Abgängig
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Re: Abgängig
N-TV war mit Trump-bashing so beschäftigt, das sie in ihrer Berichterstattung zeitweise sogar auf die brennende Notre Dame vergessen haben.
Habe übrigens Trumps Statement zum Kirchenbrand im Originaltext gesehen und gehört (du auch teddy?). Betroffen und voll persönlicher Anteilnahme. Nichts daran zu kritisieren.
Er hätte Löschwasser aus der Luft eingesetzt (?) - war auch mein erster Gedanke. Wir zwei, Donald und Don, sind halt beide keine Brandmeister.
Habe übrigens Trumps Statement zum Kirchenbrand im Originaltext gesehen und gehört (du auch teddy?). Betroffen und voll persönlicher Anteilnahme. Nichts daran zu kritisieren.
Er hätte Löschwasser aus der Luft eingesetzt (?) - war auch mein erster Gedanke. Wir zwei, Donald und Don, sind halt beide keine Brandmeister.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Das Trump-bashing war schon Humbug, aber die Idee eben auch. Auf so einen Vollbrand von oben schlagartig eine große Menge Wasser zu geben ist Schwachsinn. Jeder kleine Feuerwehrmensch weiß: 1l Wasser ergibt 1700l Dampf. Wo soll der hin? Schon 200l würdenn die Restfassade wegsprengen.
Die Journalisten haben schon arg das Fachwissen und die Ortskenntnis der Feuerwehrprofis in Frage gestellt. Als ob ein einziger Pariser überrascht wäre, wenn er feststellt: "Hoppla, da steht ja eina große alte Kirche" Die haben einen verdammt guten Job gemacht.
Die Journalisten haben schon arg das Fachwissen und die Ortskenntnis der Feuerwehrprofis in Frage gestellt. Als ob ein einziger Pariser überrascht wäre, wenn er feststellt: "Hoppla, da steht ja eina große alte Kirche" Die haben einen verdammt guten Job gemacht.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
Noch immer vermisse ich meinen Freund IGN.
Fix nocheinmal, das ärgert mich!
Fix nocheinmal, das ärgert mich!
Fahr ihn doch mal besuchen. Er wohnt immer noch am Baum 4 der Grünanlage der Fernbushaltestelle beim Kaufland. Augsburg nicht zu vergessen.
.
.
Täter
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Moment Augsburg, muss mal die Beiträge der letzten Tage durchwühlen, wir haben doch ein paar Neuzugänge
Das schreitb doch nach einem Spontantreffen Bayerisch -Schwaben.
Zitat
"Spontane Sachen sind die besten: Die Kneipe müssen wir uns merken: Restaurant Moosburg in 87745 Haselbach. Auf der Webseite auf "motorradfahrer-biker" klicken."
Wie wärs am Sonntag 28.7.2019 meinetwegen um 10 Uhr zum Frühschoppen im Biergarten und dann eine kleine Runde durch die Stauden?

Link zum passenden Thread im passenden Unterforum:
viewtopic.php?f=35&t=8857
PNs sind verschickt
Das schreitb doch nach einem Spontantreffen Bayerisch -Schwaben.
Zitat
"Spontane Sachen sind die besten: Die Kneipe müssen wir uns merken: Restaurant Moosburg in 87745 Haselbach. Auf der Webseite auf "motorradfahrer-biker" klicken."
Wie wärs am Sonntag 28.7.2019 meinetwegen um 10 Uhr zum Frühschoppen im Biergarten und dann eine kleine Runde durch die Stauden?
Link zum passenden Thread im passenden Unterforum:
viewtopic.php?f=35&t=8857
PNs sind verschickt
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

- Rauhwoller
- Fahrzeuge: Honda ANF 125 Innova von 2011, SMC Super 50 von 2011, Honda NH 50 Lead von 1986
Crischan, der Sattler, der hier viele Inno-Bänke bequemer gemacht hat ist seit 4 Jahren verschollen (und hat noch immer eine Sitzbank von mir in Bearbeitung, die mal mit schönem Schlangenleder-Imitat in schwarz-weiß bezogen werden sollte).
Auf meine letzten Nachfragen hat er sich gar nicht mehr gemeldet.......
Ich hab inzwischen ein Gel-Kissen.......
Auf meine letzten Nachfragen hat er sich gar nicht mehr gemeldet.......

Ich hab inzwischen ein Gel-Kissen.......

- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Da fällt mir wieder ein: Ich müßte auch ein in Vergessenheit geratenes Projekt bei uns Crischan abholen. Der CT-Sitz.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
Zur besinnlichen Weihnachtszeit ist mir danach wieder einmal betrübt festzustellen, daß mein Freund IGN weiterhin verschwunden bleibt. Warum denn blos?
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Wie war. Ich mochte IGN sehr! Auch, oder vielleicht gerade darum, wenn er stark polarisierte. Vielleicht kennt ihn ja jemand persönlich und kann ihm mal kontaktieren.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Motorradverrückter
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
ich glaube ich werde die Tage einfach mal bei IGN klingeln. Seine Nummer habe ich lange vergessen.
Ja er polarisiert und ein Mensch der Ihn nicht kennt würde Ihn als komischen Kauz abstempeln und ehrlichgesagt war das auch mein 1. Eindruck, aber es ist eine durch und durch treuer Seele und ein ehrlicher Mensch und das habe ich sehr an Ihm geschätzt
Ja er polarisiert und ein Mensch der Ihn nicht kennt würde Ihn als komischen Kauz abstempeln und ehrlichgesagt war das auch mein 1. Eindruck, aber es ist eine durch und durch treuer Seele und ein ehrlicher Mensch und das habe ich sehr an Ihm geschätzt

Bayrische Verfassung
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
Art.106
1)Jeder Bewohner Bayerns hat Anspruch auf eine angemessene Wohnung
2) Die Förderung des Baues billiger Volkswohnungen ist Aufgabe des Staates und der Gemeinden
3) Die Wohnung ist für jedermann eine Freistätte und unverletzlich
-
Die Lücke die er im Forum hinterließ wird immer deutlicher. Mir geht er ab!
Statt guten Typen und Spassvögel kommen Dampfredner und humorlose Pfosten herein.
Selbstverständlich meine ich damit nicht alle Neuzugänge, aber Schreiber wie Mr. Logo oder Wenigleser sind Paradebeispiele.
Statt guten Typen und Spassvögel kommen Dampfredner und humorlose Pfosten herein.
Selbstverständlich meine ich damit nicht alle Neuzugänge, aber Schreiber wie Mr. Logo oder Wenigleser sind Paradebeispiele.
Mir fehlen auch so Typen, die humorig sind ohne ausfallend ggü. anderen zu werden.
Die alten Beiträge von IGN, über die ich bisher gestolpert bin, waren vielleicht nicht alle von einem gewissen journalistischen Anspruch, den ich auch (nicht nur!) an ein Forum habe und den ich aus der Anfangszeit von Internetforen kenne, aber so jemand kann eine lockere Atmosphäre schaffen, in der man sich wohlfühlt. Und wollen wir uns hier nicht - trotz Gegensätzlichkeit - wohlfühlen? Ein Miteinander pflegen?
Stattdessen wird man mit humorbefreiten Leuten wie DonS konfrontiert, die bewusst schlechte Stimmung provozieren und Threads zersetzen.
Alles über fünf Zeilen scheint zuviel zu sein und Inhalt oder Argumente überfordern; das Forum wird als ein Stammtisch missbraucht, an dem man über andere ablästert, wohl um sich selbst besser zu fühlen und andere mundtot zu machen und sich mächtig zu fühlen. Lästern wird dabei mit "Humor" verwechselt.
Kein Wunder, wenn da nicht jeder mitmacht - nicht mehr oder gar nicht erst anfängt, wenn solch ein Gegeneinander herrscht.
Manchmal ist es aber auch der Zeitfaktor. Jemand, der wie IGN sehr aktiv war, kompetent ist und v.a. auch Spaß am Schreiben hat, kann sich rasch zu sehr von einem Forum einschränken lassen. Das Leben besteht ja nicht nur hieraus und ich habe Verständnis für jeden, der einen Cut macht.
Ich hoffe sehr darauf, dass IGN und andere, die eine lockerere Stimmung generieren, hier mitmachen und die Miesepeter eher in die Defensive geraten. Dann wird es auch hier wieder lustiger und inhaltlicher!
Die alten Beiträge von IGN, über die ich bisher gestolpert bin, waren vielleicht nicht alle von einem gewissen journalistischen Anspruch, den ich auch (nicht nur!) an ein Forum habe und den ich aus der Anfangszeit von Internetforen kenne, aber so jemand kann eine lockere Atmosphäre schaffen, in der man sich wohlfühlt. Und wollen wir uns hier nicht - trotz Gegensätzlichkeit - wohlfühlen? Ein Miteinander pflegen?
Stattdessen wird man mit humorbefreiten Leuten wie DonS konfrontiert, die bewusst schlechte Stimmung provozieren und Threads zersetzen.
Alles über fünf Zeilen scheint zuviel zu sein und Inhalt oder Argumente überfordern; das Forum wird als ein Stammtisch missbraucht, an dem man über andere ablästert, wohl um sich selbst besser zu fühlen und andere mundtot zu machen und sich mächtig zu fühlen. Lästern wird dabei mit "Humor" verwechselt.
Kein Wunder, wenn da nicht jeder mitmacht - nicht mehr oder gar nicht erst anfängt, wenn solch ein Gegeneinander herrscht.
Manchmal ist es aber auch der Zeitfaktor. Jemand, der wie IGN sehr aktiv war, kompetent ist und v.a. auch Spaß am Schreiben hat, kann sich rasch zu sehr von einem Forum einschränken lassen. Das Leben besteht ja nicht nur hieraus und ich habe Verständnis für jeden, der einen Cut macht.
Ich hoffe sehr darauf, dass IGN und andere, die eine lockerere Stimmung generieren, hier mitmachen und die Miesepeter eher in die Defensive geraten. Dann wird es auch hier wieder lustiger und inhaltlicher!

Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
-
Und der nächste Sprechdurchfall des Mr. Logo folgt sogleich!