Ralf/Norton hat uns verlassen

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Re: Ralf/Norton hat uns verlassen

Beitrag von Mauri »

Ja der Norton war schone ein besonderer Mensch denke ich ohne ihn persönlich kennen gelernt zu haben :prost2: Wie gesagt bei so was ist man immer drann erinnert das das Leben noch keiner überlebt hat :!: Also nutzt die Zeit einfach gut :sonne:
Gruß Mauri !

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Zitat Terry Pratchett:
"Es wird oft gesagt, dass, bevor du stirbst, dein Leben vor deinen Augen vergeht. Es ist in der Tat wahr. Das nennt man Leben."
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Richi17
Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 350, Jehova 50 2T

Beitrag von Richi17 »

Immer wieder mal, wenn ich geschäftlich Richtung FFM unterwegs bin und auf der AB Höhe Heidelberg den Parkplatz sehe, erinnere ich mich an das Telefonat mit Ralf, wo er mir den Weg zu sich beschrieben hatte. Ohne Navi hatte ich mich verirrt. Letztendlich hatten wir einen schönen Nachmittag mit Inspektion meiner Inno und anschließendem Verzehr von Kaffe und Kuchen...
Gruß Richi

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“