Werde in Zukunft keine zweifelhaften Tips mehr auf dieser Plattform verbreiten, jegliche meiner Aussagen führen automatisch in die Harrische Sackgasse.Harri hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 18:23In Deiner ganz speziellen selbsternannten Leistungsträgerfunktion für Super CUB 125 Fragen, die sich auf das zusammenhanglose Verbreiten von "irgendwas" beschränkt, ist mir diese Nummer zeitnah leider entgangen.
Den Hintergrund wieso es nur um orange bzw hellblau geht habe ich Dir direkt darüber doch schon erklärt.
Zu Deiner ernsthaften Frage zum Unsinn kann ich Dir nur sagen, daß Du einfach zu blöd bist in einen Schaltplan zu schauen. Ich hatte zugegebenermaßen ja noch nie einen Super CUB 125 Schaltplan in der Hand gehabt, nur andere Hondaschaltpläne. Da ist es einfach so, daß vom Blinkrelais zum Schalter das Kabel grau ist. Wenn Du jetzt dieses mit getaktetem aber noch ungerichteten Strom versehene graue Kabel suchst, dann mußt Du Dir auch im Schaltplan das Blinkrelais oder den Blinkerschalter anschauen und dort nach dem grauen Kabel suchen. Zwei Seiten mit einem komplett anderen Flußschema einzustellen und dann zu klagen, daß da kein graues Kabel ist, ist ganz freundlich gesagt, maximal ungeschickt.
Ich sage jetzt nicht, was ich denke, sondern beschreibe es nur so. Wenn es also um Schnürsenkel geht und Du dann mit einem Bild von einem Hut erzählst, daß da keine Schnürsenkel zu sehen sind, dann ist das entsprechend.
Merke: erst denken, dann Aussagen treffen!
Noch besser: Goschn halten.