ich bin aeuserst kritisch und würde niemals die GTR loben wenn sie es nicht verdienen würde.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Gruß Karl

PS: die SuCu ist einfach schön mehr aber nicht
ich bin aeuserst kritisch und würde niemals die GTR loben wenn sie es nicht verdienen würde.
Als ich vor lauter Neugier direkt nach dem Erwerb die Kleine nackig gemacht habe, gab es noch kein WHB auf dem Markt und auch keine YT-Filmchen. Wobei, letzteres glaube ich zumindest, ich habe nicht gesucht. Sorgfältige Arbeit erspart (Nervenzusammen)brüche, es ist alles heil geblieben.
Das finde ich auch äußerst klasse von dirTorsten hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 14:01Als ich vor lauter Neugier direkt nach dem Erwerb die Kleine nackig gemacht habe, gab es noch kein WHB auf dem Markt und auch keine YT-Filmchen. Wobei, letzteres glaube ich zumindest, ich habe nicht gesucht. Sorgfältige Arbeit erspart (Nervenzusammen)brüche, es ist alles heil geblieben.
Dass hier sogar beim simpel eingeclipsten Batteriefachdeckel ehrführchtig wie von einer Herz-OP gesprochen wird, finde ich für ein Forum wie dieses einigermaßen erschütternd.
Danke für die fachmännische Bewertung.
An einer Super Cub nörgelt doch keiner rum.