Günstige Super CUB C125
Re: Günstige Super CUB C125
Ich verkaufe sie Dir nicht.
-
DonS
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Ich biete € 1.600.- SC71 holt sie ab und überstellt sie nach Wien - wenn die alte Reibe das durchhält.
-
SC71
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Wer ist "man"?
Nach meiner Erfahrung ist es völlig egal, zu welchem Preis meine Cub positioniert ist. Bei € 1600 war kein Interesse, bei € 2400 ist ebenfalls kein Interesse.
Die Maschine wird erst in trockenen Tüchern verkauft, wenn sich ein potentieller Interessant die Mühe macht, sich diese körperlich anzuschauen.
Der Verkauf BEIDER Maschinen ist zeitnah GEWOLLT, hingegen NICHT mehr mit der Brechstange. Bitte deshalb von aus der Luft gegriffenen Unterstellungen abzusehen.
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
"Der Verkauf BEIDER Maschinen ist zeitnah GEWOLLT, hingegen NICHT mehr mit der Brechstange"
Das glaubst Du doch wohl selber nicht, das Du hier irgend was verkaufen willst.
Um etwas zu verkaufen hast du dich von Anfang an, selten blöd angestellt
und jegliche Intelligenz eines möglichen Käufers beleidigt.
Ich kann schon verstehen das du nicht mit der Brechstange verkaufen willst,
aber der Verkauf mit dem Blödspaten wird auch nichts.
Was soll das Maschinchen noch HIER unter Günstige Super CUB C 125 stehen???
Du hast hier deinen Spaß gehabt, von mir aus kannst du jetzt Ruhe geben, jetzt ist mal gut.
Das glaubst Du doch wohl selber nicht, das Du hier irgend was verkaufen willst.
Um etwas zu verkaufen hast du dich von Anfang an, selten blöd angestellt
und jegliche Intelligenz eines möglichen Käufers beleidigt.
Ich kann schon verstehen das du nicht mit der Brechstange verkaufen willst,
aber der Verkauf mit dem Blödspaten wird auch nichts.
Was soll das Maschinchen noch HIER unter Günstige Super CUB C 125 stehen???
Du hast hier deinen Spaß gehabt, von mir aus kannst du jetzt Ruhe geben, jetzt ist mal gut.
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 
-
SC71
Hier noch mal der Hinweis auch für Palü:
Werde, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, von weiteren Links unter "günstige Super Cub" absehen.
Nach wie vor sind beide Maschinen aus meinem Stall die derzeit günstigsten Cubs in Deutschland.
Es ist natürlich sehr traurig, dass Palüs persönliches Budget nochmals mindestens 1500€ niedriger liegt.
Lösung: mehr arbeiten, um sich den Wunsch einer Cub endlich erfüllen zu können.
Werde, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, von weiteren Links unter "günstige Super Cub" absehen.
Nach wie vor sind beide Maschinen aus meinem Stall die derzeit günstigsten Cubs in Deutschland.
Es ist natürlich sehr traurig, dass Palüs persönliches Budget nochmals mindestens 1500€ niedriger liegt.
Lösung: mehr arbeiten, um sich den Wunsch einer Cub endlich erfüllen zu können.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Die Verlinkungen hättest Du schon nach dem dritten Mal lassen können.
Ich weiß überhaupt nicht, wieso, Du immer wieder mit Vermutungen bzgl des persönlichen Budget anderer Dir unbekannter Leute agieren muß.
Ehrlich gesagt, meine Erfahrung ist, daß die Leute, die soetwas immer in den Vordergrund stellen wollen, eher selber einen knapp bemessenen Ansatz haben und hier nur eine Übertragung versuchen.
Ich baue Dir, ohne daß ich es bestätigen kann, nur höflicherweise mal eine Brücke und sage mal, daß es bei Dir natürlich anders ist.
Ich weiß überhaupt nicht, wieso, Du immer wieder mit Vermutungen bzgl des persönlichen Budget anderer Dir unbekannter Leute agieren muß.
Ehrlich gesagt, meine Erfahrung ist, daß die Leute, die soetwas immer in den Vordergrund stellen wollen, eher selber einen knapp bemessenen Ansatz haben und hier nur eine Übertragung versuchen.
Ich baue Dir, ohne daß ich es bestätigen kann, nur höflicherweise mal eine Brücke und sage mal, daß es bei Dir natürlich anders ist.
-
SC71
Natürlich ist es dass, sonst hätte ich ja nicht VIER Cubs.
IM HERZEN SUPERCUBIST
Genauso hatte ich das auch eingeschätzt und na dann herzlichen Glückwunsch für Deine Kapitalanlage
.
Mir ist es aber vollkommen egal, wieviel Mopeds Jemand hat. Eigentlich ist das vollkommen unwichtig und wenn Du nicht ständig darauf rumreiten würdest, da würde ich das gar nicht thematisieren.
-
DonS
Wie wäre es, wenn diejenigen die sich hier gar so über SC71 aufpudeln, entweder ihm einen ernstzunehmenden Preisvorschlag senden, oder zu seinen Angeboten einfach die Klappe halten?
Es entsteht wirklich der Eindruck, daß in diesem Fall der Neid und die Missgunst einigen Schreibern die Hand führt.
Es entsteht wirklich der Eindruck, daß in diesem Fall der Neid und die Missgunst einigen Schreibern die Hand führt.
- Zweiradfreund
- Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Warum sollte ich ein Angebot abgeben, obwohl ich mich nicht für eine CUB mit über 40K Laufleistung interessiere?
Ich schaue hier in den Thread, um ggf. ein Maschinchen zu finden, das in mein Beuteschema passt. Aber seit gefühlt 50 Seiten geht es hier nur noch um zwei Maschinen eines Verkäufers. Bei Email nennt man das Spam.
Ich schaue hier in den Thread, um ggf. ein Maschinchen zu finden, das in mein Beuteschema passt. Aber seit gefühlt 50 Seiten geht es hier nur noch um zwei Maschinen eines Verkäufers. Bei Email nennt man das Spam.
-
DonS
Dann wäre für dich halt die zweite Option zutreffend.Zweiradfreund hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 19:18Warum sollte ich ein Angebot abgeben, obwohl ich mich nicht für eine CUB mit über 40K Laufleistung interessiere?
Wäre an SC71’s Posts in diesem Angebote-Forum (Günstige Super CUB C125) etwas nicht in Ordnung oder ungebührlich, hätte der Admin das doch sicher schon gelöscht. Das zu beurteilen überlassen wir schon ihm.
-
Filstalwaver
- Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i
Bei dem schönen warmen Wetter heute noch eine Tour mit der Wave gefahren, zum Kaffe trinken und Kuchen essen.
Der Kaffe treibt und will den Körper so schnell als möglich wieder verlassen. Nichts leichter als das.
Eine Wiese mit Gesträuch ist schnell gefunden.
Auf besagter Wiese steht ein schön geputztes Moped um welches ein Terrier herumspringt und einen Ball vor sich herjagt.
Von Südosten nähert sich so eine Art Windhund -so genau weiß man das nie- und sie begrüßen sich durch beschnuppern. Beide finden sich offenbar symphatisch springen weiter um das Moped herum, spielen sich gegenseitig den Ball zu.
Etwas abseits steht ein Fressnapf, hinter welchem eine gutmütige dänische Dogge liegt, den Kopf auf den Vorderpfoten und mit einem Auge belustigt dem Treiben der anderen beiden zusieht. Als die beiden hungrig ob des Herumtollens sich dem Napf nähern und mal eben ein Häppchen schnappen wollen, öffnet sie das andere Auge auch, hebt ihr Haupt, grinst mit dem Zeigen der Zähne, knurrt.
Beide ziehen sich sofort hinter die Sträucher zurück und fangen an etwas zu bellen. Die Dogge steht auf, geht gelangweilt zum Fressnapf, frißt ihn leer legt sich wieder hin. Die beiden anderen spielen wieder, sehen sich dabei den leeren Fressnapf an.
Es beginnt zu dämmern und ich fahre nach dem belustigenden Spiel wieder nach Hause, noch bevor die „führenden Bachen“ über die Straße zum vespern marschieren.
Gruß Hans.
Der Kaffe treibt und will den Körper so schnell als möglich wieder verlassen. Nichts leichter als das.
Eine Wiese mit Gesträuch ist schnell gefunden.
Auf besagter Wiese steht ein schön geputztes Moped um welches ein Terrier herumspringt und einen Ball vor sich herjagt.
Von Südosten nähert sich so eine Art Windhund -so genau weiß man das nie- und sie begrüßen sich durch beschnuppern. Beide finden sich offenbar symphatisch springen weiter um das Moped herum, spielen sich gegenseitig den Ball zu.
Etwas abseits steht ein Fressnapf, hinter welchem eine gutmütige dänische Dogge liegt, den Kopf auf den Vorderpfoten und mit einem Auge belustigt dem Treiben der anderen beiden zusieht. Als die beiden hungrig ob des Herumtollens sich dem Napf nähern und mal eben ein Häppchen schnappen wollen, öffnet sie das andere Auge auch, hebt ihr Haupt, grinst mit dem Zeigen der Zähne, knurrt.
Beide ziehen sich sofort hinter die Sträucher zurück und fangen an etwas zu bellen. Die Dogge steht auf, geht gelangweilt zum Fressnapf, frißt ihn leer legt sich wieder hin. Die beiden anderen spielen wieder, sehen sich dabei den leeren Fressnapf an.
Es beginnt zu dämmern und ich fahre nach dem belustigenden Spiel wieder nach Hause, noch bevor die „führenden Bachen“ über die Straße zum vespern marschieren.
Gruß Hans.
Ein uraltes Sprichwort aus den Niederlanden sagt (uebersetzt):es ist halt, was ein Depp dafuer gibt
('t Is maar, wat de gek ervoor geeft)
Troeste Dich damit, es gibt genuegend Deppen weltweit!
Peter.