Meine Honda C125 Super Cub ist da
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Ich entschuldige mich hiermit für die
Schlangengrube.
Und den Geizkragen.
Und die Hexenjagd.
Und alle Schweissfüsse.
Bei den flüchtigen Forumskurzzeitbesuchern
entschuldige ich mich fürs "an den Haaren
herbeiziehen und darob Haarspalterei betreiben"
diverser Theaterspieler hier. In der tragischen Rolle
vom Opferlamm.
Sündenbock-Pit
("Schickt ihn in die Wüste")
Schlangengrube.
Und den Geizkragen.
Und die Hexenjagd.
Und alle Schweissfüsse.
Bei den flüchtigen Forumskurzzeitbesuchern
entschuldige ich mich fürs "an den Haaren
herbeiziehen und darob Haarspalterei betreiben"
diverser Theaterspieler hier. In der tragischen Rolle
vom Opferlamm.
Sündenbock-Pit
("Schickt ihn in die Wüste")
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Ah, ... eine Rechtsberatung von jemandem der anderen Forumsmitgliedern unterstellt homoerotische Phantasien dem Cubabdecker ggü zu haben?
Aber danke für Deinen Rat. Kommt auf die to do Liste fürs neue Jahr.
Aber danke für Deinen Rat. Kommt auf die to do Liste fürs neue Jahr.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Absolution Pit. Deine Entschuldigung zeugt von Charakterstärke. Bravo!
Auch ich möchte nicht anstehen, mich für die ”homoerotischen Phantasien” beim Häuptling zu entschuldigen.
Sämtliche anderen Beleidigungen, insbesondere die an pietätlose Coronavergleicher ohne Unrechtsempfinden und deren Unterstützer, bleiben unverändert aufrecht.
Auch ich möchte nicht anstehen, mich für die ”homoerotischen Phantasien” beim Häuptling zu entschuldigen.
Sämtliche anderen Beleidigungen, insbesondere die an pietätlose Coronavergleicher ohne Unrechtsempfinden und deren Unterstützer, bleiben unverändert aufrecht.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Vielleicht widmen sich die Herren ein wenig mehr dem Thema SuperCub im allgemeinen und C125A im besonderen.
Alles andere ist primär.(H.Krankl, Trainer bei Fortuna Köln)
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Sa 19. Dez 2020, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
@sc71
@DonS
Nun lasst aber einfach mal die Luft ab.
Hinter dem was Kono gesagt hat, steckt wenn man etwas genauer hinschaut, viel Wahres. Wir müssen uns, so traurig wie es ist, mit Corona noch eine ganze Weile arrangieren, leider mit allem was dazu gehört. Das ist mittlerweile ein ganz allgemein gemeintes Synonym geworden für etwas was man nur wenig beeinflussen kann.
Ich unterstelle mal, wenn Ihr Euch jetzt künstlich aufregt, daß es Euch im Moment gar nicht um Corona geht. Da hat DonS m.M. nur ein Wort gesucht, um Leute hinter sich zu sammeln und jetzt hängt Ihr aus einem ganz anderen Grund daran auf. Der Versuch jetzt gerade von Euch in diesem Zusammenhang das Thema Corona (mißbräuchlich) aufzubauschen hat also einen m.M. sehr durchsichtigen und ganz einfachen Hintergrund.
Ihr versucht, wie so oft, von der eigentlichen Aussage abzulenken, daß ein großer Teil Eurer Äusserungen einfach nur nerven und sie allenfalls nur in Kauf genommen werden.
@DonS
Nun lasst aber einfach mal die Luft ab.
Hinter dem was Kono gesagt hat, steckt wenn man etwas genauer hinschaut, viel Wahres. Wir müssen uns, so traurig wie es ist, mit Corona noch eine ganze Weile arrangieren, leider mit allem was dazu gehört. Das ist mittlerweile ein ganz allgemein gemeintes Synonym geworden für etwas was man nur wenig beeinflussen kann.
Ich unterstelle mal, wenn Ihr Euch jetzt künstlich aufregt, daß es Euch im Moment gar nicht um Corona geht. Da hat DonS m.M. nur ein Wort gesucht, um Leute hinter sich zu sammeln und jetzt hängt Ihr aus einem ganz anderen Grund daran auf. Der Versuch jetzt gerade von Euch in diesem Zusammenhang das Thema Corona (mißbräuchlich) aufzubauschen hat also einen m.M. sehr durchsichtigen und ganz einfachen Hintergrund.
Ihr versucht, wie so oft, von der eigentlichen Aussage abzulenken, daß ein großer Teil Eurer Äusserungen einfach nur nerven und sie allenfalls nur in Kauf genommen werden.
-
Danke Harri, daß du uns wenigstens in Kauf nimmst und gewähren lässt. Nur ein mächtiger Häuptling kann so viel Großmut walten lassen, während seine einfachen Indianer vom Stamme der Skunx uns ein simples ”haut doch ab” entgegengröhlen.
Danke Chief für deine Unterstützung und Milde, obwohl du uns natürlich, Kraft deiner weißheit und mit untrüglichem Schaafblick, bereits völlig durchschaut hast.
Danke auch, daß du uns erklärst, daß es in Zeiten wie diesen, völlig ok ist ein anderes Forumsmitglied mit dem Coronavirus zu vergleichen.
Deine Indianer werden dich dafür bewundern. Andere vermutlich weniger.
Danke Chief für deine Unterstützung und Milde, obwohl du uns natürlich, Kraft deiner weißheit und mit untrüglichem Schaafblick, bereits völlig durchschaut hast.
Danke auch, daß du uns erklärst, daß es in Zeiten wie diesen, völlig ok ist ein anderes Forumsmitglied mit dem Coronavirus zu vergleichen.
Deine Indianer werden dich dafür bewundern. Andere vermutlich weniger.
Zuletzt geändert von DonS am Sa 19. Dez 2020, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Ihr überschreitet permanent Grenzen, bewußt und mit Absicht.
Ein paar Tage Karenzzeit nach dem plötzlichen Tod von Reinhard habt ihr noch stillgehalten, nun wird es schlimmer als zuvor.
Das Internet macht es möglich, im wahren Leben von Angesicht zu Angesicht gibt es dafür vielleicht eins auf die Zwölf, und wenn ihr fragt warum können es weiter gehen.
Harri, ich bewundere deine stoische Ruhe, meine Zündschnur ist deutlich kürzer.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
-
Es ist fast zum Lachen! Da editiere ich gerade mein Post und schreibe obiges Zitat dazu und schon bestätigt es sich ”Harri, ich bewundere deine stoische Ruhe, meine Zündschnur ist deutlich kürzer.“
Deine Zündschnur ist deutlich kürzer? Das ist aber blöd, was sagt die Chefin da dazu?

Schau, Du hast Dir wieder nur ein Wort/einen Satz rausgepickt und versuchst zusätzlich (nicht erfolgreich) durch das "lächerlich machen eines anderen" (jetzt ist es Trabbelju) Dich zu erhöhen und vom obigen Thema mit billigen noch nicht mal witzigen Sprüchen abzulenken.
-
Stellt sich ja noch die Frage: Deutlich kürzer - im Vergleich zu wem? 

- Bastlwastl
am schluß nimmt deine Bitte in deinem Thema noch jemand ernstHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 11:15Vielleicht widmen sich die Herren ein wenig mehr dem Thema SuperCub im allgemeinen und C125A im besonderen.

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Das machen wir doch eh dauernd.Bastlwastl hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 12:38am schluß nimmt deine Bitte in deinem Thema noch jemand ernstHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 11:15Vielleicht widmen sich die Herren ein wenig mehr dem Thema SuperCub im allgemeinen und C125A im besonderen.
Alles andere ist primär.(H.Krankl, Trainer bei Fortuna Köln)![]()
Es gibt erschöpfend Auskunft zur richtigen Reifenwahl bei Regen, Schnee und Eis (leider wurde auch da teilweise reingestänkert).
Gute Ratschläge (teilweise sogar von Leuten die eine SuCu haben und auch fahren) zum Thema Kettenwechsel und Kettenräder.
Links und Erklärungen zur Wahl und Montage von Soziusfußrasten, sowie Tipps zur Fehlervermeidung.
Himbeere liefert Erfahrungsberichte über Doppelsitzbänke, die für jeden Vorteil zwei Nachteile haben. usw.
Sowohl SC71 als auch ich, bringen zum Thema Super Cub mehr ein als jeder andere.
Die Indianer um ihren Häuptling Wiseacre erschöpfen sich dafür im muffig Reingrätschen und sind eher in Threads present wo es um Pfannen, Motorräder anderer Bauart und Hersteller sowie Themen die mit Cubfahren absolut nix zu tun haben, geht.
- Zweiradfreund
- Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Selbst wenn man die beiden bereits auf der Ignore-Liste hat - es hilft nicht.
Man hat sich ja ein Loch in den Bauch gefreut, als Ruhe bis Weihnachten angekündigt wurde.
Als Realist wusste man natürlich, dass das nicht durchgezogen wird - aber der Gedanke war schön
Man hat sich ja ein Loch in den Bauch gefreut, als Ruhe bis Weihnachten angekündigt wurde.
Als Realist wusste man natürlich, dass das nicht durchgezogen wird - aber der Gedanke war schön

-
@Pisa-Studie, du hättest nur SollteBremsen überzeugen müssen bis 24.12. stillzuhalten und auch ich hätte das getan. So war es von mir angekündigt - wenn man denn sinnerfassend lesen kann.