausrichten, der Stand kräftig nach rechts.
Die Spiegel sind bei meinem Kreuz ein Witz und eher auf die Position "Brustwarzen" ausgerichtet.
Bin halt ein Viech!
Das Licht wirkte in der Dämmerung soweit ok. Da lass ich mich aber noch überraschen.
An der NC ist es auch der Hämma, aber nur solang man keine Kurven fährt.
Üblicherweise kann man den kurveninneren Bereich dann einfach mit dem Fernlicht überblenden. Bei der NC nicht.
Da scheint es sehr mittenzentriert und streut nicht. Das is wirklich ein Dreck, wenn man auf engen Landstraßen fährt...
Die Schaltung is Welt! Beim Einlegen des ersten Ganges geht kein Ruck durch den Antriebsstrang. Find ich sehr wertig.
Der Motor ist aber im Vergleich zur InnoWave ein Traktor. Vibriert und ist laut. Kriegt keinen Daumen hoch.
Auch die Anfahrkupplung ist bei den Vorgängersupercubs einen hauch geiler. WaveInno fährt gefühlt 1UPM über
Standgas los. SC 200-300UPM.
Die Vorderradbremse ist vom Modell "Butter". Kenn ich von den neuen Vespas. 2-3mal kräftig einbremsen und dann
passt der Druckpunkt etc. Hat bei der SC nicht funktioniert.
Funktioniert aber, ABS regelt und lässt sich gut dosieren.
Die Trommelbremse nehm ich so wie sie ist. Ich hasse Trommelbremsen.
Erst recht in einem Hightech-Einspritzer-(Einsitzer)-ABS-Hochleistungsmotorrad.
so, mein blabla von 85km Probefahrerei
LG
MM
PS: Wollte die Kiste ursprünglich direkt ins Wohnzimmer stellen. Konnte mich dann aber doch nicht zurückhalten,
vorher eine Qualitätsprüfung durchzuführen