https://www.youtube.com/watch?v=2qxMnJe ... r_embedded
Da ich auf dem Land lebe, kommt das Teil für mich leider nicht in Frage...

He,
VR 46 hat geschrieben:@ bike-didi:...aber die DUKE is doch auch nich für die Generation 50+ auf den Markt gebracht worden!![]()
![]()
...is meine Verneigung vor Valentino Rossi,der mal als einer der besten Motorradrennfahrer aller Zeiten in den Geschichtsbüchern stehen wird! Motorradrennfahrer....???..... is vllt. mal nen Extra-Fred wert....Fritten-Robert hat geschrieben:He,ist 46 Deine Lieblingszahl? Erst der Forumsname, nun die "Startnummer" auf der Wave...
Hallo Didi,bike-didi hat geschrieben:Leider hat Yamaha dieses Vehikel nur für Großstädte konzipiert:
Genau. Hoffentlich reichen die aus um jemanden dazu zu bewegen ein x-faches des Wave NP dafür hinzulegen. Und dabei die laufenden Kosten nicht mal mit berücksichtigt.teddy hat geschrieben:Einen Vorteil sehe ich aber schon: bei Stillstand brauchen die Fuesse nicht auf den Boden in den Schlamm/die Pferdeaepfel usw. gestemmt zu werden. Und, obendrein, beim Abstellen braucht man keinen Staender auszuklappen.
Gerade DAS waere ein Argument fuer den Betrieb am Land:-))
das nenn ich mal ein TopcaseMicroscooter hat geschrieben:Also Dreirad find' ich gut! Am Wochenende war ich mit meinem Dreirad zu einer Herbsttour mit Übernachtung im "Grünen" zu Füßen der Wachsenburg im schönen Thüringen. Zugegeben: ich habe heimlich eine selbstgebastelte Wärmetauscherheizung installiert
Solange die Temperaturen < 3 Grad sind fahre ich aber erstmal weiter Dreirad .... obwohl meine Ape 50 mehr als das Doppelte** der Wave schluckt.
Mit dreirädrigen und zweitaktenden Grüßen
Herbert
**PS: ehe man mir den Spritverbrauch der Ape 50 vorhält, sei auf die 1,5 m3 Ladekapazität hingewiesen![]()
...man munkelt von 4000 € !ncvs512tr hat geschrieben:Ich find der Tricity hat was,naja und der Preis muss stimmen
Ja das halte ich auch für realistisch.VR 46 hat geschrieben:...man munkelt von 4000 € !