Da magst du Recht haben. Aber nur als Anmerkung. Ich besitze die nötigen Lizenzen, bzw, Bewilligungen für meine Waffe. Und der Besitzt hat nichts damit zu tun das ich mich persönlich auf irgendwelche Tumulte, oder weiss ich was, vorbereite. Auch kann ich mir, nicht mal in den kühnsten Träumen, vorstellen meine Waffe gegen jemanden zu richten nur weil er meine Büchse Ravioli, oder was auch immer, will.
Die Gründe sind komplett andere. Und ich liebe es zu schiessen. Sportschütze, usw. Leider habe ich zur Zeit kaum noch weder Gelegenheit noch Zeit dafür. Leider.
Aber die Histerie die da nun immer akuter wird, ist schon unglaublich. Sowas habe ich in meinen ganzen Leben noch nie erlebt. Aber dazu muss ich sagen das ich aus einer Generation komme in der es elektronische soziale Medien, in der heutigen Form, (zum Glück) noch nicht gegeben hat.
Weltuntergang, Endzeitstimmung!!!!
Für die die Zuhause bleiben und sich nicht mehr in die Oeffentlichkeit wagen, für die habe ich zwei Filmtipps die denen sicher Spass machen:
Der Erste wäre dieser da:
Æon Flux
Und der Zweite ist die kleine Serie vom verückten Max. Besonders empfohlen ist zum Beispiel: Fury Road
Mad Max
Nun, ich hoffe ich überlebe das alles was so um mich herum passiert und ich kloppe mir kein Loch in den Kopf vom "Mit dem Finger an den Kopf tippen".
Ich wünsche hier allen gute Gesundheit und noch ein paar wunderschöne Stunden mit der über alles geliebten Innova oder SuCu. Nutzt JEDE, wirklich JEDE Sekunde für ein inniges beisammen sein. Es könnte jedesmal das letzte Mal gewesen sein. Wer weiss.......