Die Niederbayern-Cub
Re: Die Niederbayern-Cub
Langwierige Vorbereitungen für 2 Tage, 3 Länder, 5 Pässe abgeschlossen: Luftdruck, Ölstand, Kette, Fuel Friend. Alles auf grün.
Start morgen Null-Achthundert.
Bitte um Nachsicht, dass ich die FVFFG (Forums-Vorschriften für fernreisetaugliche Gepäcksysteme) nicht berücksichtigt habe. Entschuldigung.
Petri Heil!
Start morgen Null-Achthundert.
Bitte um Nachsicht, dass ich die FVFFG (Forums-Vorschriften für fernreisetaugliche Gepäcksysteme) nicht berücksichtigt habe. Entschuldigung.
Petri Heil!
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Viel Spass und gute Fahrt!
Kleine Anmerkung, vielleicht solltest Du mit dem Lötkolben was aufs Kistenholz einbrennen, so in Schreibschrift, „legumes“ oder so, oder was japanisches, wegen Autentizität und so.

Kleine Anmerkung, vielleicht solltest Du mit dem Lötkolben was aufs Kistenholz einbrennen, so in Schreibschrift, „legumes“ oder so, oder was japanisches, wegen Autentizität und so.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Egal. Aber hey, vielleicht werden nachhaltige Gepäcksysteme irgendwann mal Pflicht. Nachwachsend und thermisch verwertbar ....
Gruß nach Niederbayern. Ist schön dort, da will man gar nicht mehr raus

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Das ist sehr originell, denn am Samstag vor einer Woche parkierte die Niederbayern-Cub an exakt derselben Stelle, nur längs statt quer, als ich meinen Mofa-Deutschlandtour-Besuch nach der geführten Fahrt von mir nach da in die Freiheit entließ. An den Schatten kann man gut die unterschiedliche Uhrzeit erkennen
Realistisch betrachtet ist die Eberhofer-Kreisel-Ecke zwar mit Abstand das greisligste an ganz Frontenhausen. Aber die Mofarocker aus dem Spessart waren komplett aus dem Häusl.

Realistisch betrachtet ist die Eberhofer-Kreisel-Ecke zwar mit Abstand das greisligste an ganz Frontenhausen. Aber die Mofarocker aus dem Spessart waren komplett aus dem Häusl.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Ja, für Einheimische ein völlig überbewerter Schmarrn, aber ich finds lustig. Ich stand da ca 10 Minuten, weil ich mir die nächsten anzufahrenden Ziele anders sortieren wollte. In der Zeit fuhren mindestens drei Pkw zwei Runden durch den Kreisel. Es gibt also doch noch Fans, die das ernst nehmen

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

Erst mit ein paar Runden rückwärts wird es richtig authentisch 

Hochgebirgs-Cub (Suchbild)
Alle Pässe erledigt, Bericht folgt.
Jetzt vorgezogene Bierstunde. Burps.
Jetzt vorgezogene Bierstunde. Burps.
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen

Gruß
Bernd
Das war jetzt aber nett! Danke! 

- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Ja mei, is des schee.
Bisschen unübersichtlich, das Gelände.
Beginne das 13er Ritzel zu begreifen.
Sehr schöne Gegend und Bilder.
Prost und gute Fahrt.
Bisschen unübersichtlich, das Gelände.
Beginne das 13er Ritzel zu begreifen.
Sehr schöne Gegend und Bilder.
Prost und gute Fahrt.
Danke sehr, aber die Fahrt ist beendet. Morgen wieder heim. 

-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Forst?
Brauhaus bei Meran?
Burps!
Pit
(Warm-Duscher im Kalterer-See)
Brauhaus bei Meran?
Burps!
Pit
(Warm-Duscher im Kalterer-See)