Schau ich bin mit meiner Meinung doch nicht alleine. Also Ruhig Blut und nehme nur, das von Bernd glaubhaft eingestellte Beispiel und die von ihm zitierte Begründung des Inno Käufers.
Oha. Unter 2000. Da ist meine mit mehr als dreimal so vielen km wohl nur noch ne Tüte Bonbons wert. Oder Spekulatius.
Egal.
A propos "Spekulatius": Mit der spekulierten Wertsteigerung wird es so noch nix. Treffer für Discount-Harri - und SC muss den Ball aus dem Netz holen.
Aber: Das Spiel ist dann zu Ende, wenn der Schiri pfeift. Und gegen Spielende sind die zuverlässigen und standfesten Spieler die Wertvollsten. Das wirkt sich auch auf den Marktwert aus.
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
Wichtig ist aufm Platz. Das war ein letztes Aufbäumen, bevor es steil nach oben geht. Der Markt wird von mir weiter beobachtet. Wir werden sehen. Was ist jetzt mit der Zwei-Personen-Wave? Verkauft?
Noch im Netz. Himbeere hat zu viel Bier getrunken, und Harri zögert noch. Peponne hadert mit sich selbst, obwohl er damit nix falsch machen kann. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Glückwunsch, dann warst Du derjenige, der die Leitung blockiert hatte... Gute Fahrt. Bei mir wäre es nur ein Beifang gewesen, Spieltrieb befriedigen.
Gruß Frank