Danke für die erste Antwort, aber du hast eine Schraube nicht beachtet. Dies wurde im Folgebeitrag genannt.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 30. Dez 2019, 14:31Ich werde es sicherlich nie nie nie machen, allein vom Betrachten der Anleitung wird einem so schwindelig, dass nur schnelles Sturzbier hilft:
7F78CAF2-A425-4F8C-801E-B55185FDED7B.jpeg
Also: 6 Imbusschrauben(Pos7) und eine Schraube (Pos.10), macht 7.
Exakt.
Die richtige Antwort ist also acht. Wobei:
Zehn wäre ebenfalls richtig, denn es gibt noch ein inneres Beinschild, das mit weiteren zwei Schrauben befestigt wird.

Und sechs wäre auch richtig, wenn es nur um das Beinschild ginge ohne Hauptschalterabdeckung samt Deckel.

Entsprechend wäre A, B und C richtig und ich hatte gehofft, dass dies einer erkennt. Schade, dass die Rätselfrage nur von so wenigen mit Überlegung angegangen wurde.
Eine vorab weitere Zerlegung war nicht impliziert.
Als Fragesteller würde ich Himbeer-Tonis Erklärung gelten lassen, sivas hat die Extra-Schraube entdeckt. Die Verschraubung mit anderem Verkleidungsteil, auf die SC71 hingewiesen hat, ist in den sechs Innensechskantschrauben mit drin.
Ich würde sivas die nächste Frage zusprechen, es sei denn er ist mit Himbeer-Toni einverstanden, der ja eine Frage bereits gestellt hat.