Ich meine das wirklich ernst. Die Streithanseln sollen bis Weihnachten in die Pause geschickt werden. Alle!
Ich hätte mich auch einseitig zurückgezogen, wenn dies nicht dazu führen würde das die jeweils andere Seite dies als deren Erfolg sehen würden und danach noch intoleranter wäre.
Ich hätte mich auch einseitig zurückgezogen, wenn dies nicht dazu führen würde das die jeweils andere Seite dies als deren Erfolg sehen würden und danach noch intoleranter wäre.
Woher willst Du denn wissen was Andere tun und wie sie es werten wenn Du Dich zurückziehst?
Im Grunde schreibst Du das Du Angst davor hast das die Anderen ( über Dich?) triumphieren könnten, oder Dir ggü intolerant sind.
Immer die Angst was der Nachbar über einen denken könnte.
Ich sage/schreibe meine Meinung und antworte auf die Reaktionen darauf. Es sei denn ich halte es für müßig zu antworten.
Dann sind wir ja schon zwei die einverstanden wären.
Deine Antworten zeigen das Problem. ”Woher willst DU denn wissen..., Im Grunde schreibst DU, das DU Angst hast..., die Anderen (über DICH)...,”
Null Selbstreflektion, DU, DU, DU, immer mit dem Finger auf den Anderen.
Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber mich wundert ja gar nichts mehr, wenn ausgerechnet die beiden Maximalstörer, die fast jeden Thread mit ihren Befindlichkeitsstörungen kapern und es u.a. darauf anlegen zB nicht nur mich regelmäßig zu beleidigen (auf deren blöden Sprüche ich höchstens zu einem Drittel und dann begründet reagiere), sich dann erdreisten mich auf eine Streithanselprangerliste zu setzen, die allgemeingültig sein soll.
Da läuft doch mächtig was schief in deren Darstellung wer ein Störenfried ist. Diese Liste läuft m.M. nach dem Schema ab,
DonS und SC71 wissen, daß ein großer Teil sie für Störenfriede halten und erzeugen eine Liste auf die sie sich selbst mit draufstellen, weil ihr Ruf eh versaut ist. Dann setzen sie noch weitere Leute mit drauf, die sie berechtigt daran erinnern, daß sie neben der Spur laufen und versuchen damit nicht mehr alleine zu sein.
Wenn sie oder wer anders also meint eine Liste aufstellen zu wollen, dann soll sich er sich selber meinetwegen draufstellen und mehr nicht. Wenn sich noch jemand draufstellen möchte, dann kann er das meinetwegen auch tun, ich werde es jedenfalls nicht machen.
Das die persönlichen Beleidigungen fast ausschließlich von ”Eurer” Seite kommen ist dir nicht aufgefallen. Interessant, wo dir ja sonst nichts entgeht.
Wie gesagt, Null Selbstreflektion!
Ich faende es sehr schade, wenn dieser Thread geschlossen wuerde.
Ich fuehle mich wie Einer aus dem gemeinen Volk (plebs) im alten Rom.
Die stroemten in ihrer Freizeit massenhaft ins Colosseum oder andere gleichartige Staetten um die Gladiatorenkaempfe zu geniessen.
Goennt mir doch dieses, hier virtuelle, Spektakel weiterhin.
Hoppauf und Haudrauf!
Peter.
Und weil ich vom Wiener Dons auf eine Liste gesetzt wurde,
frage ich jetzt ganz direkt den Dons:
Wieso das?
Wieso wagst Du es mich auf eine Liste zu setzen ?
Mir reicht es jetzt langsam !!!
Setz mich sofort von der Liste und entschuldige Dich bei mir !!!
Mit freundlichen Grüßen
Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch