Heut’ ist kein Tag wie jeder andere
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Heut’ ist kein Tag wie jeder andere
Um 21:05 in der Stunde seines Todes, habe ich meines letzen großen Kaisers gedacht und auf Ihn mein Glas erhoben.
Einen guten Schluck hausgebrannten, serbischen Rakija.
Kaiser Franz Josef I. Unvergessen!
Einen guten Schluck hausgebrannten, serbischen Rakija.
Kaiser Franz Josef I. Unvergessen!
Schaut guat aus DonS 
So ein kleiner vorm Bett schadet nie

So ein kleiner vorm Bett schadet nie

Zuletzt geändert von IGN am Sa 21. Nov 2020, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Entweder schwindelt er oder er kann keine Uhr einstellen. Beides wäre bedenklich.
Wo soll DonS do schwindeln ?
Vom Inhalt her geschätzt grob mit der Daumenwaage knapp 0,8 Promille...
Außer der hoat "richtig Pfeffer"...
Und wo wäre das Problem, er hat ja ne sportliche Frau die federt
,
falls er die Matratze wieder erwarten nicht trifft ?
Vom Inhalt her geschätzt grob mit der Daumenwaage knapp 0,8 Promille...

Außer der hoat "richtig Pfeffer"...
Und wo wäre das Problem, er hat ja ne sportliche Frau die federt

falls er die Matratze wieder erwarten nicht trifft ?
Zuletzt geändert von IGN am Sa 21. Nov 2020, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Scharfes Auge Torsten! Hättest einen guten Steuermannsmaat abgegeben.
Die Uhr des kleinen Backofens wurde nie richtig eingestellt. Verwende zum Kochen nur mechanische Eieruhren - ich mag Digitaluhren nicht.
Die Uhr des kleinen Backofens wurde nie richtig eingestellt. Verwende zum Kochen nur mechanische Eieruhren - ich mag Digitaluhren nicht.
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125
Du bist nur zu faul dafür 

Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator

Gruß Steffen
Chostingator
-
Keine Digitaluhren in der Küche und kein Sex am 21. November. Ein Mann muß Prinzipien haben!
Ohne Jux, zum Zeitpunkt des Fotos war schon der Zweite eingeschenkt. Oder waren es schon drei?
Ohne Jux, zum Zeitpunkt des Fotos war schon der Zweite eingeschenkt. Oder waren es schon drei?
Zuletzt geändert von DonS am Sa 21. Nov 2020, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Eieruhren...
Boot ist nicht zu halten Helene...
Jetzt kommt Roland, der wahre
Kaiser

Boot ist nicht zu halten Helene...

Jetzt kommt Roland, der wahre

Zuletzt geändert von IGN am Sa 21. Nov 2020, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dafür morgen schonungslos.
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
den 21. war ich, dem Anlass entsprechend, in den kaiserlichen Gärten, zu siebt, apazieren. In Laxenburg. 7
5 Erwachsene + 2 Sprosse, € 2,80 pro Erwachsenen. Enten, Gänse, Schwäne, 1 Wasserfall mit ca. 40 Fallhöhe, ein riesiger Teich!
.
Da war auch ein Notfallhüttel, wo dermalen ein Telephon installiert gewesen sein mochte. .
Laxenburg war nie Sommer- oder Winterresidenz unserer Herrscher, sondern FRÜHLINGS- UND Herbst Residenz, naja, damals war die Klimaüberhitzung kein Thema gewesen!
.
Warum protestieren unsere Nord Nachbarn, dieGermanen, überhaupt. Streiken wäre besser?
.
Arbeitsstreik gegen den Klimawandel und gegen "wir testen und nehmen die Besten", so ungefähr.
werni883
den 21. war ich, dem Anlass entsprechend, in den kaiserlichen Gärten, zu siebt, apazieren. In Laxenburg. 7
5 Erwachsene + 2 Sprosse, € 2,80 pro Erwachsenen. Enten, Gänse, Schwäne, 1 Wasserfall mit ca. 40 Fallhöhe, ein riesiger Teich!
.
Da war auch ein Notfallhüttel, wo dermalen ein Telephon installiert gewesen sein mochte. .
Laxenburg war nie Sommer- oder Winterresidenz unserer Herrscher, sondern FRÜHLINGS- UND Herbst Residenz, naja, damals war die Klimaüberhitzung kein Thema gewesen!
.
Warum protestieren unsere Nord Nachbarn, dieGermanen, überhaupt. Streiken wäre besser?
.
Arbeitsstreik gegen den Klimawandel und gegen "wir testen und nehmen die Besten", so ungefähr.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
Leider nein. Den bringen mir meine serbischen Mitarbeiter und Stammkunden vom Heimaturlaub in Serbistan mit. Die haben daheim Bauernhöfe und Landwirtschaft welche von der Familie bewirtschaftet werden und brennen ihren Schnaps selbst. Wirklich gute Ware, nicht zu vergleichen mit dem Fusel der hier bei uns teilweise ausgeschenkt wird, oder den überteuerten schickimicki Edelbränden in der Miniflasche zum Luxuspreis wo man das Designeretikett mitzahlt.
Letztens bekam ich eine Flasche Tuica (rumänischer Pflaumenschnaps) aus der Grenzregion Serbien/Rumänien, gereift im Eichenfass.
Eine Farbe wie Malt Whisky und erinnert sogar im Geschmack ein wenig daran. Unglaublich gut.
Letztens bekam ich eine Flasche Tuica (rumänischer Pflaumenschnaps) aus der Grenzregion Serbien/Rumänien, gereift im Eichenfass.
Eine Farbe wie Malt Whisky und erinnert sogar im Geschmack ein wenig daran. Unglaublich gut.
Schade, in Ungarn war ich in einem blubbernden Brennkeller.
In einem uralten Steinbauernhaus, vom Jarko der Schnaps ging mir die Brille fliegen.
Vielleicht brenne ich selber, hab ja Zeit in Altersteilzeit.
In einem uralten Steinbauernhaus, vom Jarko der Schnaps ging mir die Brille fliegen.
Vielleicht brenne ich selber, hab ja Zeit in Altersteilzeit.
Der selbstgemachte, der mir in Rumänien mal angeboten wurde, wäre vermutlich sogar als Abbeizmittel verboten gewesen. Mir völlig unbegreiflich, wie jemand so ein Getränk überleben konnte, nach einem Stamperl war ich eigentlich fertig für den Abdecker. Sollte eine Grappa-Abart sein, schmeckte aber eher nach Flugbenzin.
Ganz gefährlich, wenn einem der Fusel in Plastikflaschen angeboten wird, die Weichmacher gleich mit im Glas.
Löblich hingegen ist der Tsipouro aus griechischem Heimhandwerk, da bekam ich noch nie einen schlechten serviert, und ich habe viele getestet.
Ganz gefährlich, wenn einem der Fusel in Plastikflaschen angeboten wird, die Weichmacher gleich mit im Glas.
Löblich hingegen ist der Tsipouro aus griechischem Heimhandwerk, da bekam ich noch nie einen schlechten serviert, und ich habe viele getestet.