Meine Honda C125 Super Cub ist da
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Schwierig.
Die Regierung hat sich eben zu drastischen temporären Maßnahmen entschlossen. Zum Schutz der Bevölkerung.
Diese Maßnahmen kosten uns jeden Tag sehr viel Geld. Eine gewisse Konsequenz in der Durchführung ist da nicht schlecht.
Die Jungs vom Bauwagen sind also praktisch am Tag des Blitzermarathons mit 120 durch die 80er-Zone gefahren.
Da gibt es ein gewisses Risiko erwischt zu werden.
Zeigen die Melder nun Verantwortung für die Gesellschaft, oder sind sie Denunzianten?
Ich weiß es nicht.
Die Regierung hat sich eben zu drastischen temporären Maßnahmen entschlossen. Zum Schutz der Bevölkerung.
Diese Maßnahmen kosten uns jeden Tag sehr viel Geld. Eine gewisse Konsequenz in der Durchführung ist da nicht schlecht.
Die Jungs vom Bauwagen sind also praktisch am Tag des Blitzermarathons mit 120 durch die 80er-Zone gefahren.
Da gibt es ein gewisses Risiko erwischt zu werden.
Zeigen die Melder nun Verantwortung für die Gesellschaft, oder sind sie Denunzianten?
Ich weiß es nicht.
Gestern gabs eine Creme von 51 Studenten mitten in München,
die könnte man meinen viel schlauer als alle anderen doch sollten gewesen zu sein...
Ging ziemlich daneben.
Sie wurden Nicht verhaftet oder kaum verprügelt wie in alten Zeiten...
Einen Covid-19 Papierwisch, also 14-Tage Klopapier hat die "Crowd" für das "immer mit gutem Beispiel voran"
bekommen als Belohnung für IHRE Grillparty, IHRE Selbstdarstellung
In 20 Jahren werden sich die Spacken im Fernsehen wohl gerieren, was für coole Votzen sie doch waren...
die könnte man meinen viel schlauer als alle anderen doch sollten gewesen zu sein...
Ging ziemlich daneben.
Sie wurden Nicht verhaftet oder kaum verprügelt wie in alten Zeiten...
Einen Covid-19 Papierwisch, also 14-Tage Klopapier hat die "Crowd" für das "immer mit gutem Beispiel voran"
bekommen als Belohnung für IHRE Grillparty, IHRE Selbstdarstellung

In 20 Jahren werden sich die Spacken im Fernsehen wohl gerieren, was für coole Votzen sie doch waren...
Exakt jeden dieser 51 dummschwätzer Intelligenzbestien muss man zurückverfolgen Bohne...
Waren allerdings noch in Bayern, nicht der Schweiz.
Die hatten schon vorher so viele infizierte unter Ihren Freunden...
Möglicherweise einen Opa, eine Oma, einen Vater, eine Mutter,
weis der Teufel wen alles noch, möglicherweise auch Tiere die in den Alpen leben
und vor 2 Wochen aus dem Winterschlaf runterkommend angehustet wurden.
Was soll den sonst das Ziel außer rein gar nichts kapiert zu haben gewesen sein.
Lass mich raten, sag nichts!
Fortpflanzung ? Übernehmen ?
Smartphone, also die SIM für immer unter die Haut implantieren
wäre das mindeste nach IGN's Meinung. Hätte die nadelnde Zunft
gut zu tun. Mindestens bei der damaligen IMEI...
Was ist ein Chostingator ?
nicht mal der Spion vom Freak kennt den neuen Shice
"check ya later gator!" Kann das sein das das einfach ein Schreibkehler ist?
Matthias
Waren allerdings noch in Bayern, nicht der Schweiz.
Die hatten schon vorher so viele infizierte unter Ihren Freunden...
Möglicherweise einen Opa, eine Oma, einen Vater, eine Mutter,
weis der Teufel wen alles noch, möglicherweise auch Tiere die in den Alpen leben
und vor 2 Wochen aus dem Winterschlaf runterkommend angehustet wurden.
Was soll den sonst das Ziel außer rein gar nichts kapiert zu haben gewesen sein.
Lass mich raten, sag nichts!
Fortpflanzung ? Übernehmen ?
Smartphone, also die SIM für immer unter die Haut implantieren
wäre das mindeste nach IGN's Meinung. Hätte die nadelnde Zunft
gut zu tun. Mindestens bei der damaligen IMEI...
Was ist ein Chostingator ?
nicht mal der Spion vom Freak kennt den neuen Shice

"check ya later gator!" Kann das sein das das einfach ein Schreibkehler ist?
Matthias
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Matthias, dies ist ein überaus sehr sehr köstlicher Doppelbock
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Ja zum Fürchten. Aber ich glaube der Salonbolschewismus á la DDR erklärt nicht alles.Torsten hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2020, 23:31Abermals: Gerne.
Ich hoffe, es hat gemundet.
Zu den Erlebnissen mit den Polizeischülern habe ich nur noch ein tiefes Seufzen übrig.
Wir erleben gerade die Renaissance der Spitzel, Anschwärzer und aufgeregten Mitläufer.
Binnen weniger Wochen hat sich der angeblich freie Staat mit grundgesetzlich garantierten Bürgerrechten in eine Überwachungsgesellschaft gewandelt.
Und im Fahrwasser dieser höchst bedenklichen Entwicklung feiern die tiefroten Salonbolschewisten ihren feuchten Traum von der DDR 2.0, Arbeiter- und Bauernstaat reloaded.
Zum fürchten. Leider.
Selbst Schleswig-Holstein, mit liberalem CDU-Linksgrün- FDP Bündnis ("Genosse Günther") hat die "Grenze" nach Hamburg dichtgemacht.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... en222.html
Und die quasi innerdeutsche Demarkationslinie zwischen Bayern und Österrreich war auch bayrischerseits (halbwegs) dicht, jedenfalls für nicht-Deutsche, wie man hier lesen kann.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/gr ... rn,Rvs3brx
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
moin.
ebenso tu.

ebenso tu.
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
- Himbeer-Toni
Die Honda C125A SuperCub, bekannterweise ursprünglich als komfortable Fernreisemaschine konzipiert, beziehungsweise als Rennmaschine mit Hochleistungsmotor, der als Vielstoffmotor sowohl Super, wie auch E10, aber auch Super Plus wie sogar Super 102 Excellium klaglos schluckt und verarbeitet, bewährt sich auch als leichtes Geländekrad unter schweren bis schwersten, quasi-alpinen Bedingungen.
Eine Wundermaschine.
Hier gut im Bild: der Range Extender in der eleganten 1-Liter Ausführung (in Sattelfarbe), der Big Foot Eisdielen-Aufreger in fast-Sattelfarbe, sowie der Tuning Aufkleber „Sport“, die Conti Grobstoll Geländereifen, der (eigentlich unnötige) Werkzeugbeutel in fast Sattelfarbe (oben), in der Q-Bag befinden sich Getränke und Landjäger, wie im Forum vorgegeben PS: Es liegt mir am Herzen darauf hinzuweisen, dass der Spanngurt, der den FF Range Extender am Körbchen sichert, ebenfalls fast in Sattelfarbe ausgeführt ist.
Eine Wundermaschine.
Hier gut im Bild: der Range Extender in der eleganten 1-Liter Ausführung (in Sattelfarbe), der Big Foot Eisdielen-Aufreger in fast-Sattelfarbe, sowie der Tuning Aufkleber „Sport“, die Conti Grobstoll Geländereifen, der (eigentlich unnötige) Werkzeugbeutel in fast Sattelfarbe (oben), in der Q-Bag befinden sich Getränke und Landjäger, wie im Forum vorgegeben PS: Es liegt mir am Herzen darauf hinzuweisen, dass der Spanngurt, der den FF Range Extender am Körbchen sichert, ebenfalls fast in Sattelfarbe ausgeführt ist.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Do 16. Apr 2020, 14:16, insgesamt 10-mal geändert.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
das ist pure Frischlufterotik! ganz viel Freude beim rumkurven!
Heut' am Flugplatz gewesen:
- -
so wie die Dinger eingepackt sind, bleiben sie wohl länger stehen.
Da ist noch viel Platz auf der Landebahn Nord:
-
- -
so wie die Dinger eingepackt sind, bleiben sie wohl länger stehen.
Da ist noch viel Platz auf der Landebahn Nord:
-
Täter
- Himbeer-Toni
Fahrzeugwechsel.
C70Zz Passport racing SuperCub springt nach einer halben Umdrehung an und läuft nahezu geräuschlos.(e-Starter schone ich)
C50 STD deLuxe SuperCub geht nach Einsatz in zweiwöchige Reserve, aufgetankt, neues Öl.
Ich selber hab mein Homeoffice direkt in mein Büro verlegt, genialer Schachzug, ist irgendwie komfortabler, und man hat ein Ziel, einen Grund, auch weiträumige Umwege zum Arbeitsplatz zu fahren. Mal gucken ob ich bei der C70 den Kettenschutz rangefummelt kriege, hab ja hier im Forum üble Geschichten gehört, Bleche einpassen und so.
Und dann vielleicht eine Sitzbank für die C50 , und diesen nach hinten ragenden Gepäckträger.
Und dann muss ich mich mal mit Zündkerzen beschäftigen, und den vielfältigen Fehlkaufmöglichkeiten von Kerzen und Schlüsseln, und Drehmomenten und so was.
PS: Heute ist Caramba Kettenfett Spray gekommen. Ich denke immer noch, das ist am einfachsten. Wartungsloch auf, sprühen, drehen, fertig. Und ab und zu eine neue Kette. Und neuen Satz Inbus Einsätze für den Schraubendreher, besonders 5er und 8er, platzsparend, für Bordwerkzeug. Und eine KnipEx Kombizange, alte Baumarkt Kombizange weggeräumt, erwarte 15er Cobra Knipex Zange, bin sehr aufgeregt, hab schon die 12,5er, mal sehen. Kann den ganzen Werkzeugkram eh kaum nutzen, ist aber beruhigend zu haben. Eigentlich müsste ich so ca 20 kg Baumarkt Müll Werkzeuge wegwerfen.
PSPS
Was mich wundert: die C50 fährt locker 60-70 km/h, Tacho dreht ab 60 km/h völlig durch und schlägt überall hin, schätze aber es sind dann irgendwie fast 70 km/h. Bei der erheblich stärkeren C70 ist aber bei 73 km/h, und nur nach längerem Warmfahren, Schluss.
C70Zz Passport racing SuperCub springt nach einer halben Umdrehung an und läuft nahezu geräuschlos.(e-Starter schone ich)
C50 STD deLuxe SuperCub geht nach Einsatz in zweiwöchige Reserve, aufgetankt, neues Öl.
Ich selber hab mein Homeoffice direkt in mein Büro verlegt, genialer Schachzug, ist irgendwie komfortabler, und man hat ein Ziel, einen Grund, auch weiträumige Umwege zum Arbeitsplatz zu fahren. Mal gucken ob ich bei der C70 den Kettenschutz rangefummelt kriege, hab ja hier im Forum üble Geschichten gehört, Bleche einpassen und so.
Und dann vielleicht eine Sitzbank für die C50 , und diesen nach hinten ragenden Gepäckträger.
Und dann muss ich mich mal mit Zündkerzen beschäftigen, und den vielfältigen Fehlkaufmöglichkeiten von Kerzen und Schlüsseln, und Drehmomenten und so was.
PS: Heute ist Caramba Kettenfett Spray gekommen. Ich denke immer noch, das ist am einfachsten. Wartungsloch auf, sprühen, drehen, fertig. Und ab und zu eine neue Kette. Und neuen Satz Inbus Einsätze für den Schraubendreher, besonders 5er und 8er, platzsparend, für Bordwerkzeug. Und eine KnipEx Kombizange, alte Baumarkt Kombizange weggeräumt, erwarte 15er Cobra Knipex Zange, bin sehr aufgeregt, hab schon die 12,5er, mal sehen. Kann den ganzen Werkzeugkram eh kaum nutzen, ist aber beruhigend zu haben. Eigentlich müsste ich so ca 20 kg Baumarkt Müll Werkzeuge wegwerfen.
PSPS
Was mich wundert: die C50 fährt locker 60-70 km/h, Tacho dreht ab 60 km/h völlig durch und schlägt überall hin, schätze aber es sind dann irgendwie fast 70 km/h. Bei der erheblich stärkeren C70 ist aber bei 73 km/h, und nur nach längerem Warmfahren, Schluss.

Der Kerl, die Lady aus Augsburg Gersthofen, nördlicher Landkreis muss doch mal zwangsläufig
über diesen Fred hoppeln...
Bitte Melde Dich
IGN
über diesen Fred hoppeln...
Bitte Melde Dich

IGN
- Himbeer-Toni
Zum Wochenausklang ein trauriges Bild einer gefährlichen Feierabend Rockertruppe beim einslippen einer Höllenmaschine auf den ADAC Wagen, in Plau am See. Wollte mein C125A Bordwerkzeug anbieten, habs mir aber verkniffen.
Bei so einer Motorradtruppe ist immer ein Glatzkopf als Chef dabei, und ein kleiner Gefährlicher als KTM Action Man, offenbar. Kann mich auch täuschen. Bin ja Landei.
PS: Dann gibts immer einen Reserve Glatzkopf, danach zwei Vollbärte, und einen Quoten-Normalo. Und dann was romantisches, blauer Himmel, und so weiter:
Bei so einer Motorradtruppe ist immer ein Glatzkopf als Chef dabei, und ein kleiner Gefährlicher als KTM Action Man, offenbar. Kann mich auch täuschen. Bin ja Landei.
PS: Dann gibts immer einen Reserve Glatzkopf, danach zwei Vollbärte, und einen Quoten-Normalo. Und dann was romantisches, blauer Himmel, und so weiter:
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mo 20. Apr 2020, 13:25, insgesamt 4-mal geändert.
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Toni, ich hätte freundschaftlich beim vorbei fahren gehupt, also bitte... Ein bisschen Anteilnahme zeigen geht doch wohl 

Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator