LG
MM
Ein Bierthread? Gerne, haben wir aber doch schon irgendwo? An meinen Vorlieben für regionale Biere hat sich nichts geändertBrett-Pitt hat geschrieben: ↑So 9. Dez 2018, 22:33(Wetten, Done hängt hier gleich diverse Sorten an. Aber nicht für 60 Cent je Liter. Igittigitt.)
Paderborner finde ich geschmacklich gut. Ist genießbar. Mit dem-Öttinger-Standard kann ich nichts anfangen.
Das sind die Zulassungszahlen, nicht die Verkaufszahlen. Es gibt welche, die sind nicht verkauft, aber zugelassen (Vorführer z.B.). Und es gibt welche, die sind nicht zugelassen, aber verkauft (meine z.B.)Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 10. Dez 2018, 09:54Bin auch auf die dort veröffentlichten Verkaufszahlen aller Marken für November/Dezember gespannt, ich sag mal, 30 Supercubs in ganz Deutschland. Können ja Wetten abschliessen
oh, bin begeistert, da hatte ich zu schnell geschaut. Also ist die SuperCub ein Motorrad und Innova ein r*ller, jedenfalls in der Fachzeitschrift.Sachsenring hat geschrieben: ↑Mo 10. Dez 2018, 10:20Ist doch gelistet. sogar unter dem krädern, falls dich das beruhigt![]()
Ich meine auch, am besten ne 16er Hülsen oder das Schwecharter Friedhofsbier. Warm. Ausm Kofferraum.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑So 9. Dez 2018, 23:00Bier ist immer gut.
Sorte ist Geschmackssache.
Ich hatte mal 6 Flaschen verschiedene Sorten aus Belgien, sauteuer, Trappistenbier und so weiter, 6 bis 9 % Alkohol, für mich ungeniessbar.
Bier muss 4,9 bis 5,1% haben, Flasche oder noch besser Dose muss 0,5 l haben, kalt sein, und, ganz wesentlich, es muss genug vorhanden sein.
Und wer jahrelang Singha Bier oder Flag oder Gazelle oder Stella trinken musste, der freut sich auch über Ottakringer Blech und Paderborner.
![]()
Für mich ist die C125 DIE Hochleistungs-Honda. KLX steht zum Verkauf bei Kleinanzeigen und mobile (Twenty Fahrwerk, Preis fällt täglich, bis einer kommt und kauft. Bis dahin wird sie im Wechsel weiterbewegt)Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 10. Dez 2018, 10:56oh, bin begeistert, da hatte ich zu schnell geschaut. Also ist die SuperCub ein Motorrad und Innova ein r*ller, jedenfalls in der Fachzeitschrift.Sachsenring hat geschrieben: ↑Mo 10. Dez 2018, 10:20Ist doch gelistet. sogar unter dem krädern, falls dich das beruhigt![]()
Wahrscheinlich wegen 125 Kubik.