C125 aus aller Welt

SC71
Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von SC71 »

Sendra Boots aus Spanien ... ich persönlich habe nur solche... das sind Symbole, die einen MODERNEN Cubisten auszeichnen... weltweit.... alles andere war GESTERN... die Welt von Morgen, schon Heute!
15701053758039029268096051214552.jpg
Diese Art handgefertigter BikerBoots kosten im Verhältnis ähnlich viel wie die von Vorarlberger Jungfrauen gegerbten Hochland-Biker-Jacken...
IM HERZEN SUPERCUBIST

Lung Mike
Fahrzeuge: Honda GTR150
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX

Beitrag von Lung Mike »

@ bastl
Seit wann interesieren sich Asiaten,was in den Papieren steht,wenn Sie überhaupt welche haben.
Oder ob es da drin steht,was ich sehr bezweifel.
Voll dabei und dicht daneben

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

Lung Mike hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 15:19
@ bastl
Seit wann interesieren sich Asiaten,was in den Papieren steht,wenn Sie überhaupt welche haben.
Oder ob es da drin steht,was ich sehr bezweifel.
das mein ich ja , ist ja ein heikles thema im forum und auf papier was die da mit der zuladung gemacht haben in der EU .

ist dieser wert in anderen ländern auch so ?
ich dürfte sozusagen zum Essen fahren ,aber nach dem Essen nicht mehr nach Hause :laugh2:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

am schluß gibt es in der EU ne regelung das nur noch die Zuladung angegeben wird , ohne den fahrer zu berücksichtigen.
dann bin ich mit 106 kilo zufrieden + meinen gewicht :up2:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

JanN
Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry

Ich wär auch so gern ein Supercubist...

Beitrag von JanN »

obsolet geworden
Zuletzt geändert von JanN am Do 3. Okt 2019, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

JanN

Beitrag von JanN »

obsolet geworden
Zuletzt geändert von JanN am Do 3. Okt 2019, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

JanN

Beitrag von JanN »

:inno2: :inno:
DonS hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 13:04
Mir gefällt die Farbwahl bzw. Farbkombination des Japaners.
Das Grau der SuCu, die Anthrazittöne des Gepäcks und dazu das Rosa seines T-Shirt und des Regenschutzes als Kontrast und Farbtupfen.
Man beachte auch die modischen Schuhe und Hose mit modernem Schnitt.
So schaut der Supercubist von heute aus, auch auf Weltreise immer mit Geschmack und Stil unterwegs.
Da erklärt es sich von selbst warum ein paar plumpe Fossilien die Wave und Inno bevorzugen.
Passt einfach besser.
DonS hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 21:03
Ferner fallen mir zwei Dinge auf.
1.) das Fleisch ist richtig gebraten und
2.) jeder Kellner zwischen Scheibbs und Nebraska trägt eine Rohlex* Submariner.

Frage, was ist das in dem Glas, Milch?
DonS hat geschrieben:
Di 26. Mär 2019, 20:46
Das ist selbstverständlich Bronze.
Das andere ist ein Mint.

Wenn man so wie ich, für Yves Staint Laurent als Design und Stilberater gearbeitet hat, weiß man was was ist.
DonS hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 11:20
Ich kauf’ mir heute ein Kilo amerikanischen Rindslungenbraten (vegan :laugh2: ) um
€ 56.- das Kilo und mache, nein, komponiere daraus ein Beef-Tatar.
Das Rezept (geheim) dazu, hat mir der berühmte französische Chefkoch Paul Bocuse noch an seinem Sterbebett verraten. Er wusste, bei mir ist es gut aufgehoben, denn wenn man so wie ich, in den besten Restaurants in Paris gekocht hat, dann weiß man wie’s geht.
DonS hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 10:06
Wer so wie ich bei Zegna und Versace als Designer gearbeitet hat, für den ist die Kombination dieser beiden Grün eine Beleidigung.
DonS hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 15:51
Bitte bestelle Herrn Nattapong meine herzlichsten Grüße aus Wien.
Die SuCu sieht so richtig scheiße aus.
DonS hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 17:44
Torsten hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 16:51
Und da paule ich den k.u.k.-Innovisten für seinen Farbenvortrag an... :|
Na wenigstens siehst du ein, wie furchtbar ungerecht du zu mir warst.
Wenn man, so wie ich, jahrelang als Stilberater und Innenarchitekt in Hollywood gearbeitet hat, ist man was so Details angeht, halt ein bisserl heikel.
DonS hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 18:29
Torsten hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 17:53
Himmelblau ist ganz dünnes Eis in Gegenwart des Farb- und Stilberaters. Obacht!
Himmelblau ist selbstverständlich falsch!
Es ist Niagara-Blau.

(Habe ich seinerzeit für Liberaces kleines Klavierzimmer ausgesucht)
DonS hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 07:45
In Wirklichkeit ist die SuCu-Fraktion die einzige Chance, dass sich in Zukunft vermehrt auch weibliche CubistInnen in dieses Forum verirren.
SuCu-Fahrer sind, wie ich meine, im Schnitt jünger, attraktiver und auch besser gekleidet als der Rest der Cubisten. Vorbei die Zeit da Cubs nur was für alte Säcke, Geizkrägen und verheiratete WoMo-Fahrer waren.
Moderne Erfolgstypen wenden sich den schicken neuen Modellen zu. Cordhose statt Arbeitsgewand, der Duft teuren Rasierwassers statt Schweißgeruch liegt in der Luft.
Ich rege zusätzlich an, einen Parshipping-Thread zu eröffnen. Dadurch wird vermieden das hereinkommende Damen, peinlich angebraten werden und die Herren erst später draufkommen das die Umworbene bereits an einen Harley-Fahrer vergeben ist.
DonS hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 08:52
Die C 125 Ablehnungstruppe ist gleichzeitig auch die CT 125 Ablehnungstruppe.
Eigentlich ist es keine Truppe sondern es ist ein (oder sind’s zwei?) Unkenrufer der sich’s nicht leisten kann, oder keine Freigabe des Geldbetrages daheim bei seiner Chefin bekommt.
Da muß man rechtzeitig anfangen anderen die Dinge mies zu reden, bevor einen der Neid zusammenfrißt.

Gleichzeitig ein bisserl Networking bei den SuCulosen Forumsurgesteinen, damit man nicht alleine blöd dasteht.
”Bau mir doch meine ranzige alte Inno auf Mongo um, bitte, bitte - aber gratis wenn geht.
Die Teile bring ich selbst mit, bisserl shopping am Mistplatz wo ich mein Beinschild auch gefunden habe.”
SC71 hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 19:20
Sachsenring hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 17:49
und ich hab vor 2 Wochen, als meine OHL und ich beim HH waren, ein ausdrückliches C125 Verbot ausgesprochen bekommen.

Sie warnte mich vor einer instant - Glutenunverträglichkeit und zwanghaftem Hang zum Veganismus - den dieses Hochglanzfahrzeug ausstrahlt.

"... du willst doch auch keinen Fiat 500 mit rosanen Kennzeichenhaltern fahren, oder?".... oder so ähnlich lautete die Veranschaulichung :laugh2:
Total falsch

Wenn du zwei Eier und keinen Micro-Pimmel in der Hose hast, ist das die männlichste Maschine ever.

Wie oft stehe ich neben einem rumänischen AMG Mercedes und guck frech rüber zum Fahrer...

Erst schießen dann diskutieren.

Filmempfehlung: American Beauty.... "Wem gehört der Camaro in der Einfahrt?" .... "das ist das Bike was ich schon immer wollte"

Gruss Frank
Torsten hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 17:28
DonS hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 17:24
Ich wäre ja eher ein Fan der asiatischen ultradünnen Asphaltschneider
O.k., da unterscheiden sich unsere optischen Präferenzen tatsächlich vollumfänglich. Bei den dünnbereiften Kirmeskarren habe ich eine Instant-Erektionsstörung :D
SC71 hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 14:26
Sendra Boots aus Spanien ... ich persönlich habe nur solche... das sind Symbole, die einen MODERNEN Cubisten auszeichnen... weltweit.... alles andere war GESTERN... die Welt von Morgen, schon Heute!

Diese Art handgefertigter BikerBoots kosten im Verhältnis ähnlich viel wie die von Vorarlberger Jungfrauen gegerbten Hochland-Biker-Jacken...
DonS hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 07:25
Die schwulen Frontkörbchen habe ich bis jetzt aber nur an Inno und Wave gesehen. Das ließe eigentlich andere Rückschlüsse bezüglich der sexuellen Orientierung der jeweiligen Gruppen zu.
DonS hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 21:55
JanN hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 19:18
Torsten hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 00:26
Nur damit ich Deine Sprüche so halbwegs einordnen kann.
:?: :?: :?: - Du kannst dir sicher einen Zusammenhang zusammenreimen...
Um dich und deine Sprüche einordnen zu können, habe ich mir angetan, einige deiner jüngeren Beiträge zu lesen.
Nachdem meine Mitleidstränen nun wieder getrocknet sind, schlage ich dir vor, mit SC-Frank, Himbeertoni und dem Wienerwürstl ein eigenes SuCu-Anbetungsforum zu gründen, in das ihr dann einfach niemanden aufnehmen bräuchtet, der eine andere Meinung hat als ihr. Und mit moderner Software ließe sich dort sicher auch ein Bot einrichten, den ihr nach Herzenslust anpöbeln könnt, und der euch daraufhin Popper nennt, wenn euch grad langweilig ist, weil die Schönheit und Omnipotenz eurer Mopeten euch ausnahmsweise nicht ausreichend erregt. Außer vielleicht dem Raser würde euch auch bestimmt keiner der "Alteingesessenen" von honda-innova.de dorthin verfolgen. Damit wäre doch allen gedient...
Der Typ platzt ja förmlich vor Bösartigkeit und Neid. :laugh2:
JanN du gehörst sicher zu der Sorte Mensch die im Supermarkt die abgelaufenen Artikel suchen, um sie dann geschenkt zu bekommen. So hat jeder den Lifestyle der zu ihm passt.
Torsten hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 10:51
Bild

Dass einem das nicht irgendwann zu blöde wird?
*Das zweite Zitat oben ließ sich nicht im Original zitieren, weil das System den Markennamen der Uhr bei richtiger Schreibweise nicht mag. Deshalb habe ich ihn geringfügig angepasst...
Zuletzt geändert von JanN am Do 3. Okt 2019, 19:35, insgesamt 7-mal geändert.

Bild

JanN

Beitrag von JanN »

DIE will ich auch: https://www.sendra.com/es_es/3840-cuerv ... cados.html
...denn die mit den Flammen gibts wohl nicht mehr... :cry:

Bild

JanN

Beitrag von JanN »

Obsolet geworden
Zuletzt geändert von JanN am Do 3. Okt 2019, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

die tuns auch ... müssen ja nicht gleich die mit glöckchen sein , oder wars Glööckler? :lol:
https://www.ebay.de/itm/Schnabel-Mittel ... Sbdn_yelcA

Torsten

Beitrag von Torsten »

Harri hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 12:01
Worauf bezieht sich das Lachen jetzt?
Etwa darauf, daß Du immer wieder versuchst zu erklären, daß eine Pop das ultimative Fernreisefahrzeug sein soll.
Wird Dir das nicht irgendwann zu blöde?
Mensch, solange Du nicht selber auf Tour gehst, kann Dir das doch alles vollkommen wumpe sein
Lies doch einfach woanders, ist doch längst durch dass wir zwei nicht miteinander klar kommen. Spars Dir einfach, langsam nervt es. Honk.

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Hier haut’s ja einem (JanN) komplett die Sicherungen durch. 🤯

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub

Beitrag von Himbeer-Toni »

Mir ist alles egal, ich will Weisswandreifen für die Honda C125A SuperCub. Und Körbchen. Und diese Seitenteile aus Chrom. Und die Chromkanten für den vorderen Kotflügel.
323138c8b7b0fac0568a2329c1e09039.jpg
Bild

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Re: Ich wär auch so gern ein Supercubist...

Beitrag von Himbeer-Toni »

JanN hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 18:17
:inno2: :inno:
DonS hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 13:04
Mir gefällt die Farbwahl bzw. Farbkombination des Japaners.
Das Grau der SuCu, die Anthrazittöne des Gepäcks und dazu das Rosa seines T-Shirt und des Regenschutzes als Kontrast und Farbtupfen.
Man beachte auch die modischen Schuhe und Hose mit modernem Schnitt.
So schaut der Supercubist von heute aus, auch auf Weltreise immer mit Geschmack und Stil unterwegs.
Da erklärt es sich von selbst warum ein paar plumpe Fossilien die Wave und Inno bevorzugen.
Passt einfach besser.
DonS hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 21:03
Ferner fallen mir zwei Dinge auf.
1.) das Fleisch ist richtig gebraten und
2.) jeder Kellner zwischen Scheibbs und Nebraska trägt eine Rohlex* Submariner.

Frage, was ist das in dem Glas, Milch?
DonS hat geschrieben:
Di 26. Mär 2019, 20:46
Das ist selbstverständlich Bronze.
Das andere ist ein Mint.

Wenn man so wie ich, für Yves Staint Laurent als Design und Stilberater gearbeitet hat, weiß man was was ist.
DonS hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 11:20
Ich kauf’ mir heute ein Kilo amerikanischen Rindslungenbraten (vegan :laugh2: ) um
€ 56.- das Kilo und mache, nein, komponiere daraus ein Beef-Tatar.
Das Rezept (geheim) dazu, hat mir der berühmte französische Chefkoch Paul Bocuse noch an seinem Sterbebett verraten. Er wusste, bei mir ist es gut aufgehoben, denn wenn man so wie ich, in den besten Restaurants in Paris gekocht hat, dann weiß man wie’s geht.
DonS hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 10:06
Wer so wie ich bei Zegna und Versace als Designer gearbeitet hat, für den ist die Kombination dieser beiden Grün eine Beleidigung.
DonS hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 15:51
Bitte bestelle Herrn Nattapong meine herzlichsten Grüße aus Wien.
Die SuCu sieht so richtig scheiße aus.
DonS hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 17:44
Torsten hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 16:51
Und da paule ich den k.u.k.-Innovisten für seinen Farbenvortrag an... :|
Na wenigstens siehst du ein, wie furchtbar ungerecht du zu mir warst.
Wenn man, so wie ich, jahrelang als Stilberater und Innenarchitekt in Hollywood gearbeitet hat, ist man was so Details angeht, halt ein bisserl heikel.
DonS hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 07:45
In Wirklichkeit ist die SuCu-Fraktion die einzige Chance, dass sich in Zukunft vermehrt auch weibliche CubistInnen in dieses Forum verirren.
SuCu-Fahrer sind, wie ich meine, im Schnitt jünger, attraktiver und auch besser gekleidet als der Rest der Cubisten. Vorbei die Zeit da Cubs nur was für alte Säcke, Geizkrägen und verheiratete WoMo-Fahrer waren.
Moderne Erfolgstypen wenden sich den schicken neuen Modellen zu. Cordhose statt Arbeitsgewand, der Duft teuren Rasierwassers statt Schweißgeruch liegt in der Luft.
Ich rege zusätzlich an, einen Parshipping-Thread zu eröffnen. Dadurch wird vermieden das hereinkommende Damen, peinlich angebraten werden und die Herren erst später draufkommen das die Umworbene bereits an einen Harley-Fahrer vergeben ist.
DonS hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 08:52
Die C 125 Ablehnungstruppe ist gleichzeitig auch die CT 125 Ablehnungstruppe.
Eigentlich ist es keine Truppe sondern es ist ein (oder sind’s zwei?) Unkenrufer der sich’s nicht leisten kann, oder keine Freigabe des Geldbetrages daheim bei seiner Chefin bekommt.
Da muß man rechtzeitig anfangen anderen die Dinge mies zu reden, bevor einen der Neid zusammenfrißt.

Gleichzeitig ein bisserl Networking bei den SuCulosen Forumsurgesteinen, damit man nicht alleine blöd dasteht.
”Bau mir doch meine ranzige alte Inno auf Mongo um, bitte, bitte - aber gratis wenn geht.
Die Teile bring ich selbst mit, bisserl shopping am Mistplatz wo ich mein Beinschild auch gefunden habe.”
SC71 hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 19:20
Sachsenring hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 17:49
und ich hab vor 2 Wochen, als meine OHL und ich beim HH waren, ein ausdrückliches C125 Verbot ausgesprochen bekommen.

Sie warnte mich vor einer instant - Glutenunverträglichkeit und zwanghaftem Hang zum Veganismus - den dieses Hochglanzfahrzeug ausstrahlt.

"... du willst doch auch keinen Fiat 500 mit rosanen Kennzeichenhaltern fahren, oder?".... oder so ähnlich lautete die Veranschaulichung :laugh2:
Total falsch

Wenn du zwei Eier und keinen Micro-Pimmel in der Hose hast, ist das die männlichste Maschine ever.

Wie oft stehe ich neben einem rumänischen AMG Mercedes und guck frech rüber zum Fahrer...

Erst schießen dann diskutieren.

Filmempfehlung: American Beauty.... "Wem gehört der Camaro in der Einfahrt?" .... "das ist das Bike was ich schon immer wollte"

Gruss Frank
Torsten hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 17:28
DonS hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 17:24
Ich wäre ja eher ein Fan der asiatischen ultradünnen Asphaltschneider
O.k., da unterscheiden sich unsere optischen Präferenzen tatsächlich vollumfänglich. Bei den dünnbereiften Kirmeskarren habe ich eine Instant-Erektionsstörung :D
SC71 hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 14:26

DonS hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 07:25
Die schwulen Frontkörbchen habe ich bis jetzt aber nur an Inno und Wave gesehen. Das ließe eigentlich andere Rückschlüsse bezüglich der sexuellen Orientierung der jeweiligen Gruppen zu.
DonS hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 21:55
JanN hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 19:18

:?: :?: :?: - Du kannst dir sicher einen Zusammenhang zusammenreimen...
Um dich und deine Sprüche einordnen zu können, habe ich mir angetan, einige deiner jüngeren Beiträge zu lesen.
Nachdem meine Mitleidstränen nun wieder getrocknet sind, schlage ich dir vor, mit SC-Frank, Himbeertoni und dem Wienerwürstl ein eigenes SuCu-Anbetungsforum zu gründen, in das ihr dann einfach niemanden aufnehmen bräuchtet, der eine andere Meinung hat als ihr. Und mit moderner Software ließe sich dort sicher auch ein Bot einrichten, den ihr nach Herzenslust anpöbeln könnt, und der euch daraufhin Popper nennt, wenn euch grad langweilig ist, weil die Schönheit und Omnipotenz eurer Mopeten euch ausnahmsweise nicht ausreichend erregt. Außer vielleicht dem Raser würde euch auch bestimmt keiner der "Alteingesessenen" von honda-innova.de dorthin verfolgen. Damit wäre doch allen gedient...
Der Typ platzt ja förmlich vor Bösartigkeit und Neid. :laugh2:
JanN du gehörst sicher zu der Sorte Mensch die im Supermarkt die abgelaufenen Artikel suchen, um sie dann geschenkt zu bekommen. So hat jeder den Lifestyle der zu ihm passt.
Torsten hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 10:51
Bild

Dass einem das nicht irgendwann zu blöde wird?
*Das zweite Zitat oben ließ sich nicht im Original zitieren, weil das System den Markennamen der Uhr bei richtiger Schreibweise nicht mag. Deshalb habe ich ihn geringfügig angepasst...
Mensch, das ist ja eine echte Fleißarbeit geworden.
Wer wann was gesagt hat oder gemeint hat. Lückenlose Zitate, Beweise quasi. Gute Geheimdienstarbeit.
Und ich dachte hier gehts um Spass und Begeisterung für Honda und die fast liegenden luftgekühlten Viertakt-Einzylinder. Wie dumm von mir.
Ich schieb das mal auf die Aufregung rund um die Vorbereitung OST, Vorglühen, Verdünner trinken, so was halt.
Dorfkampf.jpg
Dorfkampf.jpg (115.16 KiB) 764 mal betrachtet
Bild

Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich tippe mal auf ein Suchtmittelproblem. Ist halt grad der nächste Thread, den man aufgeben kann, weil immer die gleichen zweidrei Vögel mit ihrer hinterfotzigen Stänkerei alles kaputtlabern. Dann macht doch den Super Cub-Bereich gleich ganz dicht und beschränkt das Forum auf Klimawandelgeschwafel und gegenseitiges Schulterklopfen auf Graubarttreffen.

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“