Der Pfad des Virus

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von DonS »

Bastlwastl hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 21:21
was soll jetzt im nachhinein dieses gelaber ? selten so ein doppelmoral gesehen . selbst überall und in jeden thema aktiv und immer nen guten spruch auf lager
und jetzt "hinterher" wo du bescheid weist ,so nen post ablassen unnd die forenführung anprangern.

wenn es dich nur annähernd so betrifft wie du jetzt im nachinein tust dann schreib den Admin an und von mir aus auch der betroffene gleich mit dazu
und teile ihnen die Umstände mit ,so das man ,wenn man will . einen passenden bericht im richtigen bereich veröffentlicht .

aber jetzt öffentlich solche texte abzulassen ? ne sry , absolutes fehlverhalten deinerseits .
Reden wir in ein paar Wochen/Monaten weiter, vielleicht denkst du dann anders.
Übrigens, die Forenführung ist nicht sakrosankt und wenn mir was nicht passt, sage ich es.
Ned’ bös’ sein.
Zuletzt geändert von DonS am Mi 25. Mär 2020, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.

Harri
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Beitrag von Harri »

Wieso böse sein? Ich sehe es so, daß Du zusammen mit denen, die hier meinen, auf immer wieder künstlich aufgebauten Nebenschauplätzen, wenig weiterbringende Sprüche/Vermutungen verbreiten müßen, einfach mehr als ein bisschen überfordert sind. Mit Sprüchen Vermutungen meine ich, Klopapier Witzchen oder erhobene Zeigefingergeschichten. Solange sowas nicht aufhört, sind die Verbreiter halt nicht reif, sich über ein Wischiwaschi Stammtischniveau hinausgehend, zu äußern.

Bis dahin wird es davon unabhängig auch mehr als einen (hoffentlich möglichst wenige) aus diesem Forum treffen. Ich wünsche allen, die es betrifft und betreffen wird. alles Gute und einen möglichst harmlosen Verlauf.

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

In diesen Zusammenhang passender Spruch, geklaut von Lisa Eckhardt:
"Jungs, denkt immer dran: Moralin ist kein Impfstoff!"

LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

DonS hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 22:07
Reden wir in ein paar Wochen/Monaten weiter, vielleicht denkst du dann anders.
Übrigens, die Fohrenführung ist nicht sakrosankt und wenn mir was nicht passt, sage ich es.
Ned’ bös’ sein.
moing ,

ich bin dir ned bös ! auch mag mein text scharf klingen, sollte dich aber nicht angreifen sondern zur besonnenen reaktion aufrufen .
was ich meine ist , das eben wirklich sehr viel quark geschrieben wird und das in vielen verschiedenen themen
über belanglosen quatsch . egal welche themen neu kommen , es dauert keine 2 tage und jemand schreibt schmarrn
und diesen teilweise beitragsübergreifend .
da jetzt plötzlich hervorpreschen und ermahnend wie gestern abend den fingerzeig machen ,ist aus meiner sicht überreagiert .

ich finde das thema "ernst" ,auch betrifft es mich beruflich direkt .
ein wenig humor gerne auch Galgenhumor sollte man sich aber doch auch noch bewahren .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Mister L
Fahrzeuge: C 125A

Beitrag von Mister L »

Done #30 hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 21:29
Mister L hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 21:12
Wer sich Bakhdi, Wodarg & Co. ansieht, bekommt sicher interessanten Input, aber ich rate immer dazu, die exponentiale Ausbreitung zu berücksichtigen: Manche Wissenschaftler sind gewohnt, in der Rückschau bestimmte Ereignisse zu evaluieren mit guter Datenlage (Ereignisse liegen bereits zurück); sie sind nicht gewohnt, aktuelle Ereignisse mit ständig ganz neuen Daten zu betrachten (bspw. in dieser begonnenen Pandemie).
Doch, doch. Solche Leute gibt es.
Sicher ist es die große Mehrheit, die mit dynamischer Datenlage gut zurecht kommen.

Ich habe eine These genannt, die mir einfiel, als ich das erste Interview mit Dr. Wodarg sah:

Dr. Wodarg hatte sich meines Wissens in der Rückschau intensiv mit der Schweinegrippe befasst und dabei auch die unbewiesene Wirksamkeit von "Tamiflu" zum Thema.
Er ist ein Mann der Aufarbeitung und er hat großartig aufgearbeitet.
Das sehr dynamische Krankenaufkommen in Italien sehe ich bei ihm aber vernachlässigt.

Bei Prof. Bakhdi finde ich allein schon die Aussage, in Norditalien sei die Luft schlecht, kritisch, wenn man sich die hohen Fallzahlen dort ansieht.

Beiden ist gemein, dass sie die Pandemie eher verharmlosen, andere mögen sie eher dramatisieren. Ich weiß, dass der Drang bei einigen groß ist nach einem, dem man glauben will; ich favorisiere das Vergleichen unterschiedlicher der Argumente und diese sollten möglichst ganzheitlich sein.

An dienenigen, die mal wieder zum Thema nichts beitragen möchten und stattdessen ernsthaft argumentierenden Foristen bewerten: Man darf, aber man muss nicht schreiben, wenn man wirklich nichts zu sagen hat. Das gilt für uns alle.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Da einige mit dem ganzen Thema rund um das Virus offenbar nervlich überfordert sind und noch bissiger reagieren als sonst, fasse ich den Kern meines Posts nochmals kurz und einfach verständlich zusammen:

Einen Thread in dem Forumsmitglieder ihre Erfahrungen im Umgang mit dieser Erkrankung schildern, hätte ich nicht gelöscht. 60 - 70% aller Menschen werden ihn bekommen, auch die Forumsmitglieder. Viele werden das gut wegstecken, einige weniger.
Darüber zu berichten kann anderen helfen damit umzugehen.

SC71
Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020

Beitrag von SC71 »

@sc71, DonS, himbeere: Sippenhaft und Thread-Quarantäne.

@harri: am besten nur mehr auf der Robert Koch Institut Website informieren: da geht es sehr ernsthaft zu.

@admin: Toiletten Papier Beiträge unter Spenden-Strafe nicht unter €50 stellen! Herablassen auf Stammtisch Niveau ist rigoros zu unterbinden (keine schlüpfrigen Nackedei-Cub-Fotos; Merke! Sprüche und Kaiser-Forderungen sind tunlichst zu unterlassen!)

Wir haben erst Tag 7 nach neuer Zeitrechnung und ALLE drehen durch.
IM HERZEN SUPERCUBIST

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
Markus/Innova Cubman war der Kerl, der SC71 in Korneuburg mit empfangen hatte.
DonS Beiträge haben Hand und Fuss, am Land sagt man: an Schedl und an Oasch.
.
Bitte lasst Langmut walten, denn wir leben in einer epischen Ära, werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

Die Pandemie macht uns Alle betroffen. Sind geschockt. Haben noch nie dagewesene Sorgen und versuchen es mit Ablenkung , Verdrängung usw. Alles ganz Normal.
Nehme mich nicht davon aus.
Primär ist erst wichtig um unsere Gesundheit. Der Eigenen und der Anderen. Da müssen wir zusammenstehen

Ob das Coronavirus natürlichen oder geschubsten Ursprung hatte, wird die Zeit beantworten.
Es gib hier viel Lesestoff dazu. wie warum, Ursachen , Folgen usw.

Es wurde aktuell das Tool Massenhypnose eingesetzt.
Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=yLJ1uLDzUgA#t=99

**
In diesem 3. Teil geht es primär um MIND-CONTROL und dabei u.a. auch um die Frage : Könnte es sein, dass WIR diversen Mind-Control-Techniken ausgesetzt sind ? Habt Ihr folgenden Satz schon mal gehört ? : "Viele sind wie in Trance und bemerken selbst das Offensichtliche nicht" ? Könnte da etwas dran sein ... und falls ja, was könnte dazu geführt haben ? Und natürlich kommt man beim Thema Mind-CONTROL nicht an MK-ULTRA und weiteren geheimen US-Regierungs-Operationen vorbei, aber ebenso möchte ich u.v.a. zeigen wie relativ einfach es ist kritiklose Befehlsempfänger zu erzeugen, oder z.B. Neuzugänge für Sekten zu rekrutieren, eben weil die "Basis-Methode" immer die gleiche ist.
**
Das Format , Stimme usw. sind Geschmacksache . Jedoch zählt die Botschaft, der Inhalt.
Auch die anderen Vids aus dieser Reihe hatte ich schon längers runtergeladen, da diese immer wieder gelöscht wurden.

Anschauen und Nachdenken oder weiter fabulieren .

Brämerli
Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300

Beitrag von Brämerli »

Könnte man BItte Bitte Bitte hier bei den Infos rund um das Virus bleiben? Ja?

Ev. sollte für Aluhüte, Mindcontroler, Börsenkurse ein übelicher Verschwörungstheorien Fred eröffnet werden.

Etwas Humor sollte überall platz haben aber hier kommt zur Zeit fast nur noch kompletter Blödsinn Schwachsinn u.s.w. rüber.

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Beitrag von Brett-Pitt »

Ist Snuffi jetzt die neue (oder alte) H-eike ?

Weniger Eso-Quatsch, bitte aber gerne Galgen-Humor.
Lachen hilft immer!

Ich fahr jetzt zu LIDL, kaufe nochmals 1 Pack Toilettenpapier,
und bastele mir daraus einen Zellstoff-Hut. Aus der Alufolie
nähe ich mir eine Atemmaske. Danach bissken Gartenarbeit
unter blauem Himmel (ohne CT = Chemtrails). Später zähle
ich die Stunden bis zur SuCu-Auslieferung. Und die Monate
bis zur CT-Pandemie. Die bricht vermutlich zuerst in Hellas
aus.

Die einzige Mind-Control in meinem Leben war diejenige
von 4711-SC, der mich auf die 2700-€-SC hin hypnotisierte.

Weiter Cub-Fahren und Psiram-Lesen,
https://de.wikipedia.org/wiki/Psiram

Kein-Brett-vorm-Kopp-Pitt
(MC? Aha, Motorcycle-Control.
Wichtig in Kurven, besonders
wenn da Ölspuren, Sandberge
und Esoteriker rumliegen...)

SC71
Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020

Beitrag von SC71 »

@mind-pit

.... und Herr W. aus D. hatte sich nach Cub-Pits Besuch geschworen, nie wieder Geschäfte nach Feierabend zu machen und hat die zwei verbleibenden Cubs nach Ratingen verscherbelt.
IM HERZEN SUPERCUBIST

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

sznuffi hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 12:01
Es wurde aktuell das Tool Massenhypnose eingesetzt. In diesem 3. Teil geht es primär um MIND-CONTROL und dabei u.a. auch um die Frage : Könnte es sein, dass WIR diversen Mind-Control-Techniken ausgesetzt sind ? Habt Ihr folgenden Satz schon mal gehört ? : "Viele sind wie in Trance und bemerken selbst das Offensichtliche nicht" ? Könnte da etwas dran sein ... und falls ja, was könnte dazu geführt haben ? Anschauen und Nachdenken oder weiter fabulieren .
Leb dich nur weiter aus.
Es soll ja auch Windeln für Erwachsene geben, falls du vor lauter Verschwörungs-Angst das Pipi nicht mehr halten kannst.

Hat irgendjemand schon mal davon gehört, daß sich irgendeine Verschwörungstheorie tatsächlich verwirklicht hat ?

Typisch für Verschwörungstheorien ist doch immer, daß eine "Höhere Macht" dahintersteckt und davon profitiert.

Welche "Höhere Macht" profitiert denn vom Coronavirus ?

Komm sznuffi, erzähle doch mal.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

sznuffi

Beitrag von sznuffi »

Alles VTler ?
Ein Pawlowscher Hund Reflex
https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

JA die gibt es auch und massig Bei einigen ist doch bisschen Wahrheit drinne.

Folgendes Vid läuft bei mir nicht . Vieles wird gerade von meinen Tools uBlock + Umatrix geblockt. Der Text reicht auch.

Peter König zu Corona-Virus und EVENT 201: "Menschen werden gerade getestet!" (Video)

https://deutsch.rt.com/international/99 ... ona-virus/
*
m Oktober 2019 – zwei Monate vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie – wurde ein verblüffend ähnliches Szenario von führenden internationalen Institutionen wie dem World Economic Forum und der Weltbank bei dem gemeinsamen "EVENT 201" simuliert. Ist das wirklich nur ein Zufall?

Nach 30 Jahren Mitgestaltung der humanitären Programme bei der Weltbank blickt Peter König auf die aktuelle Corona-Pandemie und die im Vorfeld stattgefundene Simulation "EVENT 201" mit Skepsis und warnt: "Wie wir das aufnehmen und mitmachen, diese absolute Übertreibung – das wird getestet, um im nächsten Fall in Betracht gezogen zu werden. Und der nächste Fall, der wird kommen."
**

Wozu dient der Fred: Der Pfad des Virus?

Krankheitsverläufe erörtern, Tips geben, Befindlichkeiten austauschen.
Hilfestellung geben.
Die Sache erörtern was um uns gerade passiert
?

Ich habe die Mindcontrolsache gepostet, dass man ein Grundwissen bekommt und die aktuellen Handlungen und Geschehnisse
besser ein- und zuordnen kann.
Die Bitte erst denken, dann schiessen.
Ich bin anfangs auch in die Falle der Manipulation getappt,
Zähle mich wie viele hier auch zur Risikogruppe und teile die selbe Angst und Sorge.
Jetzt in den Normalmodus wie vor 4 Wochen zu schalten geht doch nicht.

Bespaßt euch .Macht weiter mit Brot und Spiele und lasst euch mittels nur auf D bezogenen Staatsfunk jagen und führen oder auch nicht.
Der Fall aka *V wie Vendetta* darf nie eintreten. Wir steuern aktuell in bunten Bilder drauf hin wenn nicht aufgepasst wird.
Ich bekomme hier grad einige Maulkörbe und werde als Weltverschwörer abgetan. Warum?
Diejenigen, die ähnlich denken schreiben gar nicht oder mehr , weil Ihnen die Konfrontation und das Stigmatisieren über und leid ist..
Ich kann mich auch gerne aus dem Thema kpl. ausklinken.
Zuletzt geändert von sznuffi am Mi 25. Mär 2020, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

sznuffi

Beitrag von sznuffi »

@ Trabbelju
Ne, kannst dich selber schlau machen
Willste Links von bösen bösen Seiten ausserhalb des Mainstreams?

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“