Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Bei der abendlichen OKF eine gefährliche Rockerbande getroffen, 100% Harley Davidson.
Mittwochnachmittag: also Zahnärzte
Meine Maschine davor. In den Kategorien Chrom, Legendärität, und Prestige nehmen wir uns nichts, aber die Harleys stehen besser im Lack.
Bin dann weitergefahren ohne ein oder zwei umzuschubsen, war nicht in der Stimmung.
Im Hintergrund die ebenfalls legendäre Hubbrücke, ähnliche Technik und Material wie das Geradeauseisen aus Milwaukee.
Heute blaue Stunde verspätet angetreten.
Kann aber aufgeholt werden.
Anscheinend auch bei HD Faible für S-Shape Silhouetten
PS: im Hintergrund ein orientierungsloser Eingeborener ohne WLan-empfang
PSPS: bei der Maschine im Vordergrund handelt es sich um eine durch Tuning-Aufkleber leistungsgesteigerte Honda C50 STD DeLuxe SuperCub in Racing Green, Original Kellerharrer, plus Sonderanfertigung Heckgepäckträger.
Mittwochnachmittag: also Zahnärzte
Meine Maschine davor. In den Kategorien Chrom, Legendärität, und Prestige nehmen wir uns nichts, aber die Harleys stehen besser im Lack.
Bin dann weitergefahren ohne ein oder zwei umzuschubsen, war nicht in der Stimmung.
Im Hintergrund die ebenfalls legendäre Hubbrücke, ähnliche Technik und Material wie das Geradeauseisen aus Milwaukee.
Heute blaue Stunde verspätet angetreten.
Kann aber aufgeholt werden.
Anscheinend auch bei HD Faible für S-Shape Silhouetten
PS: im Hintergrund ein orientierungsloser Eingeborener ohne WLan-empfang
PSPS: bei der Maschine im Vordergrund handelt es sich um eine durch Tuning-Aufkleber leistungsgesteigerte Honda C50 STD DeLuxe SuperCub in Racing Green, Original Kellerharrer, plus Sonderanfertigung Heckgepäckträger.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mi 10. Jun 2020, 22:05, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Wie schön sich die distinguierte Cordhose (caramelfarben) im Seitendeckel spiegelt... 
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Habe bei meinen Spielsachen einen 2,5 Liter Kanister Modellbaubenzin der Firma Klotz gefunden.
Kann man den in kleinen Portionen der SuperCub untermischen, quasi zum Durchpusten?
Kann man den in kleinen Portionen der SuperCub untermischen, quasi zum Durchpusten?
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Die Maschine bekommt dadurch nen extra Schub...
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
RC-Fuel verleiht Flügel.
Aber nur bei bulligen, roten SuperCubs !
Weiter-Energie-Saufen,
Red-PitBull
Aber nur bei bulligen, roten SuperCubs !
Weiter-Energie-Saufen,
Red-PitBull
Könnte Öl (Zweitakter?) oder Alkohol drin sein.
Steht die Mischung nicht drauf?
Steht die Mischung nicht drauf?
RC-Sprit ist Nitromethan.
Kipp es dem Nachbarn in den Laubbläser. Fünf Minuten Alarm deluxe und danach ist Ruhe.
Bitte nicht der Cub zu trinken geben.
Kipp es dem Nachbarn in den Laubbläser. Fünf Minuten Alarm deluxe und danach ist Ruhe.
Bitte nicht der Cub zu trinken geben.
Ein nicht unerheblicher Teil der Ami-Nitroburner-Dragsters schafft doch noch die quarter-mile ohne dass der Motor sich in seine Teile zerlegt:-))
EuroStat, die "unsere" Inflationsrate berechnet, kaeme da sicher auf 1 Jahr oder mehr als Durchschnitt .
Gruesse, Peter.
- Himbeer-Toni
Hier die hervorragende HondaC50 STD deLuxe SuperCub Sport vor einem Steinhaufen mit Brennesseln bei einen Ort namens Darze oder so ähnlich
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Di 16. Jun 2020, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Himbeer-Toni
Und hier die Romantiker Version, C50 STD deLuxe SuperCub, Mohnfeld und so, ich möchte aber kein Genöle hören der Gepäckträger sei schief, Hühnerkäfig, Einkaufswagen, und so weiter. Ich muss da an 2 Löchern herumfeilen, und Tri meinte an Edelstahl könnten sich 2 mm hinziehen, bis man da was weggefeilt hat. Aber ich bin ja jung, ich kann warten
S51 und Schwalbe leider noch nicht erlegt.
PSPS: wie man sieht ist der Heckgepäckträger leer, das Körbchen leer, und der vordere Gepäckträger unbenutzt.
Diese ganze Topcase und Seitentaschen Quatsch-Diskussion ist ohne sittlichen Nährwert.
Für Tagestouren braucht man gar nichts. Alle 20 km gibts ne Tankstelle mit Fanta und Bockwurst.
Für längere Touren braucht man 2 Unterhosen, 2 T Shirts, nen Pulli, Zahnbürste, und eine Rolle 20 Euro Scheine.

PSPSPS
Auf sämtlichen bisher abgebildeten Honda C125A war noch nie irgendein Gepäck auf dem Gepäckträger abgebildet, also offenbar unnötig.
PS: ich hab eine 45 kmh Gurke überholt, hähä, aber das war nur so ne gedrosselte Baumarkt Trial. S51 und Schwalbe leider noch nicht erlegt.
PSPS: wie man sieht ist der Heckgepäckträger leer, das Körbchen leer, und der vordere Gepäckträger unbenutzt.
Diese ganze Topcase und Seitentaschen Quatsch-Diskussion ist ohne sittlichen Nährwert.
Für Tagestouren braucht man gar nichts. Alle 20 km gibts ne Tankstelle mit Fanta und Bockwurst.
Für längere Touren braucht man 2 Unterhosen, 2 T Shirts, nen Pulli, Zahnbürste, und eine Rolle 20 Euro Scheine.

PSPSPS
Auf sämtlichen bisher abgebildeten Honda C125A war noch nie irgendein Gepäck auf dem Gepäckträger abgebildet, also offenbar unnötig.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Di 16. Jun 2020, 23:18, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Meine Lieblingsblume ist die Mohnblume.
Fragil, schön, verletzlich und wenn man sie pflückt, zerfällt sie in den Händen.
Die Mohnblume ist wie ich...
Fragil, schön, verletzlich und wenn man sie pflückt, zerfällt sie in den Händen.
Die Mohnblume ist wie ich...
- jumpyZ787
- Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s
Ich bin ja glatt ein wenig verliebt in die super cub. Egal ob 50 oder 125, das Design is echt klasse.
Wenn ich mal groß bin hol ich die mir.
Wenn ich mal groß bin hol ich die mir.
Moppetfahrer sind die besseren Autofahrer.
- Himbeer-Toni
Du bist ein Lichtkeimer? Selbststeril?
Ein Exemplar blüht nur zwei bis drei Tage. Die Nektar- und duftlosen Blüten sind vormännliche „Pollen-Scheibenblumen“. Die durch Anthocyane (beispielsweise Mecocyanin) rot gefärbten Kronblätter werden von den rotblinden, dafür aber UV-Licht wahrnehmenden Bienen wegen ihrer starken UV-Reflexion wahrscheinlich blauviolett gesehen. Die schwarzen Flecksaftmale entstehen durch Überlagerung von blauen und roten Farbzellen (Subtraktionsfarbe). Je Blüte werden etwa 2,5 Millionen grünschwarze Pollenkörner produziert; diese ungewöhnlich hohe Anzahl wird nur noch von der Pfingstrose übertroffen. Die Pollendarbietung unterliegt einer Tagesrhythmik. Am reichlichsten ist sie zur Zeit des Hauptbesuchs bis 10 Uhr morgens. Die „streifenförmigen“ Narben liegen einer Scheibe des Fruchtknotens auf, die als Anflugplatz für verschiedene Insekten dient. Auch Windbestäubung ist möglich. Die Blüten sind selbststeril.
Aus Wikidingsbums