man darf nicht menschen und gesellschaft/kultur verwechseln !
verweichlicht ist denke ich niemand, aus unsrer sicht hier vieleicht schon
aber es gibt eben gewisse kulturele regeln die es einzuhalten gibt .
und wieder sind wir beim versagen der politik und den zuständigen integrationsbehörden.
wo anders wirsd du als opfer sexueler delikte gleich mit gesteinigt .....
beinfrei? usw ? ab in knast für lange zeit .
da prallen eben welten aufeinander .
ob deswegen jemand hart oder weich ist erschließt sich mir dabei nicht .
das problem in diesen verhalten ist vielmehr ein religiöses ,genau diese stellen solche regeln auf .
und auf diesen basieren kulturen seit tausenden von jahren .
so gesehn lief es bei uns sehr gut auch ohne religiöse massregelungen bis eben verhaltensweisen
hier akzeptiert wurden die nicht mehr in dieses system passten. spätestens da hätte der gute deutsche
mal die augen öffnen sollen. aber wie soll man dagegen vorgehen wenn man Besetzt ist und andere kulturen
60 jahre lang dein land lenken .
man könnte ja fast von fremdverschulden reden
und natürlich eigenem versagen , ja diese menschen werden geradezu eingeladen unsere freizügige gesellschaft für ihr vorteil zu nutzen .
wir leben es ja auch schließlich vor !
unsere regeln und moralischen grenzen sind ein wenig verutscht die letzten jahrzehnte , aber auch wir haben es nicht anders gemacht seit der nachkriegszeit .
die brüde ,moralische gesellschaft wurde pö a pö abgelegt und darauf wurde das was wir jetzt sind . aus schulmädchenreport und gaudi in der lederhosen
wurden werbeeinblendungen und ganze sender mit unmoralischen angeboten. wir haben uns daran gewöhnt und es begleitet uns im alltag.
andere wiederum erleben hier einen kulturschock oder ihnen wird das paradies vorgegaukelt um überhaupt die strapazen durchzumachen
vor allem um ihr feines geld an schleuser zu zahlen.
tja wie will man jez da hoplahob durchgreifen wenn die unbefriedigte Claudia mit der polizei auch wieder nicht zufreiden war .
als polizist würd ich arbeitsverweigerung machen in diesen ach so tollen land !
richtig machen kann mans eh nicht .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."