DonS hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2020, 09:20
Ein verzweifelter Versuch irgendwie Aufmerksamkeit eines Passanten oder Bikerkollegen zu erregen und eine Frage nach der Marke zu provozieren. Bis jetzt vergeblich.
Habe Informationen, daß Himbeere als nächsten Schritt plant es mit heruntergelassenen (Cord)Hosen zu versuchen. Oder war das schon und ist auch gescheitert?
Hat alles nicht geklappt.
Nach vielen Vermutungen von Mecklenburgern, ob die Honda C125A SuperCub eine Schwalbe sei, oder so was, wollte ich halt die Sache etwas schwieriger machen und verschleiern.
Front Badge und Kubikzentimeterangabe habe ich kindischerweise auch abgeklebt.
Das höchste Lob bisher war eine Dame vor Lidl, das Motorrad sei aber sehr sauber.
Das zweite Lob war von einem älteren bärtigen Herrn, der vor dem Strassencafé saß, und meinte "schöner Sound" (da war ich selig).
Ansonsten gab höchstens verstohlene Blicke nach hinten, oder Blicke suchend nach Typenschild, oder was das sein könnte, sehr selten.
Zur Info: Die "Grenzen" von Mecklenburg sind dicht, Nichtmecklenburger sind gehalten das Land zu verlassen, Hotels usw schließen, mein Betrieb ist ab heute dicht.
Supermärkte sind nach all den Käufen wieder gut bestückt. Stimmung ist gut, aber nicht ganz entspannt.
Ich grüße die Cubisten aller Länder.
Die Farbe der Kordhose nennt sich "Kognak"