DonS hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 15:29
Harri, bitte nicht hyperventilieren!
Ich ersuche dich, nicht zu versuchen mir im Forum Anweisungen zu geben oder das Wort zu verbieten.
Ansonsten finde ich deine Kommentare sehr unterhaltsam und rufe dir zu: Bleib wie du bist!
Ich finde das die SuCu wesentlich mehr kann als nur hübsch sein. Sie ist im Alltag, zum Einkaufen, Transportieren und Besorgungen erledigen, sogar praktischer als die Inno. Besser beladbar, betankbar und dank Smarto-Keyo schnell gestartet und geparkt.
Überhaupt kein Interesse hätte ich an der GTR. Wenn ich ein Moped mit Handkupplung fahren wollte, fiele mir was Besseres ein.
Wieso sollte ich denn überhaupt ventilieren?
Wenn Du Dir den dazu passenden Beitrag anschaust, dann suche mal wo ich Dir Anweisungen gegeben hätte.
Harri hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 15:12
DonS jetzt aber bitte nichts was schon durch ist, wieder versuchen durchzuhecheln. Das machst Du dann doch besser mit SC selber auf den kurzen Dienstweg aus.
Ich habe Dich doch lediglich nur darum gebeten, nicht im Chor mit Frank weiter mit den Sachen die schon durch sind, weiter zu langweilen.
Schau das meine ich doch wenn ich wieder einen ungefragten Versuch sehe Eigenschaften mit alternativen Fakten begründent aufzuschwätzen. Die Beladbarkeit ist ja jetzt nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal der Super Cub 125, aber darüber, daß die legale Tranportkapazität stark vom Eigengewicht des Fahrers abhängig ist und nicht jederman ausreicht, hatten wir doch schon ausführlich gesprochen.
Ich habe überhaupt nichts gegen Retromopeds, denn ich habe zB als Retromoped noch eine 500er Honda Clubman mit richtigen Speichen. Ist wirklich sehr nett anzuschauen aber als Einsitzer mit deutlich geringerer Zuladung, halt lange nicht so gut geeignet, wie meine XBRs, um damit auf Tour zu gehen. Deshalb ist an der Clubbi auch kein Kofferträgersystem dran.