Der Pfad des Virus
- Zweiradfreund
- Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Re: Der Pfad des Virus
Ramon, wenn jemand mit Prostatakrebs und Covid trotz künstlicher Beatmung erstickt, dann zeigt das Oxymeter eine zu geringe Sauerstoffsättigung an, bevor auch das Herz stehen bleibt.
Wollen wir den Ärzten diese Beobachtungsgabe zugestehen?
Wollen wir den Ärzten diese Beobachtungsgabe zugestehen?
Das stimmt nicht. Bekannter ist am Dornheckensee mit Kopfsprung aufRamon Zerano hat geschrieben: ↑Di 22. Sep 2020, 12:59Gelähmt sind nur die Menschen, denen Angst gemacht wird.
einen nur 1 m tiefen Unterwasserfels geknallt, aus 4 m Höhe.
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Mann kann nicht mit Ramon*a diskutieren.
Frau auch nicht.
Sämtliche Rückfragen der letzten Jahre
blieben unbeantwortet.
Eine Blase ist eine Blase ist eine Blase.
Ich bring jetzt mal Kännchen Kaffee weg,
Männeken-Pit
Frau auch nicht.
Sämtliche Rückfragen der letzten Jahre
blieben unbeantwortet.
Eine Blase ist eine Blase ist eine Blase.
Ich bring jetzt mal Kännchen Kaffee weg,
Männeken-Pit
- Ramon Zerano
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
Peter: hast du es schonmal mit einer Rückfrage versucht, die nicht verhöhnt und beleidigt?
Wäre ein Anfang!
Wäre ein Anfang!
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Ne, aber mal im Ernst. Es war nicht V wie Vendetta wie von Roman angenommen, sondern tatsächlich die Simpsons Anno 1993, die alles vorhergesehen haben. Hier der Beweis wie Homer das Paket mit dem Saftenthafter öffnet, kurz danach ist Springfield kompett infiziert.
Wie es dazu kam ?
Nachdem der Saftenthafter in der Show "Nicht zu fassen dass sowas erfunden wurde" vorgestellt wurde,
gehen viele Bestellungen aus Springfield ein. Da die Mitarbeiter in der Fabrik teilweise krank sind, wird die Grippe nach Springfield importiert.
Bemerkt ihr die Parallelen ? Ich sage nur Gütersloh !

Interessant und zum denken geben sollte uns das Ende der Pandemie
Die Saftenthafterfabrik liegt übrigens in Osaka, Japan.
Hier noch von einem Zufall zu sprechen, gerade in einem Honda Forum. wäre schon weit hergeholt.

Wie es dazu kam ?
Nachdem der Saftenthafter in der Show "Nicht zu fassen dass sowas erfunden wurde" vorgestellt wurde,
gehen viele Bestellungen aus Springfield ein. Da die Mitarbeiter in der Fabrik teilweise krank sind, wird die Grippe nach Springfield importiert.
Bemerkt ihr die Parallelen ? Ich sage nur Gütersloh !
Interessant und zum denken geben sollte uns das Ende der Pandemie
Die Saftenthafterfabrik liegt übrigens in Osaka, Japan.
Hier noch von einem Zufall zu sprechen, gerade in einem Honda Forum. wäre schon weit hergeholt.

Diese Witzbolde. Wenn der Kern explodiert, bekommt das Warnsystem doch keinen Strom mehr.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Ist man ein Leugner wenn man sagt das mittlerweile die Hysterie um den Virus völlig irrational geworden ist?
Bei den Medien hat man den Eindruck die sind direkt unglücklich wenn sie einen Tag nicht neue Horrorgeschichten verbreiten und Panik machen können.
Die Politik erfindet täglich neue Einschränkungen für die Gastronomie, als ob der Wirt am Eck schuld am Virus wäre.
Hätte man nicht den Kniefall vor der heiligen Kuh der EU, den offenen Grenzen gemacht, gäbe es die wiederaufgekommenen Probleme jetzt überhaupt nicht.
Bei den Medien hat man den Eindruck die sind direkt unglücklich wenn sie einen Tag nicht neue Horrorgeschichten verbreiten und Panik machen können.
Die Politik erfindet täglich neue Einschränkungen für die Gastronomie, als ob der Wirt am Eck schuld am Virus wäre.
Hätte man nicht den Kniefall vor der heiligen Kuh der EU, den offenen Grenzen gemacht, gäbe es die wiederaufgekommenen Probleme jetzt überhaupt nicht.
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Ich stell mir grad Ober-Ataman Don-Kosak vor,
wie er mit der Kalaschnikov im Anschlag die
Grenzen von Ischgl verteidigt. Nach innen
(kein Ausbruch), und nach aussen (keine
neuen Touris).
Und, wer würde ihn, meuchelmorden ?
Rrrrichtig, die Wirte von Ischgl.
Ja, was denn nun?
Nachher ist man immer schlauer als vorher.
Man wird auch nicht schlauer, wenn man
Ursache und Wirkung verwechselt.
Was wäre mit einer Volksabstimmung?
Lockerung aller Maßnahmen, in Verbindung
mit Behandlungsstop für alle Ü-60-Personen.
Was, wenn der grosse, weise Ataman feststellt,
dass er ja schon über 65 Jahre alt ist?
Da Wänä-883 abkommandiert wurde:
"Schaumama. Es bleibt spannend."
Ratio-Pit
wie er mit der Kalaschnikov im Anschlag die
Grenzen von Ischgl verteidigt. Nach innen
(kein Ausbruch), und nach aussen (keine
neuen Touris).
Und, wer würde ihn, meuchelmorden ?
Rrrrichtig, die Wirte von Ischgl.
Ja, was denn nun?
Nachher ist man immer schlauer als vorher.
Man wird auch nicht schlauer, wenn man
Ursache und Wirkung verwechselt.
Was wäre mit einer Volksabstimmung?
Lockerung aller Maßnahmen, in Verbindung
mit Behandlungsstop für alle Ü-60-Personen.
Was, wenn der grosse, weise Ataman feststellt,
dass er ja schon über 65 Jahre alt ist?
Da Wänä-883 abkommandiert wurde:
"Schaumama. Es bleibt spannend."
Ratio-Pit
- Zweiradfreund
- Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Ich gebe Mal Antwort auf die rhetorische Frage

"Bad news are good news".
Aber abgesehen davon habe ich eher den Eindruck, dass sich die Berichterstattung deutlich reduziert, weil sich das Thema nach nunmehr einem 3/4 Jahr abnutzt.
Man muss auch nicht jeden Artikel lesen, der einem präsentiert wird, das kann man mündig selbst entscheiden. Nebenbei: Wenn von "Die Medien" die Rede ist, klinke ich mich eigentlich gerne aus. Das ist auf einem Level wie "Die da oben" und "dunkle Mächte". Wenn kritisiert wird, dann gerne etwas konkreter.

Da gibt es noch andere Branchen, die dem Virus zum Opfer fallen. Frag mal einen Messebauer oder Konzertveranstalter. Dennoch können wir keine Superspreader-Events gebrauchen.
Die Auflagen für die Gastronomie sind da, damit die Geschäfte überhaupt öffnen können. Die, mit denen ich darüber gesprochen habe, waren glücklich überhaupt öffnen zu können. Da wurde es nämlich finanziell sehr eng.
Wie das Kölner Pascha. Europas größtes Eroscenter, da kommt St. Pauli nicht mit.Zweiradfreund hat geschrieben: ↑Di 22. Sep 2020, 15:34Da gibt es noch andere Branchen, die dem Virus zum Opfer fallen.
Wo soll denn jetzt die ganze überschüssige Libido hin?
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Der Einsatz von Chemtrails wäre doch eine simple und einfache Lösung das Virus zu besiegen, gleichzeitig würde es der Flugindustrie wieder helfen um wieder Fuß (oder sagt man dazu Luft?) zu fassen?
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
- SollteBremsen
Denke das gehört geschlossen. Ein Puff ist schließlich nicht systemrelevant, oder etwa doch

Diese Witzbolde. Wenn der Kern explodiert, bekommt das Warnsystem doch keinen Strom mehr.
Liebesgrüße in die Quarantäne.
Passt auf euch auf und bleibt Zuhause!
.
Das Lumpenpack - Das Coronalied
https://www.youtube.com/watch?v=L5JfbQTCeSc
Passt auf euch auf und bleibt Zuhause!
.
Das Lumpenpack - Das Coronalied
https://www.youtube.com/watch?v=L5JfbQTCeSc
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
In Wien führen sie jetzt ab Montag die Registrierungspflicht für alle Gäste der Gastronomie ein. Contact-Tracing ist der Vorwand.
D.h. jeder Gast muß bei Restaurant, Kaffeehaus, McDonald usw. ein Formular mit seinen persönlichen Daten ausfüllen, dazu Daten des Aufenthaltes und das Ganze dann dem Wirt, Personal, Ober oder dem Gramanzer übergeben. Muß vom Betrieb ein Monat aufbewahrt werden und dann vernichtet. Wie das in großen Lokalen, Fastfood, Espressos gehen soll, ist mir schleierhaft. Bei Verstößen drohen Strafen für den Gast und den Wirt.
Spannend, gestern verkündet und heute werden schon von diversen Unternehmen im Internet elektronische Aufzeichnungssysteme und Apps für genau diesen Zweck angeboten. Das alles stinkt zum Himmel.
Ich weiß schon jetzt einen der da nicht mitmacht, nämlich ich!
Ein Irrenhaus!
D.h. jeder Gast muß bei Restaurant, Kaffeehaus, McDonald usw. ein Formular mit seinen persönlichen Daten ausfüllen, dazu Daten des Aufenthaltes und das Ganze dann dem Wirt, Personal, Ober oder dem Gramanzer übergeben. Muß vom Betrieb ein Monat aufbewahrt werden und dann vernichtet. Wie das in großen Lokalen, Fastfood, Espressos gehen soll, ist mir schleierhaft. Bei Verstößen drohen Strafen für den Gast und den Wirt.
Spannend, gestern verkündet und heute werden schon von diversen Unternehmen im Internet elektronische Aufzeichnungssysteme und Apps für genau diesen Zweck angeboten. Das alles stinkt zum Himmel.
Ich weiß schon jetzt einen der da nicht mitmacht, nämlich ich!
Ein Irrenhaus!
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Haben wir hier schon lang.
Bleibst halt zuhaus. Ist eh gesünder
Bleibst halt zuhaus. Ist eh gesünder
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!