Günstige Super CUB C125
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Günstige Super CUB C125
Weder - noch.
Der Verfasser der Inserate wurde inzwischen aufgegriffen, befindet sich wieder in medizinischer Obhut und er fühlt sich schon wieder viel besser.
Die Angebote wurden zwischenzeitig gelöscht.
Der Verfasser der Inserate wurde inzwischen aufgegriffen, befindet sich wieder in medizinischer Obhut und er fühlt sich schon wieder viel besser.
Die Angebote wurden zwischenzeitig gelöscht.
-
Wer da nicht zuschlägt kann kein echter Supercubist sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Geld und Platz vorausgesetzt könnte man sich die CUB für den Preis auf Halde legen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
In Österreich bleiben die Preise weiter hoch. Habe noch keine zweite SuCu auf Wiens Straßen gesehen. Um € 2.700.- neu, könnte ich fast sogar mit Blau leben. Der rote Sitz müßte aber getauscht werden.
Nix da, ich warte auf Grau!
Nix da, ich warte auf Grau!

- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Aber die werden noch weiter sacken - denke zum Ende bestimmt unter 2,5k€. Das wirkt sich dann kurzzeitig auf die Gebrauchtfahrzeugpreise aus - war bei der Inno zum Ausverkauf nicht anders. Wenn nix neues mehr zum reduzierten Preis gibt, werden auch auch die Preise für Gebrauchtfahrzeuge wieder ansteigen.
Und das schöne ist, jetzt kann man noch warten und schauen, was sich bei der CT tut - kommt sie oder kommt sie doch nicht?
Und wenn sie kommt, wird es ihr leider nicht anders ergehen - mit ausreichender Geduld wird es sie zum Ende hin auch wieder zum Ausverkaufspreis geben.
Wenn ihr schaut ist das leider bei allem mit 125ccm und manueller Schaltung so (siehe CB125F für unter 2K€) - am Markt wirklich nachgefragt sind eigentlich nur Roller und die bald nur noch mit E-Antrieb. Denn in fünf Jahren wirst du wohl mit fast nichts anderem mehr in Ballungsräumen einigermaßen stressfrei rumfahren können. Die Verbrenner werden hier in Düsseldorf in den nächsten Tagen draußen auf den großen Einfallrouten/BABs aufgestaut und einigermaßen vernünftig in die Stadt kommst du nur noch über die Umweltspuren mit einem Einspurfahrzeug. Wenn das funktioniert, werden die anderen großen Städte bestimmt nachziehen- tut mir leid ist OT und gehört hier eigentlich nicht her....
Und das schöne ist, jetzt kann man noch warten und schauen, was sich bei der CT tut - kommt sie oder kommt sie doch nicht?
Und wenn sie kommt, wird es ihr leider nicht anders ergehen - mit ausreichender Geduld wird es sie zum Ende hin auch wieder zum Ausverkaufspreis geben.
Wenn ihr schaut ist das leider bei allem mit 125ccm und manueller Schaltung so (siehe CB125F für unter 2K€) - am Markt wirklich nachgefragt sind eigentlich nur Roller und die bald nur noch mit E-Antrieb. Denn in fünf Jahren wirst du wohl mit fast nichts anderem mehr in Ballungsräumen einigermaßen stressfrei rumfahren können. Die Verbrenner werden hier in Düsseldorf in den nächsten Tagen draußen auf den großen Einfallrouten/BABs aufgestaut und einigermaßen vernünftig in die Stadt kommst du nur noch über die Umweltspuren mit einem Einspurfahrzeug. Wenn das funktioniert, werden die anderen großen Städte bestimmt nachziehen- tut mir leid ist OT und gehört hier eigentlich nicht her....

Zuletzt geändert von braucki am Di 1. Okt 2019, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
-
- Fahrzeuge: Mash 250 Cafe Racer
Honda Wave 110i
Honda CT150 - Wohnort: 22880 Wedel
Im April wollt er noch 2750 haben. Ist keine 30Km von mir entfernt.
Tja, wenn die Infos über die neue CT125 nicht wären...
Zuletzt geändert von FrankWedel am Di 1. Okt 2019, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauche keine Super-Cub.
Wenn ich Inno fahre, habe ich das gleiche Fahrgefühl und sehen tu ich sie dabei eh nicht, da guck ich auf die Straße
zwicken tut sie mich aber schon ...
Wenn ich Inno fahre, habe ich das gleiche Fahrgefühl und sehen tu ich sie dabei eh nicht, da guck ich auf die Straße

zwicken tut sie mich aber schon ...
Täter
- Ramon Zerano
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
die monkey ist im gegensatz erstaunlich wertstabil...ob sie sich auch besser verkauft wäre mal interessant...
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 12:08die monkey ist im gegensatz erstaunlich wertstabil...ob sie sich auch besser verkauft wäre mal interessant...
es sind etwa 755 Monkeys verkauft worden bis inkl August, also 3 mal so viele wie C125A
https://files.vogel.de/vogelonline/voge ... 19/009.pdf
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
wenn die wave mal platzt, kauf ich mir vielleich übergangsweise so ein blaues gerät 

- Ramon Zerano
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
danke, das bestätigt die preise..die monkey ist höher nachfragt, daher ist der preis stabiler..die ct125 wäre wahrscheinlich noch weniger nachgefragt und könnte noch schneller sinken...Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 12:59Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 12:08die monkey ist im gegensatz erstaunlich wertstabil...ob sie sich auch besser verkauft wäre mal interessant...
es sind etwa 755 Monkeys verkauft worden bis inkl August, also 3 mal so viele wie C125A
https://files.vogel.de/vogelonline/voge ... 19/009.pdf
Kannst Du, bei Bedarf auch immer noch für 2749 € kaufen. Zumindest hat er die Anzeige noch nicht rausgenommen und wenn Du ihm gut zuredest, verkauft er Dir das Ding bestimmt auch für 50 € mehr.FrankWedel hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2019, 10:33Im April wollt er noch 2750 haben. Ist keine 30Km von mir entfernt.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Ich postuliere für die C125A folgendes:
Bei € 3.690,- Empörung, Ablehnung, Gelächter
Bei € 3.190,- Abflauen der Empörung
Bei € 2.990,- Häme
Bei € 2.750,- erste Kaufüberlegungen
Bei € 2.490,- aus Abneigung wird Zuneigung
Bei € 2390,- innige Liebe, super Dingen
Beim darauf folgenden Importstopp allgemeines Geheule und Warten auf CT, dann wieder alles von vorn.
Das ist wie bei Bombenanschlägen auf Ferienorte in Ägypten. Buchungen brechen ein, Flüge werden gestrichen. Preise sinken. Ab einem bestimmten niedrigen Preis verschwindet die Terrorgefahr bzw die Angst davor.
Honda Kunden handeln irrational. Sachargumente zwecklos, es geht um Befindlichkeiten und Emotionen.
Ich hätte auch später und billiger kaufen können, ich wollte das Dingen bzw den Gerät aber unbedingt haben.
Soo schlimm sieht die doch gar nicht aus:
Bei € 3.690,- Empörung, Ablehnung, Gelächter
Bei € 3.190,- Abflauen der Empörung
Bei € 2.990,- Häme
Bei € 2.750,- erste Kaufüberlegungen
Bei € 2.490,- aus Abneigung wird Zuneigung
Bei € 2390,- innige Liebe, super Dingen
Beim darauf folgenden Importstopp allgemeines Geheule und Warten auf CT, dann wieder alles von vorn.
Das ist wie bei Bombenanschlägen auf Ferienorte in Ägypten. Buchungen brechen ein, Flüge werden gestrichen. Preise sinken. Ab einem bestimmten niedrigen Preis verschwindet die Terrorgefahr bzw die Angst davor.
Honda Kunden handeln irrational. Sachargumente zwecklos, es geht um Befindlichkeiten und Emotionen.
Ich hätte auch später und billiger kaufen können, ich wollte das Dingen bzw den Gerät aber unbedingt haben.
Soo schlimm sieht die doch gar nicht aus:
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Di 1. Okt 2019, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn ein Preis dem Artikel angemessen ist, läßt sich eine Ware verkaufen.
Das ist doch normal und so hat zB Metzen, in den Endachtzigern sogar Ramsch für klitzekleines Geld verkaufen können und erfolgreich eine bundesweite Kette an rubbish- Läden aufgebaut.
Das ist doch normal und so hat zB Metzen, in den Endachtzigern sogar Ramsch für klitzekleines Geld verkaufen können und erfolgreich eine bundesweite Kette an rubbish- Läden aufgebaut.
- Himbeer-Toni
ja, genau, und so verkauft Apple völlig überteuerte Geräte, Lacoste Polohemden zum dreifachen Preis, oder eine TUI Reise doppelt so teuer wie die gleiche Reise bei Ögertour.
Preis ist oft nicht entscheidend sondern die Emotion, die Marke, die Bindung.
Preis ist oft nicht entscheidend sondern die Emotion, die Marke, die Bindung.