Seite 1 von 7

C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 10:54
von Ramon Zerano
Moin Jungs,

kann mir jemand sagen, auf welchen Märkten es eine schwarze und/oder pastellhellblaue neue c125 mit Päcklträger und Soziusfußrasten gibt?

Weiß dann zusätzlich jemand, ob das Teil hier theoretisch zulassungsfähig sein kann ? Falls es keiner weiß, wie müsste ich vorgehen um das herauszufinden?
 ! Nachricht von: Böcki
ich habe mal in die neue :mrgreen: C125-Rubrik verschoben...

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 11:13
von Lung Mike
In Thailand gibt's alle Farben für 2355,Euro.

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 11:19
von IGN
Wer weiß denn sowas ?

Ziemlich einfach Ramon :superfreu:
Frag Pille nach der SF3 für diese Importierte Super Cub :inno2:

Der WWF berichtet: IGN, unser Lebensstil ist wie Kettenrauchen und
Komasaufen auf Kosten des Planeten.

IGN: Ja :prost2: , Du solltest das mal unbedingt selber an Dir antesten...

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 11:52
von DonS
Ramon sucht eckige Eier! :laugh2:

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 11:53
von IGN
So kennen wir Ihn Don... :motzen:
Sorry Ramon, der musste jetzt sein... :prost2:

IGN halt die Stellung, ich muss jetzt Schuhe kaufen gehen...

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 11:59
von Brämerli
Das Thema hab ich ja auch gerne, bis ich dann raus finde, dass man besser einen ganzen Container voll importieren sollte um den Preis erträglich zu gestalten. Wie sieht es denn nun mit Euro "wie viel" in Thailand, Asien aus?

LG Brämerli

@Böcki
Danke für die Trennung, jetzt wo ich mir die CUB Infos ansehe merke ich wie hinderlich die Durchmischung CUB und S-CUB ist. Weil nach CUB (Cub alt und neu) kann man nicht suchen und wenn dann würde alles was Super Cub ist auch erscheinen.

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 12:05
von IGN
Zunächst günstig, aber die Rechnung geht nicht auf Brämerli...

Keine Garantie, IGN ist unterirdisch schlecht im Rechnen,
d.h. umso weniger man weiss was man tut, desto höher die Verluste...

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 12:08
von Brämerli
CUB und Garantie? :laugh2:

Nee, stimmt genau, Garantie fehlt.

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 12:08
von DonS
Ich hätte meine gerne in Samenfärbig.
Wenn ich mal einen Kratzer im Lack habe, kann ich mir das Teil selbst spritzen.
:laugh2: :laugh2:

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 12:11
von IGN
Jetzt wirds Zotig :motzen: :inno2:

Verdammt, wir brauchen die Telefonnummer von Michaela Schaffrath höchstpersönlich :respekt:

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 12:14
von ossiholgi
IGN hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 12:11
Jetzt wirds Zotig... :motzen: :inno2:
...schön.... :prost2:

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 12:14
von DonS
Ramon ist schuld! :oops:

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 12:17
von IGN
Frau Schaffrath entschuldigen Sie wenn Sie das lesen müssen,
der Ramon ist nur ein Fan,
die Jungs und IGN natürlich auch... :prost2: :inno2:

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 12:20
von Bohne
Man sollte wohl erstmal klären, ob die technische Spezifikation der C125 in Thailand und Europa wirklich identisch ist, bzw. welche Unterschiede es gibt.
In Japan läuft die C125 ja sicher vom Band.
Dann hat man hier irgendwo auch schonmal ein Typenschild "Made in Thailand" gesehen.
Ob die in Thailand auch wirklich aus sämtlichen Einzelteilen zusammengebaut wird?
Oder vielleicht nur aus größeren Baugruppen als CKD-Bausatz aus Japan?

Re: C125 Import

Verfasst: Di 30. Okt 2018, 12:27
von IGN
Super Cub production restarted again at the Kumamoto Factory in 2017

die C125 kommt ausschließlich derzeit aus Kumamoto Japan,
deswegen auch der "gesalzene Preis".