Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Mit Sicherheit braucht jeder technische Gegenstand auch Wartung. Und alles kann auch kaputtgehen.
Ich fahre zwar erst seit 40 Jahren Moped, aber auch ich bin bei Hondas gelandet, weil ich bis dato bei keinem anderen Hersteller weniger Defekte hatte, oder liegengeblieben bin.
Ich fahre zwar erst seit 40 Jahren Moped, aber auch ich bin bei Hondas gelandet, weil ich bis dato bei keinem anderen Hersteller weniger Defekte hatte, oder liegengeblieben bin.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Meine erste Yamaha XS 400 zickte und mit der blieb ich liegen.
Seitdem ist Ruhe, auch meine BMWs haben mich immer wieder nach Hause gebracht.
Trotz inzwischen 6-stelligem Kilometerstand habe ich in die "jüngste" BMW tiefes Vertrauen und fahre mit ihr jederzeit in die Pampa.
Die Innova machte 10 Jahre lang auch was sie sollte, jederzeit, ohne zu murren.
Ein Knopfdruck, und auch die Super Cub schnurrt wieder trotz langer Standzeit.
Die Motorräder sind inzwischen wohl alle auf einem sehr hohen Niveau, und das macht es für mich richtig schwer...
Seitdem ist Ruhe, auch meine BMWs haben mich immer wieder nach Hause gebracht.
Trotz inzwischen 6-stelligem Kilometerstand habe ich in die "jüngste" BMW tiefes Vertrauen und fahre mit ihr jederzeit in die Pampa.
Die Innova machte 10 Jahre lang auch was sie sollte, jederzeit, ohne zu murren.
Ein Knopfdruck, und auch die Super Cub schnurrt wieder trotz langer Standzeit.
Die Motorräder sind inzwischen wohl alle auf einem sehr hohen Niveau, und das macht es für mich richtig schwer...
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
ja ja, so unterschiedlich kann es laufen, der eine hat nen Kumpel mit ganz viel Reparaturen, der andere kennt jemanden, der gar keine Pannen hat, und der dritte Kumpel, der mit den ganz vielen Motorrädern, mal so, mal so.
Danke für die wichtigen Infos weiter oben. (ich habe übrigens schon mal ein Eichhörnchen gesehen, bzw kenne jemanden der das gesehen hat, das war größer als der Kölner Dom!)
Ganz aktuell heute sprach mich eine ältere Dame an, ob meine Honda c125 auf der Straße fahren darf oder auf dem Fahrradweg bleiben muss.
Der Tag ist gelaufen.
Danke für die wichtigen Infos weiter oben. (ich habe übrigens schon mal ein Eichhörnchen gesehen, bzw kenne jemanden der das gesehen hat, das war größer als der Kölner Dom!)
Ganz aktuell heute sprach mich eine ältere Dame an, ob meine Honda c125 auf der Straße fahren darf oder auf dem Fahrradweg bleiben muss.
Der Tag ist gelaufen.
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Bleib locker, die fand Dich sicher schnucklig...Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 15:09Ganz aktuell heute sprach mich eine ältere Dame an, ob meine Honda c125 auf der Straße fahren darf oder auf dem Fahrradweg bleiben muss. Der Tag ist gelaufen.
Hier bei uns gucken nur die Kerle der kleinen Honda nach. Auffallend viele! Aber alle deutlich über 30. Wer also diesbezügliche Ambitionen hat, dem sei die Anschaffung einer C125 wärmstens empfohlen. Wahrscheinlich funktioniert die candy-rote noch besser 

-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wenn solche Filme und solche Themen einen Oskar gewinnen, ist’s eh besser man wird schwul!
https://www.sueddeutsche.de/kultur/osca ... -1.4343969
https://www.sueddeutsche.de/kultur/osca ... -1.4343969
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Es gibt die Auszeichnung, gay car of the year https://bellevue.nzz.ch/auto-gadgets/eu ... ld.1288601Torsten hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 16:04Hier bei uns gucken nur die Kerle der kleinen Honda nach. Auffallend viele! Aber alle deutlich über 30. Wer also diesbezügliche Ambitionen hat, dem sei die Anschaffung einer C125 wärmstens empfohlen. Wahrscheinlich funktioniert die candy-rote noch besser![]()
Das Gay Bike hab ich nicht gefunden.
Gruß
Bernd
- Sachsenring
Haha, traumhaft
Aber was kommt besser an ein gaybike heran als eines Mit rotem Sitzchen... ?
LGay
MM

Aber was kommt besser an ein gaybike heran als eines Mit rotem Sitzchen... ?

LGay
MM
- Trabbelju
Dieses Thema ist ein Thema der Religion.
Mir ist eine Zahnarztpraxis in Deutschland bekannt, die die jungen Helferinnen während ihrer Monatsblutung nicht die Praxis betreten lässt, weil sie dann angeblich schmutzig seien.
Die sind dann mal eben krank, und die Versichertengemeinschaft bezahlt die "Krankheitstage".
Unter diesem Aspekt finde ich den Oskar für einen Hygiene-Artikel schon einen mutigen und längst überfälligen Schritt.
- Trabbelju
So mancher Designer friert sicher nicht im Winter.Sachsenring hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 17:51Aber was kommt besser an ein gaybike heran als eines Mit rotem Sitzchen... ?![]()
Gerade mit den LED-Rückleuchten bei einigen Mercedes Modellen tue ich mich schwer, ein schwülstiger Kußmund als Leuchte am Heck trifft nicht meinen Geschmack.
Und einen roten Sitz auf der Super Cub wollte ich auch nicht.
Die Vorstellung, er könnte abfärben, bereitet mir Unbehagen.
Aber ich genieße meinen Single-Seater, der kriegt doch mehr Aufmerksamkeit als gedacht.
Ich werde übrigens an meiner roten Schönheit kein Körbchen montieren, denn dann könnte der eine oder andere Lederkerl dann doch winken...
Darf die Kiste denn jetzt wirklich auf die Strasse oder nicht?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 25. Feb 2019, 15:09Ganz aktuell heute sprach mich eine ältere Dame an, ob meine Honda c125 auf der Straße fahren darf oder auf dem Fahrradweg bleiben muss.
Der Tag ist gelaufen.
- Sachsenring
Ein rot gefärbter Arsch signalisiert zumindest Erregung und das kann auch nützlich sein, solange du keine Lederfransen am Lenkerende oder Körbchen montierst, die dann fröhlich im Wind flattern.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Eigentlich hast’ Recht. Überfällig! Jeder Fünfte in Deutschland hat Fußpilz, Tendenz steigend. Wäre das nicht auch ein oskarwürdiges Thema für eine Doku?
Oder ist Vorbedingung das es was mit Islam ist?