Der Pfad des Virus

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Innova-raser »

SC71 hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 07:37
Es ist einfach, aus dem Ausland heraus zu betonen, eine Waffe zu besitzen.

In Deutschland läuft das anders:
Da magst du Recht haben. Aber nur als Anmerkung. Ich besitze die nötigen Lizenzen, bzw, Bewilligungen für meine Waffe. Und der Besitzt hat nichts damit zu tun das ich mich persönlich auf irgendwelche Tumulte, oder weiss ich was, vorbereite. Auch kann ich mir, nicht mal in den kühnsten Träumen, vorstellen meine Waffe gegen jemanden zu richten nur weil er meine Büchse Ravioli, oder was auch immer, will.

Die Gründe sind komplett andere. Und ich liebe es zu schiessen. Sportschütze, usw. Leider habe ich zur Zeit kaum noch weder Gelegenheit noch Zeit dafür. Leider.

Aber die Histerie die da nun immer akuter wird, ist schon unglaublich. Sowas habe ich in meinen ganzen Leben noch nie erlebt. Aber dazu muss ich sagen das ich aus einer Generation komme in der es elektronische soziale Medien, in der heutigen Form, (zum Glück) noch nicht gegeben hat.

Weltuntergang, Endzeitstimmung!!!!

Für die die Zuhause bleiben und sich nicht mehr in die Oeffentlichkeit wagen, für die habe ich zwei Filmtipps die denen sicher Spass machen:

Der Erste wäre dieser da:
Æon Flux

Und der Zweite ist die kleine Serie vom verückten Max. Besonders empfohlen ist zum Beispiel: Fury Road
Mad Max

Nun, ich hoffe ich überlebe das alles was so um mich herum passiert und ich kloppe mir kein Loch in den Kopf vom "Mit dem Finger an den Kopf tippen".

Ich wünsche hier allen gute Gesundheit und noch ein paar wunderschöne Stunden mit der über alles geliebten Innova oder SuCu. Nutzt JEDE, wirklich JEDE Sekunde für ein inniges beisammen sein. Es könnte jedesmal das letzte Mal gewesen sein. Wer weiss.......
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Innova-raser hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 01:07
Auch kann ich mir, nicht mal in den kühnsten Träumen, vorstellen meine Waffe gegen jemanden zu richten nur weil er meine Büchse Ravioli, oder was auch immer, will.
Ich auch nicht. Aber ich war auch noch nie in der Situation meine letzte auf längere Zeit verfügbare Essensration gegen jemanden mit evtl noch mehr Hunger verteidigen zu müssen. Wir sind in einer beneidenswerten rosa Welt des Überflusses aufgewachsen. Wir kennen Hunger maximal als "elf-Uhr-Loch" oder die Vorfreude auf die nächste Mahlzeit. Die Generation, die in Mitteleeuropa Hunger im Sinne von Hunger, ausgehungert sein, ohne Aussicht auf irgendetwas Essbares ausgemergelt dahinzuvegetieren, kennengelernt hat, diese Zeitzeugen werden weniger. Wenn du so jemanden kennst, dann frag ihn bzw sie, wie das ist, zu was vormals zivilisierte Menschen in der Lage sind zu tun. Das ist Stress und der senkt jede moralische Hemmschwelle irgenwann auf Null. Nicht wenige verteidigen danach ihr Handeln gar als richtig.
Wenn man erlebt, wie manche Menschen wegen was für Nichtigkeiten Stress machen und was sie dann alles anstellen, da graust es mich davor wenn wirklich ein Problenm aufkommt. Endzeitstimmung herrscht heutzuage schon, wenn irgendwo kein WLAN-Empfang ist, die Schlange beim Bäcker mal etwas länger ist, Stau auf der Autobahn, Bahnverspätung, der Paketdienst eine Lieferung einen Tag später bringt etc pp. Da ticken welche schon völlig aus. Glücklichweise ist der Bewaffnungsgrad sehr gering in D, was leider aber nichts anders bedeutet, dass sich der Großteil der Bevölkerung nicht selber schützen kann.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Done #30 hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 01:56
Glücklichweise ist der Bewaffnungsgrad sehr gering in D, was leider aber nichts anders bedeutet, dass sich der Großteil der Bevölkerung nicht selber schützen kann.
ACHTUNG! Hier kommen wir auf eine sehr gefährlich Route!!!!!!!

Ich bin der vollsten Überzeugung, dass das Machtmonopol beim Staat liegt und nicht beim Einzelnen!!!!!!

Ich sehe keinen einzigen Grund warum man eine Waffe besitzen sollte, um sich selbst zu schützen! Ganz sicher nicht in Europa und auch nicht in der ganzen westlichen Welt, mit ganz vielen andern Teilen dazu!

Faustrecht galt, der Legende nach, mal im sog. "wilden Westen". Aber seither hat sich viel verändert.

Ich würde meine Waffe benutzen und gegen jemanden richten, im offiziellen Auftrag meiner Regierung, um mein Land und seine Freiheit zu schützen. Eben wenn nötig mit Waffengewalt. Darauf bin ich vorbereitet und bestens ausgebildet. Aber das ist das einzige was für mich denkbar wäre oder in Frage kommt, wenn ich meine Waffe gegen Menschen richten würde.

Ansonsten ist es ein Hobby, nämlich der Schiesssport.

Wenn du aber der Meinung bist du fühlst sich sicherer in deiner Umgebung wenn du eine Schusswaffe besitzt, dann würde ich dir empfehlen mal ganz tief in dich zu gehen und zu überlegen wie hoch deine Hemmschwelle und Testeron Spiegel ist. Jemanden zu erschiessen ist nicht einfach etwas das man so nebenbei tut. Auch wenn viele das in ihren Games täglich tun und es bei denen Routine ist.

Ich habe allergrössten Respekt vor dem Leben. Vor dem meinen und vor dem der anderen. Und ich sehe in keiner Weise die Notwendigkeit sich zum Selbstschutz zu bewaffnen Die Diskussion hier wird ja immer irrer!!!

Aber nicht nur hier: NK soll angeblich Coronainvizierte erschiessen. Ebenso wird man in NK erschossen wenn man die Quarantäne verlässt!

Nichts ist zu dumm, zu blöd oder schlichtweg zu unglaublich um nicht als Wahrheit dargestellt zu werden.
http://news-af.feednews.com/news/detail ... gKySBrCewQ
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Sa 29. Feb 2020, 02:30
Done #30 hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 01:56
Glücklichweise ist der Bewaffnungsgrad sehr gering in D, was leider aber nichts anders bedeutet, dass sich der Großteil der Bevölkerung nicht selber schützen kann.
ACHTUNG! Hier kommen wir auf eine sehr gefährlich Route!!!!!!!

Ich bin der vollsten Überzeugung, dass das Machtmonopol beim Staat liegt und nicht beim Einzelnen!!!!!!
Ich bin der vollsten Überzeugung, dass es sowas wie ein Machtmonopol nicht geben darf.
Warum soll sich ein Bürger nicht wehren dürfen, selbst gegen evtl Machtmissbrauch durch staatliche Organe? Die Stand-Your-Ground-Laws einzelner Staaten halte ich mit den Einschränkungen, wie sie in Deutschland als Notwehrrecht theoretisch umgesetzt werden nicht für grundsätzlich falsch. Aber eben mit der Einschränkung, dass der obrigkeitsgläubige deutsche Michel nicht adäquat bewaffnen darf und sich schon damit straffällig macht, bevor er dazu kommt sein Hab und Gut und ggf sein Leben zu verteidigen.

Das es als gefährlich gilt, solche Dinge überhaupt öffentlich diskutieren zu dürfen halte ich für sehr bedenklich.
Die Admins müssen den Kopf dafür hinhalten, wenn der Obrigkeit mißliebige Texte in ihrem Forum auftauchen. Scheint aber akzepiert zu sein. ok, sie müssen nicht jeder Meinung eine Plattform geben und so gesehen wäre es für mich ok, wenn diese Diskussion nicht weiter abschweift.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Sa 29. Feb 2020, 02:30

Ich würde meine Waffe benutzen und gegen jemanden richten, im offiziellen Auftrag meiner Regierung, um mein Land und seine Freiheit zu schützen. Eben wenn nötig mit Waffengewalt. Darauf bin ich vorbereitet und bestens ausgebildet. Aber das ist das einzige was für mich denkbar wäre oder in Frage kommt, wenn ich meine Waffe gegen Menschen richten würde.
Wie sich die Menschen doch unterscheiden!
Ich kann mir vorstellen meine Waffe gegen jemanden zu richten der das Leben und Gesundheit meine Familie oder das meine ernsthaft bedroht.
Im Auftrag eines Politikers töte ich sicher nicht!

olster

Beitrag von olster »

hatten wir den schon?
Innova ist nicht nur die Lösung aller Mobilitätsprobleme:
https://www.innova-spray.com/
empfohlen von:
https://www.enzymforschungsgesellschaft.de/news.html
Zitat:" In den Ostblockstaaten wird das Enzymspray schon seit 40 Jahren eingesetzt."
Gegen den Kommunismus-Virus hats also schon geholfen. ;)
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

SC71
Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020

Beitrag von SC71 »

Doch! Wenn der Kaiser den Nachbarstaaten den Krieg erklärt, und es heisst : auch die Alten an die Waffen!
IM HERZEN SUPERCUBIST

DonS

Beitrag von DonS »

Für meinen guten Kaiser stürme ich als erster ins Feuer.
Da mache ich natürlich eine Ausnahme.

SC71
Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020

Beitrag von SC71 »

Müssen eigentlich auch Waffen jährlich zum TÜV, oder nur ein Batzen Fahrzeuge?
IM HERZEN SUPERCUBIST

SollteBremsen

Beitrag von SollteBremsen »

[/quote]
Ich kann mir vorstellen meine Waffe gegen jemanden zu richten der das Leben und Gesundheit meine Familie oder das meine ernsthaft bedroht.
Im Auftrag eines Politikers töte ich sicher nicht!
[/quote]

Durchgefallen, Ich hatte diese Frage ähnlich damals "live" und vor einem Ausschuß, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, so surreal wirkt sie.

Stellen sie sich vor sie gehen mit ihrer Freundin durch den Park und es kommen drei betrunkene Russen auf sie zu, die sie niederschlagen und ihre Freundin vergewaltigen. "Zufälligerweise" sind sie bewaffnet, wie verhalten sie sich ?

P.S. Anerkannter Kriegsdienstverweiger, 2 mal abgelehnt, in der dritten Instanz gewonnen :mrgreen:
Diese Witzbolde. Wenn der Kern explodiert, bekommt das Warnsystem doch keinen Strom mehr.

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

Richtig ist die Antwort nämlich die:
Ich werfe meine Waffe fort,
und dann bitte ich die Herrn,
mit der Vergewaltigung
doch bitte aufzuhörn!

LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

DonS

Beitrag von DonS »

Leider auch falsch!
Wie wir wissen kann der Koitus interruptus zu traumatischen Störungen führen. Also bitte die Herren Vergewaltiger nicht während des Pudern stören, sondern warten bis fertig.
Dann eventuell beratend Hilfe anbieten und für die Zukunft Alternativen aufzeigen.
Und bitte nicht blutverschmiert, mit eingeschlagenen Zähnen sprechen - ist doch unappetitlich!

Ecco

Beitrag von Ecco »

Die Einschläge kommen näher. 3 km Luftlinie von mir in Bonn Poppelsdorf
1. Corona Patient in Bonn.

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen,
daß in Deutschland seit Wochen keiner mehr über
Klimawandel redet?
Jetzt ist erstmal das Coronaschwein auf dem gestreckten Galopp durchs Dorf.
Wer bringt den nächsten Wettbewerber an den Start? Erdogan?

LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Harri
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Beitrag von Harri »

olster hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 09:24
hatten wir den schon?
Innova ist nicht nur die Lösung aller Mobilitätsprobleme:
https://www.innova-spray.com/
Interessant,
nur habe ich auf den Seiten des RKI leider noch keine empfehlende Stellung gefunden.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“