Honda CT 125
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Menno
Beim europäischen Patentamt tauchten Designzeichnungen der CT 125 auf, was dafürspricht, dass Honda sie auch in Europa einführen möchte.
Beim europäischen Patentamt tauchten Designzeichnungen der CT 125 auf, was dafürspricht, dass Honda sie auch in Europa einführen möchte.
Re: Honda CT 125
Ich bin dafür Miesepeterwolfgangs des Threads zu verweisen.
Mein Plan B wäre es zu schauen ob es ggf. Hunter-Umrüstsets für die normale SuperCub gibt.

Mein Plan B wäre es zu schauen ob es ggf. Hunter-Umrüstsets für die normale SuperCub gibt.
- SollteBremsen
Das mit den Patentzeichnungen könnte aber auch den Hintergrund gehabt haben, damit andere das Design in Europa nicht so einfach nachbauen können.
Ihr wisst schon, wie damals bei Dolly dem geklonten Esel der aussah wie ein Schaf.
#fredbleibt
Ihr wisst schon, wie damals bei Dolly dem geklonten Esel der aussah wie ein Schaf.
#fredbleibt
Diese Witzbolde. Wenn der Kern explodiert, bekommt das Warnsystem doch keinen Strom mehr.
Sogar die Abwasserrohrtransportbehälter haben sie kopiert. Faszinierend.
- Bastlwastl
es wird zeit das man nur noch per einzelner freischaltung ins forum zugreifen kann.....
erst kopieren sie ne hässliche BMW
und jetzt auch noch Jayne

und jetzt auch noch Jayne

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
ne ne ne.....ich will Bilder vom Cockpit sehen ,Bastlwastl hat geschrieben: ↑Do 10. Dez 2020, 22:17
und jetzt auch noch Jayne![]()
![]()
so einfach läßt sich Jayne nicht kopieren ,
die Schaltpläne hat nur einer im Kopf .
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
- SollteBremsen
DPA: Ein Honda CT Fahrer ist auf einem Parkplatz bei Würgassen in eine Kradkontrolle geraten. Laut seiner Aussage hatte er das Moped auf eigener Achse aus Thailand importiert. Auf die Frage ob er etwas zu sich genommen hätte, stammelte er irgendwas von "unglaublichem Fahrgefühl" und "supergeringer Benzinverbrauch". Das Moped wurde sichergestellt und der Fahrer voerst in Gewahrsam genommen.
Diese Witzbolde. Wenn der Kern explodiert, bekommt das Warnsystem doch keinen Strom mehr.
- Bastlwastl
Wenn man bei dem gezeigten Bild auch noch die Auflösung berücksichtigt. Ist die Honda CT 125 auf jeden Fall das schärfster Gerät
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Hugb
- Fahrzeuge: Honda Super Cub 125A, Honda Wave 110i,
.. und das einzige, das keinen Schatten wirftBastlwastl hat geschrieben: ↑Fr 11. Dez 2020, 12:42Wenn man bei dem gezeigten Bild auch noch die Auflösung berücksichtigt. Ist die Honda CT 125 auf jeden Fall das schärfster Gerät

Wer ist denn der dicke Base Cap Opa, links
Hat sich auch SollteBremsen reinkopiert?
Hat sich auch SollteBremsen reinkopiert?
- SollteBremsen
Danke Ecco, glaubst du dein Strichmännchen nimmt dir hier jemand ab ?
Nein, das ist Horst, Soichiro`s Ausrutscher der`68 bei einem Deutschlandbesuch gezeugt wurde.
H.Honda lebt heute in Castrop Rauxel, ist mit der Familie verstritten und arbeitet ehrenamtlich für die Polizei, wo er Hondas kontrolliert und stilllegt um sich so an seiner Familie zu rächen.
Haha, war gut . Upvote
Ein gut gemachtes Review eines Neuseeländers der die kleine Hunter Cub mal ein wenig fordert und etwas zu ihr sagt.
https://youtu.be/fa6LpN3ra74
https://youtu.be/fa6LpN3ra74
- Bastlwastl
und von diesen Neu Seeländern gibts gerade genug hier an Ammer-,Würm-,Tegersee ....

danke fürs Video